Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2006 16:03

_Nick_
Gast

pc lässt sich net reparieren

Tach leutz

ich hab ein problem mit meinem alten rechner

orginal : AMD Duron 800 Mhz | Mainboard MA AV363 | Geforce 2 MX 32 MB AGP | 128 MB SD RAM

umgerüstet: AMD 1200 Mhz  | As-Rock K7VT2 | Geforce 2 MX 32 MB AGP | 256 + 128 MB SD RAM

Bei dem rechner(umgerüstet) is mir das netzteil durchgebrannt und jetz versuch ich den wieder zum laufen zu kriegen.
ich hab mir schon n neues netzteil gekauft aber irgendwie will das net so wirklich funktionieren, der rechner geht zwar an aber ich krieg kein bild. vllt is das mainboard auch kaputt gegangen und deswegen hab ich das orginal mainboard wieder eingebaut.
aber das hat nixgebracht der rechner ging zwar wieder an aber immer noch kein bild.
Dann hab ich die graka getauscht auf "SIS 6236" die ich umsonst im pc-laden bekommen also richtig schlecht (evtl. schwarz-weiß).
Wenn ich die in das As-Rock K7VT2 einbau krieg ich wieder kein bild, wenn ich die in das orginale MA AV 363 einbau fängt der speaker an zu piepen.

hat wer ne idee wie ich da weiter komme?

Nick

#2 15.02.2006 20:44

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: pc lässt sich net reparieren

Wenn das auftritt, könnte es am RAM ligen. evtl. kannst du den tauschen. Oder mal schaun, ob du ihn versehentlich falsch eigebaut hast.

Offline

#3 16.02.2006 15:06

_Nick_
Gast

Re: pc lässt sich net reparieren

Ich glaub net das es am RAM liegt bin aber auch net sicher aber dann müssten beide Speicher kaputt gegangen sein. kann das sein??
ich werds mal  mit anderem ram versuchen wenn ich dran komm

trotzdem thx aber vllt hat ja sonst noch wer ne idee

Nick

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.