Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2005 16:03

Sonny
Gast

Welche Tv-karte?

Hallo!

Möchte mir nach Weihnachten eine TV-Karte kaufen!
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Dabei ist wichtig, dass sie eine gute Qualtiät hat, wenn ich Filme usw. aufnehme ....

Danke für eure Hilfe!
SoNnY

#2 07.12.2005 08:06

Sonny
Gast

Re: Welche Tv-karte?

Danke für eure zahlreichen Antworten! -.-

#3 07.12.2005 09:47

xStefanx
Mitglied

Du bist ja 'nen Mäuschen  tongue  Meine Empfehlung wäre ein externer USB DVB-T STICK. Einfach zu installieren und schön handlich. Damit haste du auch alle Features und kannst, falls du ein Notebook hast, überall Fernseh' gucken. Bei Saturn schon für ca. 70 EURO zu haben.

http://www.blogigo.de/ForCharlotte

#4 07.12.2005 09:58

Sonny
Gast

xStefanx,7.12.2005 08:47 schrieb:

Du bist ja 'nen Mäuschen  tongue  Meine Empfehlung wäre ein externer USB DVB-T STICK. Einfach zu installieren und schön handlich. Damit haste du auch alle Features und kannst, falls du ein Notebook hast, überall Fernseh' gucken. Bei Saturn schon für ca. 70 EURO zu haben.

Danke!
USB muss nicht sein ... Wie ist die Bildqualität von der Karte?
p.S: Ich habe Kabel ....

#5 07.12.2005 15:09

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Webseite

also dvb-t karten haben eine gute qualität, zumindest hat meine das. wenn du eine dvb-t karte kaufst, brauchst du kein kabel, da du terristrische ausstrahlungen mit einer normalen zimmer-/hausantenne empfängst. wenn du unbedingt deinen kabelanschluss nutzen willst, darfst du dir keine dvb-t karte kaufen.

mfG Voodoo

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.