Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
also, dieses "rätsel" beruht auf reinen tatsachen.
tatsache nr.1: katzen landen immer auf 4 pfoten
tatsache nr.2: brote landen immer auf der marmeldaenseite
und jetzt die frage: was passiert jetzt, wenn man ein marmeladenbrot nimmt und es mit der marmeladenseite nach oben auf den rücken einer katze bindet und dieses gebundene gemisch aus dem fenster wirft? *gg*
wir gehen von einem mittelhohen fenster aus(ca. 1.stock), dabei stirbt das tierchen nicht(kann ich selbst bezeugen, als mein kater mal vom balkon gesprungen und munter einfach weiter gerannt ist).
ratet mal schön^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Edit : LOL
@ koksi: naja, es gibt nur so teilweise eine antwort, solltest dir mal den link von soli anschaun, da stehen einige mögliche lösungen drin^^ der text ist echt genial,............... auch wenn ich die hälfte davon nicht verstanden hab*gg*
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
erinnert es mich eher an eine Frage ala: Wer war zuerst da das Ei oder das Huhn *g*
meiner meinung nach(die ist ziemlich an die bibel angelehnt, auch wenn ich mich nicht gerade als gläubig bezeichnen würde*g*) war das huhn zuerst da, war ja bei adam und eva genauso, die waren ja auch erwachsen, als sie erschaffen wurden und nicht babys!^^
meiner meinung nach(die ist ziemlich an die bibel angelehnt, auch wenn ich mich nicht gerade als gläubig bezeichnen würde*g*) war das huhn zuerst da, war ja bei adam und eva genauso, die waren ja auch erwachsen, als sie erschaffen wurden und nicht babys!^^
Da ich eher ein verfechter der Evolutionstheorie bin, besteht für mich die Frage doch noch eher, als für einen Christen
@Marya: die anziehungskraft ist auf katze und brot gleich, beide werden mit 9,81m/s² (Ortsfaktor fuer Deutschland) beschleunigt.
Die Katze landet auf vier Pfoten!!
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Also soweit ich weiß, gab es dazu mal eine Seite, mit verschiedenen Theorien, die allerdings allesamt nie ausprobiert wurden.
mfG Voodoo
ich meine
spielt doch mal was sinnloses xD
GS „Geh sterben“ freundliche Aufforderung zu gehen oder still zu sein und mit dem Nerven aufzuhören
Zitat:Wikipedia
Seiten: 1