Du bist nicht angemeldet.

#1 08.02.2006 18:37

Der Mann mit der Posaune
Gast

Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Moin,

Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel eingesendet. OK, es war noch in der Proreleasephase, aber ich dachte, ein wenig Publikum am Anfang schadet nicht. Nun hatte ich das Spiel vor kurzem (vor dem 22.1) vollendet und abermals eingereicht, weil ich dachte, es hätte das letzte mal vielleicht an der Nichtvollendung/kleinen Bugs gelegen. Aber wieder kann man mein Spiel auf Gamezworld nicht finden. Nun drängen sich mir 2 Fragen auf:
1. Gibt es bei euch eine Art "Stack", wo die am längsten zurückliegenden Einreichungen bearbeitet werden und ihr seid einfach nur langsam? Sollte das so sein, so nehmt meine Kritik bitte nicht als direkte Kritik auf. Ich akzeptiere euer RL und kann Warten. Aber es interessiert mich halt, ob es an einer derart verständlichen Sache liegt oder aber ob
2. mein Spiel abgeblockt wurde. Wie sieht es bei euch mit "Mitmachbedingungen" aus? Ist euch mein Spiel zu schlecht, zu altbacken? War die "Bewerbung" nicht bestimmten Kriterien entsprechend?

Ich will niemanden auf die Füße treten und wenn es ein rein zeitliches Problem ist, bin ich gerne bereit zu warten. Aber ich fühl mich so blind...  sad

mfg

#2 08.02.2006 18:43

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Stell dein Spiel doch einfach mal hier vor.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 08.02.2006 18:55

Der Mann mit der Posaune
Gast

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Hui, eins bei euch ist hoch. Die einzelne Useraktivität oder die Zahl der aktiven User im Allgemeinen.  rolleyes

Zum Spiel: Ja, das könnte ich mache und "zur Not", würde ich auch, aber es würde mir halt besser gefallen, wenn es mal jemand objektiv "durchleuchten" würde und es auf einer sehr gut genutzen Plattform der Öffentlichkeit vorstellen. Vorallem einer Öffentlichkeit, die nicht gleich die Adresse von einem haben willl...  <_<

#4 08.02.2006 18:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Sag doch mal den Namen des Spiels. Wir kriegen täglich zwei bis drei solcher Spielemeldungen, dass man da nicht alle anschaut, geschweige denn sogar spielt, dürfte hoffentlich einleuchten...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 08.02.2006 19:19

Der Mann mit der Posaune
Gast

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Jein,

es leuchtet ein, dass ihr öfters Spiele eingesendet bekommt, aber ungetestet in den Mülleimer zu werfen, finde ich etwas... voreilig!
Aber egal! Das Spiel heißt: "Perniciei Effector"

#6 08.02.2006 21:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

aber ungetestet in den Mülleimer zu werfen

Möp, seine Koksheit sagte nix davon, dass die Spiele für immer in den Papierkorb geworfen werden, sondern das man sie nicht jeden Tag anspielen kann.

Offline

#7 09.02.2006 02:39

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Du bist lustig, du möchtest ein Spiel veröffentlichen,
aber es soll nicht bekannt werden.

Perniciei Effector
http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?t=4632

http://www.softgames.de/developia/viewproject.php?cid=26733

Wie ist es eigentlich im Delphi Forum?
Ist das üblich das niemand auf die Projekt Vorstellungen antwortet?
Werden die Threads nur als Worklog geführt?
Ich finde das öde, ätzend und demotivierend.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#8 09.02.2006 08:01

Der Mann mit der Posaune
Gast

Re: Frage zu Updatefrequenz/Updatevorraussetzungen

Geil,

wenn das Google's Werk war, bin ich beeindruckt. Es lohnt sich halt immer "einzigartige" Namen zu nehmen!  laugh

Du bist lustig, du möchtest ein Spiel veröffentlichen,
aber es soll nicht bekannt werden.

Jein, das kann man so nicht sagen. Aber es würde bekannter werden, wenn es auf gamezworld.de stände und nicht "nur" in diesem Forum...  rolleyes

Wie ist es eigentlich im Delphi Forum?
Ist das üblich das niemand auf die Projekt Vorstellungen antwortet?
Werden die Threads nur als Worklog geführt?
Ich finde das öde, ätzend und demotivierend.

Nein, in DIESEM thread halte ich nen Monolog. Aber im selben Forum gibt es unter "Meinnungen zu Projekten" einen Thread, wo ausgiebig diskuttiert wird!

http://www.delphigl.com/forum/viewtopic.php?t=4636

@Atoron: Naja, ich habe geschlussfolgert. Sie kriegen JEDEN Tag 2-3 Spiele und JEDEN Tag schauen sie sich nicht alle an. Wenn es so WÄRE, würde es eine Folge (an) geben mit: an=3*n, die die eingesendetetn Spiele verdeutlichlicht und eine Folge (bn) mit bn=2*n, die die maximal angeschauten Spiele verdeutlichen. Durch Subtraktion der Folgen erhalte ich dann eine Folge (cn) mit cn=n, die die nicht angeschauten Spiele beschreibt. Und (cn) strebt gegen Unendlich... rolleyes

Sprich: Der Satz war für mich verwirrend. Ich geh zurück in mein Kämmerlein...  hammer

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.