Du bist nicht angemeldet.

#1 31.12.2005 15:46

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

"Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

Zunächst einmal entschuldige ich mich für die sinnlose Überschrift, leider ist mir keine Treffendere eingefallen.

Heute ist ja bekanntlich Silvester, daher hab ich mir am 29. bereits alles geholt was ich für heute brauch. Ich weiß eigentlich darf man erst am ersten (also ab null uhr) aber gestern hat mich die Vorfreude gepackt und ich hab ein paar Teppiche rausgeholt. (für alle die das nicht kennen: das sind so 30 kleine böller die mit einer zündschnur miteinander verbunden sind und die nach dem anzünden selbiger ganz schnell hintereinander explodieren) Dabei musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die einzelnen Knaller nicht miteinander verbunden sind, sprich dass es sich dabei einfach um 30 einzelne Miniböller handelt, obwohl die auf der Packung abgebildete Konstruktion EINDEUTIG einen "Teppich" darstellt. Der Hersteller ist übrigens "Weco".

Jetzt möchte ich wissen, ob das bei euch auch so ist, oder ob das allein an "Stolz" liegt?
Und wenn das überall so ist, weiß jemand warum?

Ich hoffe sehr, nächstes Jahr richtige Teppiche zu haben, und nicht diesen Müll. Zum Glück habe ich mir keinen ganzen Schinken geholt.

(Bitte um Antwort auch falls Silvester bereits zueende ist!)


- Temporarily Closed -

Offline

#2 31.12.2005 16:18

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: "Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

steht eindeutig auf der packung teppich?? hmm, dass ist das eigentlich nicht normal
ich hab mir nur einen d-böller schinken gekauft, hab also keine probleme mit nicht-zusammengebundenen zündschnüren ^_^

wie klein sind denn die einzelnen böller? bei einem teppich sind die doch winzig, also machts keinen spaß die einzeln zu zünden xD

hoffentlich hast du nächstes jahr mehr glück biggrin

mfG Voodoo

Offline

#3 31.12.2005 18:53

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

Ich hab mir gar nichts geholt, meine Family ist eingedeckt und Trunz'ka wird wohl auch über 200 Böller mitbringen happy. Möp, heute Nacht gibts Explosionen %).

boeller3vf.jpg

Wird schon reichen.

Offline

#4 02.01.2006 03:02

Guest
Gast

Re: "Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

Foolish Fox Furry,31.12.2005 17:53 schrieb:

Ich hab mir gar nichts geholt, meine Family ist eingedeckt und Trunz'ka wird wohl auch über 200 Böller mitbringen happy. Möp, heute Nacht gibts Explosionen %).

boeller3vf.jpg

Wird schon reichen.


Joah..... net schlecht.

Alles verböllert oder ist noch was übrig?  ohmy

#5 02.01.2006 03:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: "Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

Etwa ein 3/4 ist verböllert, der Rest wird in IDIOTHZ Videos zum Einsatz kommen.

Offline

#6 02.01.2006 17:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: "Teppiche" im Arsch..? (sind gakeine!)

das sind aber auch nur 1-2 Familypackungen fuer 6 euro ;D


Nungut, in Eurem Alter hab ich noch mit den Summbienen zu Silvester gespielt *huestel*.

Macht nix... Bier statt Boeller.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.