Du bist nicht angemeldet.

#1 06.04.2003 19:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

2 Neue Spiele Online!

---- Hinweis ----
Danke an "Planetopia" (Sat.1), erst uns verlinken - und nach dem Hinweis, dass der Link zu einer anderen Seite (ebenfalls Freewarespiele) nur Dialer enthaelt, verschwindet erst dieser Link und dann auch noch unserer ... Respektvolle Leistung, vorallem da keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen wurde.

Danke und viel Spaß auf GamezWorld.de,

Ron
---- Ende Hinweis ----


Ich habe Ron den Newsletter aufgebrummt, er brummt mir den aktuellen Newsflash auf - ergänzen wir uns nicht perfekt? biggrin


Neue Spiele vom 06.04.2003:
- Postopia Miniature Golf [Online]
- rRootage [Action] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Und noch einen Hinweis in eigener Sache: In der Nacht von Montag auf Dienstag wird auf unserem Server ein Software-Update vorgenommen. Als Quintessenz dieser Aktion kann es zu vorübergehenden Ausfällen von GamezWorld kommen. Wir danken für euer Verständnis!

Schönen Wochenstart wünscht
Koksi... ok, Ron auch noch


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.