Du bist nicht angemeldet.
Hey Leute.
Vielen Dank für die ganzen Links.
Hat mir echt geholfen, den RPG Maker zu finden, auch wenns ja eigentlich illegal ist
Manchmal hab ich das Gefühl dass Google für diese Gäste 'n Fremdwort ist...
Whatever.
Google ist kein Fremdwort, bloß ist es meistens ungenau...
Sers wäs irgendjemand von euch wo mer chipsets fürn rpgmaker xp her kriegt? am besten von ner großstadt!!
Seit dem 16.09.2005 kann man den RPG-Maker XP ganz legal bei download.com kaufen.
Ich habe den Rpg maker xp voll version plus deutsch patch ist goil mach gerade ein spiel.Hab ich alles außem net gezogen ist goil^^
Ich glaub stell bald mein spiel ins net und den RPG-Maker und deutsch patch ins net^^
Ok ich hab da ne frage zum rpg XP ich hab da ( vorsichtshalber son testprogramm angeschafft das 30 tage geht)ein problem: da steht was von Buy liecesed 60$ bezieht sich das auf die lizens oder auf das programm an sich?
sowas ungenaues aber auch :flaming:
ich hab mir des gekauft, und ich find des viel besser ihr raubkopierer
Ich hab den RPG Maker XP -----> [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=GEKAUFT[/img] <----------
aber in English, es gab mal ein Deutschpatch , kann mir den vllt jemand schicken
(T-Bone (221-203-073)) oder einen link posten (soweit ich weis is das doch nicht illegal, ich habs mir ja gekauft also die Lizens zur Testversion und somit die Vollversion)
Bin 24 H am Tag On einfach mal was Schreiben
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Auf Wiedersehen
Sers!
An die sie den rpg xp schon weng länger ham habt ihr auch das problem das euer
charackter auch durch vorher eigentlich versprete wege geht(nei der datenbank aus undurgänglich gekennzeichnet halt) und habt ihr ne lösng dafür ??
mb lac@
Ich habe das Problem, dass beim Starten der 30 Tage Trial des Rpg makers xp die
rgss102e.dll datei nicht gefunden wird. Wo bekommt man diese Datei her oder könnt ihr sie mir schicken?? Meine E-Mail Adresse: lukaszimmermann@onlinehome.de
Bin schon ganz verzweifelt :heulen:
schaut mal bei www.rpgmakerxp.de vorbei
da findet ihr spiele skripts chars uvm.
patches(deutsch patch) und tools natürlich auch .
und die seite hat nur legalen inhalt also keinen rpg maker xp in der vollversion
Da hat jemand das Wort GOOGELN erfunden..... :duspinnst:
schlau schlau... doch warum kann denn keiner nen link sagen? :flaming:
wer ihn will soll sich bei mir melden
cotd.shadow@gmail.com
Hi @all
RPG Maker XP ist drausen wer findet das gut??? es gibt auch ne Seite wo du die englische vollversion runter ladn kannst irgentwo bei googl.de hab ich es gefunde voll Hammer
Ja es gibt die seite legal bei www.rpga.info aber das ist die 30 tage testversion! :smoke:
Bin schon ganz verzweifelt
Das hast du dir verdient, bleib so.
Installier das rtp xp!!!
ICh hab mir jetzt die rpg-maker xp Testversion heruntergeladen. Wenn ich des jetzt aber öffnen steht da: Failed to obtarin a trial serial number from the n Titles server
Soviel ich weiß gibts ne legale Shareware version.
...
ja das kann ich bestätigen... 30-tage-trial-version und danch optionaler kauf der vollversion für lediglich 60 $... [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=TEUER!!![/img]
ja schon aber dann... naja das wär ja auch nich so legal oder?
ich hab auch mal die trial version gesaugt und da stand bei mir auch
Failed to obtarin a trial serial number from the n Titles server
check ich irgendwie nich... :flaming: