Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hey leute,
:heulen: Ich hab ein kleines Problemchen :heulen:
Mein Spiel Silkroad Online geht net mehr. Wenn ich es Starte giebts sonen fragezeichen error er weiss selber nicht was er hat der Computer meine ich.
Aber auf der Website vom spiel steht was das ich leider nit entziffern kann. :heulen: Aber ich glauber ich weiss was es heisst. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Kann mir jemand mal übersetzten auf Deutsch was das heisst?
Die Hp:
<!--html--><div class='htmltop'>HTML</div><div class='htmlmain'><!--html1-->http://www.silkroadonline.net/sro_board/onboard/on_content.asp?bID=SB_geFree&sID=1&Page=1&Num=43766&List_Ref=36539<!--html2--></div><!--html3-->
da steht, dass die closed beta beendet ist. und was ist daran so schwer zu verstehen??
*rofl* XD
Ja das hab ich auch gewusst. Das ist nicht schwer aber der Hauptpunkt der ich Wissen will, ist ob Silkroad wieder kommt mit ergend ner vollen Version nicht nur ne Beta.
Ich will nur Wissen ob sie wieder kommen!
du must es einfach weiter versuchen das sollre helfen
hab auch n problem.
ich hab silkroad runtergeladen, aber um mich anzmelden brauch cih ja ne ID,
woher bekomm ihc die?
danke im vorraus ruiz
ID = identifikationsnummer
Das is sowas wie nen Nickname, mit dem du dich ausweist wenn du in das Spiel rein willst. Gibt es eigentlich bei allen online Spielen. Manchmal heißt's halt Acc-name oder halt ID oder sonstwat.
Deine ID solltest du niemals an dritte weitergeben usw. ^_^
Mfg, Harle
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Seiten: 1