Du bist nicht angemeldet.

#1 13.01.2006 17:21

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Lexmark-Support olé!

Fun-Ecke? Nein, das hier ist nicht erfunden.


Kapitel 1: Anti bekommt zu Weihnachten 'nen neuen Drucker geschenkt, einen Lexmark Z 515.

Kapitel 2: Die Druckqualität der mitgelieferten Farbpatrone ist leider sehr schlecht, überall Farbverfälschung und helle Streifen, auch schwarze Schrift wird bunt gescheckt gedruckt, sah teilweise recht nett aus, hat jemand Interesse an der Patrone? gw_smiley_zwinkern

Kapitel 3: Anti meldet sich beim Lexmark-Support, der ihn anweist, die Düsen zu reinigen, also tat ich dies zum 3951. Mal. Im Anschluss bat man mich ca. vier Millionen Mal um Scans von Testdrucken.

Kapitel 4: Lexmark schickt mir eine schwarze Tintenpatrone, um zu "testen, ob das Problem seitens des Druckers oder seitens der Patrone besteht". Die schwarze Patrone druckt wunderbar und lässt auf den Testdrucken Bereiche erscheinen, die zu drucken die Farbpatrone nicht mächtig war. Auch diese sollten wieder gescannt werden

Kapitel 5: Lexmark teilt mir mit, dass es nun auch ihrer Meinung nach ein Patronenproblem ist und schreibt, dass man mir eine Farbpatrone zukommen lassen wird, die auch gestern ankommt. Die neue Farbpatrone (genau wie die schwarze aus Orleans/Frankreich geschickt) funktioniert einwandfrei, Anti sieht die Sache als erledigt an.

Kapitel 6: Anti hat heute die ersten beiden Stunden frei, fährt mitm Rad zur Schule, kommt wieder und in dem Moment taucht ein UPS-Wagen auf. Und er bringt.. einen Ersatzdrucker von Lexmark (geschickt aus Genf), sogar ein besseres Modell, den Z 605.


Und die Moral von der Geschicht: Was Orleans macht, weiss Genf noch lange nicht.

Dank der ganzen Sache hab ich nu eine Ersatzpatrone, eine kostenlose schwarze Patrone und.. naja, einen kostenlosen Drucker *g* Danke Lexmark!


sig_202.png

Offline

#2 13.01.2006 18:02

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Lexmark-Support olé!

Glück muss der Mensch haben happy

Offline

#3 13.01.2006 18:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lexmark-Support olé!

Weew... Held. Soviel Glück will Ich auch mal haben.

Offline

#4 14.01.2006 00:28

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Lexmark-Support olé!

kewl, nu kannste ja den ersten drucker verticken happy

mfg Voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.