Du bist nicht angemeldet.

#1 12.01.2006 16:06

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

mein icq spinnt

seit gestern abend, nachdem ich bei icq mein skin von standart auf cool gestellt habe, schreibt mein icq amerikanische ziffern. d.h. "?" ist z.b. auf "_". Das erweist sich natürlich als relativ lästig, da ich im umgang mit ami tastaturen nicht sonderlich bewandert bin. Ich hab bereits wieder den alten skin eingestellt, und obwohl ich ansonsten nichts verändert hab, hab ich auch auf "standartwiederherstellen" geklickt... es half nichts sad

kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen?


ich hatte dieses problem schonmal, weiß aba nich mehr wie ichs damals gemacht hab..


- Temporarily Closed -

Offline

#2 12.01.2006 16:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: mein icq spinnt

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> dort im ersten Register "Deutsch (Deutschland)" auswählen


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 12.01.2006 17:27

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: mein icq spinnt

danke.. aba schon ausprobiert --> hilft nix

hat noch jemand ne idee?


- Temporarily Closed -

Offline

#4 12.01.2006 17:58

Rainer
Mitglied
Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 12

Re: mein icq spinnt

vice,12.01.2006 16:06 schrieb:

hab ich auch auf "standartwiederherstellen" geklickt... es half nichts sad

Das ist jetzt nicht zufällig systemweit umgestellt? gw_smiley_zwinkern Passiert unter Windows häufig, wenn man Links-Alt und Links-Shift gleichzeitig drückt.

Offline

#5 12.01.2006 18:07

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: mein icq spinnt

nee.. hier z.b. oder bei word is alles ganz normal..


- Temporarily Closed -

Offline

#6 13.01.2006 07:37

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: mein icq spinnt

Vllt, weil es ein amerikanischer skin ist? >.<

(Halte ich selbst für unwarscheinlich) ...
Oder irgendwo im icq ne versteckte Sprach-Einstellung geändert?


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 13.01.2006 14:14

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: mein icq spinnt

ich hab das prob manchmal im et... wenn ich dann shift + alt drücke funzt der kack wieder...
denke aber nicht dass das beim icq geht... oder ist das einfach nur der hotkey für das auf standart stellen der sprache`?
mfg viech


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#8 14.01.2006 01:03

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: mein icq spinnt

viech ich liebe dich!  :wub:

tongue


- Temporarily Closed -

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.