Du bist nicht angemeldet.
Na Janus du Grottenolm ? Auch wieder n Jahr älter ? ... Naja habs dir gestern schon gesagt un ich sags heute wieder Alles gute zum Burzeltag ... Oderwillst du doch lieber alles Schlechte ? :smoke:
Smoke da Herb !!!
Kenn ich zwar net aber trotzdem alles gute
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Stammuser status antifa hat aber lange gedauert hättest dir ein beispiel an mir nehmen sollen schon nach 2 wochen oder so :smoke:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Klasse! Jubel!
Ich habs geschafft ein Posting am Geburtstag abzuschicken.
Achso, Alles Gute zum Geburtstag!
Mache es gut, weiter so!
Und lass dich nicht davon abhalten es noch besser zu machen.
Tschüssi, und feier noch recht schön.
soli
http://www.andsa.de
<_< HaHaHa meine Postings sind gut, meine sind die besten *angeb*
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Hey hey Ritschl so streng brauchst du auch nichtauf dich selbst zu sein
yaya ich ich erinner den Grottenolm mal daran das er hier rein schauhn soll hoffentlich liest er das nich ... *G*
Mensch Ron, kannst nichmal dein Schnabel halten....
wollt sehn ob ich der einzige bin der immer alle Burtstage vergisst *tsts*
jaja die zeit vergeht, da wirds einem Angst und Bange...jedes Jahr geht irgendwie immer schneller rum...jedenfalls kommt mir das so vor....
aber nun genug gelapp...ron ich komm heut nacht bei dir vorbei *lol* du musst mir mal mit deiner dsl leitung helfen....ab 3.00 Uhr nachts gibts bei quelle die Smarts für 2000 euro und ich würd mir zuuuuuuuu gerne so einen selbst zum Geburtstag schenken *ggg*
cya Ritschl
Mensch Ron, kannst nichmal dein Schnabel halten....
wollt sehn ob ich der einzige bin der immer alle Burtstage vergisst *tsts*
Ich hätte auf jeden Fall an deinen Geburtstag gedacht!
danke nina ;D is lieb von dir.... sag mal schaust du jeden tag im forum nach, wer bald alles geburtstag hat??? du bist ja immer die erste ...wie machst du das
ich schau immer nur auf die startseite in die top der letzten postings und wenn mich da was interessiert, dann post ich auch mal....muss ja nich überall mein senf dazugeben....
achso Nina???du bist doch quasi bei easywin...kannst du nicht irgendwie mich 100 mal bei diesem Quelle Smart "Verkaufs-Gewinnspiel" eintragen??? *ggg* wenn ich dran denke im sommer mit diesem minicabrio durch die gegend zu düsen...hachja *traumwegschieb*
cya
@Ritschl: Nö,nicht jeden Tag!
Aber bei dir hätte ich eh nicht nachsehen müssen.
Bei Quelle hat man so gut wie keine Chance. Die hatten vor einigen Wochen 1000 Fahrräder für 49,- Euro, ich habe in keinem Forum gelesen, dass jemand eins bekommen hat! Ausserdem ist die Seite überlastet, man kommt nicht mal zum Formular.
Liebe Grüsse
Nina
hab rico schon gesagt, dass er mit seinem modem quelle.de genauso schnell laden kann wie ich bei meinem DSL ;D
wieso weisst du ritschls gebtag "auswendig" ? wie steht's mit meinem ?
bye Ron