Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Du bist ein Hirte und musst einen Hund, ein Schaf und einen Kohl mit einem Boot über ein Fluss bringen. Du kannst jeweil immer nur ein Tier oder den Kohl auf die andere Flussseite bringen. Das Problem ist folgendes: Der Hund frist das Schaf und das Schaf frist den Kohl wenn es alleine auf einer Flussseite ist. Wie bringst du am schnellsten auf die andere Flussseite ?
Lösung:
Bitte nicht schummeln ---> was schreiben, Lösung sehen, Text ändern ...
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
edit: Mist!! Aber meine Lösung geht auch
Mfg voodoo
@sweety:
du musst einfach den text den du verbergen willst mit der maus markieren und dann auf den hidebutton klicken.
1. Hund
2. Kohl
3. Schaf
<_<
achso...
jaja schon klar, hab wieder nur ans ziel gedacht.
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
Gab es sowas nicht schonmal?
Anyway, ich könnt jetz natürlich sagen dass ichs weiß, aber wayne, die richtige Antwort wurde ja schon im "Non- Hide" gepostet.. *grummel*
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Du bist ein Hirte und musst einen Hund, ein Schaf und einen Kohl mit einem Boot über ein Fluss bringen. Du kannst jeweil immer nur ein Tier oder den Kohl auf die andere Flussseite bringen. Das Problem ist folgendes: Der Hund frist das Schaf und das Schaf frist den Kohl wenn es alleine auf einer Flussseite ist. Wie bringst du am schnellsten auf die andere Flussseite ?
Lösung:
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>Bitte nicht schummeln ---> was schreiben, Lösung sehen, Text ändern ...
zuerst den kohl
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Seiten: 1