Du bist nicht angemeldet.

#251 11.06.2005 13:27

Gronduns
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Hi,
ich häng im moment auch fest, hier meine probleme:


1. Ich soll das Passwort für die Dwarf Mines finden, der will n stück Käse. In dieser einen Höhle isn typ der Käse hat, nur sagt er, den schimmligen käse(den der zwerg will) hat er raus geworfen. Wo finde ich den Käse?

2. Ich soll das Skelett nach hause bringen, wohin?

3. Wo is der typ wo ich lernen dann doe prophezeihung zu stoppen?


thx

#252 14.06.2005 18:05

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

1. beim dem typen in der höhle liegt ein käse (gelb mit ein bisschen grün) so ziemlich in der mitte. den "ansprechen" und dann ggf nochma den höhlenbewohner

2. in die stadt auf der "wüsteninsel" - reingehen und nach oben rechts laufen, da hat der sein haus

3. du brauchst erst alle artefakte (death etc.) und dann musst du zu dem schrein mit der ober-priesterin. die kommt dir aber komisch vor, also holst du dir den wahrheitsspiegel (verschneite insel mit turm) indem du ihn gegen eine exotische frucht (elfen-insel unten rechts - verkäufer) eintauschst

#253 21.06.2005 15:49

Midnight
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

HI Leute,
ich hab einen walktrough(oder so ähnlich) bei amaranthia gefunden.
Da sind ne menge karten und viele tipps, aber alles englisch:

http://www.amaranthia.com/modules/ipboard/index.php?showtopic=63


>Wer nich so lang im internet bleiben will kann die ganze seite markieren und in ein schreibprogramm einfügen, speichern& sich alles in ruhe anschauen/übersetzen biggrin (allerdings sind dann die Bilder weg <_< )<

#254 08.07.2005 13:07

Garbanzo
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich suche eine liebe person die mir sagen kann, wo ich den glasschlüssel überhaupt finde... ich bin jetzt schon stunden lang danach auf der suche  sad

#255 16.08.2005 16:31

Child of the damned
Mitglied
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 1

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Sers,
Kann mir jemand sagen wie ich an das passion relic komme.Habe alles andere schon und auch den glassen key, Frederrick ist auch anwesen und ein Floß habe ich auch und eigentlich den Rest bis hier hin auch.

Offline

#256 05.09.2005 15:27

Easy Link 25
Mitglied
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 3
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

tschuldige, dachte, ich könnte hier eigene anfrage starten.... :wub:

Offline

#257 07.09.2005 13:06

Easy Link 25
Mitglied
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 3
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

[SIZE=8]
Hi @ all!
1. Habe den alten Mann in der Höhle schon zum hunderttausendsten Mal gefragt, ob er mir nicht den Käse geben könnte. hat er aber nicht und komme deshalb nicht weiter.
2. Wo muss ich das Skellett hinbringen?
3.was bedeutet das wort"ROTWART"? (wollte hexe wissen)
4.was mach ich mit dem edelstein von der "schönheit"?
Bitte helft mir??????  :heulen:

[Marya]Verschoben... Kleiner Tipp am Rande: les dir mal den gesamten Thread durch[/Marya]

Offline

#258 11.10.2005 21:04

Sabbi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hammer ich war schon dort .Pass auf du gehst auf den Teleporter dann kommst du zuweiteren Teleportern gehe links oben, rechts unten, rechts oben und dann links unten dann kommst du zum vampier . verstanden? Ist ganz einfach.
tongue

Mana,19.09.2004 12:26 schrieb:

ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und die suchfunktion benutz aber nix gefunden:

wenn man zu avhren will muss man doch diese teleporter benutzen..
ich probier da jetzt schon stundenlang rum aber ich komm nirgends an -_-
weiss jemand zufällig wie man hinkommt oder ob das wo geschrieben steht?
danka schonmal^^

@koeter: die kann jack aufbrechen aber er braucht erst ziemlich erfahrung bis er alle schafft

#259 25.11.2005 09:45

Selan
Mitglied
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 1

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hi leute, ich bin noch ganz am anfang im spiel und müsste jetzt eigentlich auf die fähre. das problem ist nur ich hab nicht die menge an geld, die der fuhrmann verlangt.  :heulen:
wie kann ich da rankommen?

wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

schon mal danke im voraus!

bye, bye ^.^

Offline

#260 25.11.2005 16:41

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

immer brav bienen, schlangen und co killen und einsacken, was die einem überlassen...

#261 20.12.2005 17:43

LauZ
Mitglied
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 3

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Hey Leute,
also ich habe mir letztens mal das spiel runtergeladen und bin nun noch ganz am anfang in dem Haus der großmutter,kann es aber nicht verlassen weil ich irgendwas auf irgendeinem rgal habe :duspinnst:  und nicht weis wo und auch nicht wie ich es wenn aufheben würde :heulen:
haltet mich jetzt bitte nicht für doof aber ich hab echt null ahnung.
ich wäre euch echt mega dabkbar für eure hilfe :wub:

Offline

#262 05.01.2006 17:40

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ist zwar scho was her, aber hier:

rechts unten im haus ist ein regal. stell dich direkt davor und drücke die leertaste. dann nimmst du das questbook oder so ähnlich auf. und ab dann steht alles hier drin^^

#263 29.01.2006 16:50

Richi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

-wo bekommt man heiliges wasser her? des des man braucht um dem komischen baum zu helfen
-wo ist ein dressmaker (Kleidermacher)?
-wo bekommt man das passwort für die mine?

#264 29.01.2006 17:25

Richi
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

des heilige wasser habe ich jetzt.
aber wie bekommt man eine schaufel?

#265 30.01.2006 19:33

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

geh nach thais -> pu...freudenhaus -> mit der besitzerin sprechen -> weiter im norden der stadt die nut...prostituierte retten -> kohle zahlen -> mit pu..ferudenhaus-besitzerin sprechen -> schaufel bekommen
und dann ab zu den swamps (sumpf) und deinen nekrophilen gelüsten folgen happy

#266 30.01.2006 22:53

soulmate
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Hallo!

ich muss gestehen, dass ich mir nicht alle 18 seiten durchgelesen hab..

also, ich weiss, dass man von der Prinzessin eine nachricht für die Schneiderin bekommt, aber immer wenn ich diese Prinzessin anspreche, sagt sie nur "the ball is so boring.."

(ich hab sie ziemlich spät im Spiel gerettet, und sie ist gleich darauf zum Ball abgezischt)

Was muss ich tun um diese Nachricht zu bekommen? Kann das ein bug sein?
Und falls ich dieses Schneiderinquest nicht mehr lösen kann, gibts dann trotzdem noch die Chance das Game zu ende zu spielen?

wahh, nochmalvon vorn beginnen mag ich net
help  blink

#267 31.01.2006 20:41

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

wenn die prinzessin auf dem ball ist, der aschenputtelverschnitt aber nicht, dann kannst du diesen quest vergessen. solange du aber genug andere gute taten hast, bekommst du den glassschlüssel trotzdem

#268 11.02.2006 08:58

Gast_sam_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

also ich glaub da ist ein Bug im Spiel. Im 3 "Level" wo auch dieses Thais ist war ich in diesem Dorf im Wald, wo alle Geister sind. Wenn man dort auf den Berg steigt um das Mädchen zu befreien stürtzt es bei mir ab mit einer Fehlermeldung, dass das Skript nicht gefunden wurde soweit ich mich erinnere. Hat das sonst noch jemand?

#269 12.02.2006 12:06

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

ich hatte da das prob, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. menü aufrufen und so  ging noch, aber laufen konnte ich nicht mehr.
ansonsten: savegame sichern und neuinstallieren

#270 13.02.2006 21:14

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hey! hab ein kleines problem...bin noch nicht sehr weit. war erst gerade in thais und hab die schule absolviert...dann war ich beim könig und alles...jetzt sollte ich die prinzessin retten.soviel ich weiss, muss ich jetzt in richtung westen. aber die einzige brücke in diese richtung ist kaputt und der doofe typ der da steht meint, ich soll später wieder kommen. ich irre jetzt seit einiger zeit im wald rum. aber irgendwie ist noch immer nicht "später" sad  was muss ich jetzt machen???

lg

#271 14.02.2006 16:05

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

lol, nein, NICHT nach westen! nach OSTEN! ab in die berge. auf dem 2. screen (?), dh teil 2 der berge von westen aus, einfach ganz nach unten laufen. da stehen dann die prinzessin und die 2 bösewichte. die haust du platt.

btw: bei der brücke im westen konnte ich einfach an der wache vorbeilaufen...

#272 14.02.2006 17:33

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

Wegen der Brücke.
Man muss da zuerst etwas anderes tun.
Und was, das steht hier in diesem Thread.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#273 14.02.2006 19:44

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

danke tongue  weiss nicht. war schon mal so weit, dass ich die bösewichte gekillt hab. aber irgendwie gings da nicht mehr weiter...hab jetzt wieder neu angefangen...aber hab nur sehr wenig zeit, weil ich mom. stress in der schule hab...macht aber spass... biggrin
hoffe, ihr helft mir wieder, wenn ich wieder mal stecken bleib...

daaaaanke

#274 15.02.2006 21:12

Gast_lala_*
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

hey leute!
ich hab schon wieder ein problem. wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm für dieses game...aber irgendwie weiss ich mal wieder nicht weiter...wo ist dieser shrine...?in richtung candar?wie komm ich dahin? die brücke ist noch immer kaputt...aber nun is niemand mehr da...
lg

#275 16.02.2006 18:45

Skazz
Gast

Re: Hilfe Bei Ahriman´s Prophecy

die brücke westlich von thais? wenn da keiner mehr steht, dann kannst du eigentlich rüberlaufen...sonst vermutlich ein bug

wenn du dann drüben bist, und dir die nächste stadt angesehen hast, musst du richtung süd-osten...einfach von der stadt aus nach süden, dem weg folgen...aber das findest du schon^^

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.