Du bist nicht angemeldet.
JaJa immer wenn man so nahe am Stamuser stand ist
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
bin wieder da... die festplatte hatte irgendwelche probs, wurde nicht mehr erkannt, ergo format c: (hatte zum glück noch n backup vom 25. märz...) und alles neu drauf. dann vorgestern den ganzen tag lang scandisk intensiv laufen lassen, defragmentieren, usw.... mal gucken wie lang sie jetzt durchhält
hmm das passiert wenn man keine "notfall"-CD hat... wie wäre es gewesen einfach den BootRecord neuzumachen ? spart dir die Formatierung ;D
frueher ging das mit chkdsk /mbr ...
bye Ron
Oh nurnoch eine nachricht! Dann bist du genauso cool wie wir :smoke:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
davon geh ich allerdings auch aus ... (naja ich als inhaber der meißten postingzahlen kann mir solche aussagen leisten ;D) ...
mit der reife kommt die würze (oder so aehnlich).
bye Ron
Wart nur ab Ron ich überhol dich noch
Hey Antifa ich sehe gerade wir haben uns fast gleichzeitig angemeldet was für ein zufall
Hey Antifa ich sehe gerade wir haben uns fast gleichzeitig angemeldet was für ein zufall
boah... und da ist sogar einer der sich 48 minuten nach mir angemeldet hat... einfach unglaublich...
ISt doch egal, wann man sich angemeldet hat ...
Da: Indeependence, der leider nimmer kommt, hat sich mit Livy2207 gleichzeitig angemeldet, also, am selben Tag!
MisterM: 15.8.02
Diablo: 15.8.02
InsomniaMk356: 15.8.2
Der Grund war, dass da ein gewisses Forum aufgelöst wurde ...
ISt doch egal, wann man sich angemeldet hat ...
Da: Indeependence, der leider nimmer kommt, hat sich mit Livy2207 gleichzeitig angemeldet, also, am selben Tag!
MisterM: 15.8.02
Diablo: 15.8.02
InsomniaMk356: 15.8.2Der Grund war, dass da ein gewisses Forum aufgelöst wurde ...
eben, der letzte post war auch ein gaaaaaanz klein wenig ironisch gemeint
Aber Ronny, kansnt du mir mal grade eben die restlichen 300 Posts vom alten Board schenken? '(FGZ)
Die hab ich mir ja eh fast alle "erarbeitet", wie ihr gesagt habt.
(*g* ich glaub zwar nicht dran, aber ein Versuch schadet nichts)