Du bist nicht angemeldet.

#1 24.10.2005 17:32

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Hallo, Leute.

Ich habe eine Homepage, mit sehr vielem drauf. Ich habe besser gesagt 3 Homepages. Aber die müsst ihr ja nicht alle wissen. biggrin Also meine homepage adresse ist: www.klinges-hp.de.ki

Tja ich habe da auch ein Forum. leider noch nicht sehr viele besucher. Ich kriegs leider auch nicht hin für die zu werben.  sad Wenn ihr das machen würdet, das wäre echt super.  biggrin Aber ich glaube das macht ihr nicht. Ich habe übrigens auch ein Forum. Und dort habe ich auch noch ein paar fragen. Leider beantwortet sie mir niemand.  sad Weil ich vast keine besucher habe sad Wenn ihr euch da anmeldet, und meine Fragen beantwortet, wäre ich sehr Dankbar.

Gruss KLINGE biggrin

www.klinges-hp.de.ki

Offline

#2 24.10.2005 17:36

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Ach, ja  biggrin

Die Forum adresse ist:

-->Linktitel: >Zum Forum< (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klinge.forum-gratis.com/board/index90059489nx3206.html'


Und noch mal der von meiner page:

-->Linktitel: >Zur homepage von KLINGE< (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.klinges-hp.de.ki'

Offline

#3 24.10.2005 17:45

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

gefällt mir nicht. nur eine weitere beepworld-alike-homepage-aus-dem-baukasten.

ausserdem falsches forum, verschoben.


sig_202.png

Offline

#4 24.10.2005 17:54

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

- Rechtschreiberisch unter aller Kanone, dazu diese lästigen Befehle ("Geht dahin", "Macht das", "Schreibt dort" etc.).
- Bei den Software-Downloads und den Games schiessen die Links übers Bild hinaus
- Warum müssen alle Billig-Homepages ein Forum und ein Chat haben, obwohl die User fehlen?
- Mach die Schrift bei den Fischen, Punkt 1 doch ETWAS kleiner

Ich höre mal auf, sonst heisst es dann wieder, ich kritisiere nur...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 24.10.2005 18:40

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

@koksi: hast aber recht, die rechtschreibung ist grauenhaft, da tun mir ehrlich
gesagt die augen weh -_-

außerdem ist die schrift bei "fische" riesig... mach die kleiner

und insgesamt wirkt die homepage irgendwie total billig


wenn du fragen hast, stell sie hier und fordere und nicht dazu auf in deinem forum zu posten, das eh keine user hat

die games seite ist lieblos ^_^ du hast dir die links zusammen gesucht und nicht mal
hyperlinks gemacht, sieht blöd aus, außerdem wär eine beschreibung nicht schlecht, außerdem
hast du da irgendwie überall bewertung geschrieben, sonst nix, seltsam...
irgendwie hat man den eindruck du hast dir sämtliche dinge die du toll findest zusammen gesucht und auf deine seite gepresst (linkliste, onlinegames, etc.)

mfG Voodoo

Offline

#6 24.10.2005 19:47

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Lange nichtmehr so feines Material gesehen. Weiter so, Jungchen! Das mit dem nicht-nochmal-Durchlesen vor der Veröffentlichung des Textes ist auch nicht so schlimm, bestimmte mimische Gesichtsmuskeln werden unwillkürlich trainiert. Dieser herrliche inhaltliche Wiederspruch innerhalb eines Satzes, diese komische Verbverteilung und vor allem diese köstliche Rechtschreibung ("Gravick"; "Stratigi"; "Fronze Thorne", usw..) haben meinen Tag gerettet.
Aber auch deine charmante Fähigkeit zu zeigen, dass du unmissverständlich zu einem "Fachthema" (wie zB den vorgestellten Spielen oder dem Hompagetips) kein Sachverständnis aufweist, artete in netten Textchen aus.
Zwar trug die Farbgebung zu einem gelungenen Gesamtbild deiner Fähigkeiten bei, so musste ich es doch erst in ein Textprogramm kopieren, um deine "Äußerungen" lesbar zu machen.
Allen, die sich diese Mühe sparen wollen und zudem keine Lust haben, die Seite zu durchsuchen, kann ich nur noch einmal den
-->Linktitel: Bannerlink in meiner Sig (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.antifa.gamezworld.de/'
ans Herz legen, wo das beste wiederum gebündelt wurde. (Man muss ja für sich werben, nicht? ;-) )



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#7 24.10.2005 20:24

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Ganz ehrlich. Es ist ja schön und gut, wenn du dir ne Homepage zusammenbastelst. Aber ich hoffe doch nur um zu lernen wie mans besser macht. Ein Tip: Wenn du schon ala "learning by doing" bastels, dann nimm so tolle Vorlagen davon, schau an wies dort gemacht wird und versuchs nachzumachen. Ein Forum ist schön und gut, aber nur wenn du auch Leutchen hast die reinschaun.

Und bitte, bitte, bitte mach nie wieder Werbung für ne HP von der doch jeder normal denkende Mensch ausgehen kann, dass sie keinen Zweck verfolgt, irgendwie interressant, neuartig oder schön wäre.

Ach ja:

V <-> F

Na, erkennst du den Unterschied? (Im Jackpot liegen 45.000.- € laugh )

Offline

#8 26.10.2005 13:27

SigMA
Mitglied
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 76

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Ich habe auch einen super tollen nett gemeinten Link für dich:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.selfhtml.org (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.selfhtml.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.selfhtml.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.selfhtml.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.selfhtml.org'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.selfhtml.org'


Acker das mal durch und dann drafste nochmal deine neue Homepage präsentieren! Diese ist im Moment überladen und voller HTML Fehler! Von den ganzen Schönheitsfehlern mal abgesehen! Außerdem bietet diese Homepage ausser Räschtschraibfählörn nichts!

SigMA

nachtrag:

ihhhhhhhhHH! Dein Menue benutzt JavaScript!!! böse böse!!! hammer
btw: Deine Startseite hat alleine schon 88 HTML Warnings!

Offline

#9 26.10.2005 14:52

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Ehhhh......

LOL rolleyes

Ich seh hir nur schlechte meldungen. Na ja vast nur.  <_<

Zuerst mal zu den Rechtschreibfehlern. Ich war dort 12 Jahre alt wo ich diese Hp, eröffnete. Dort war meine Rechtschreibung, noch nicht so toll. Jetzt ist es schon viel besser. Aber manchmal scheisst mich das an, richtig zu Schreiben.  biggrin Auch jetzt bin ich noch nicht fehlerfrei, mit dem Textschreiben. Also wundert euch nicht wenn mal ein beitrag von mir mit Tonnenweise Fehler überdeckt ist. biggrin Ich werde dann ergendwann, mal die fehler Koriegieren. Es ist recht viel, aber ergendwann werd ich es schon machen. (LOL)

Aber ich will sagen, das ich ohne hilfe meine Webseite machen will. Damit meine ich auch meine Rechtschreibung.

Und danke für die Tonnenweise Kommentare, über meine Fehler. :heulen: (LOL)

Offline

#10 26.10.2005 21:51

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Selbst ich, auch wenn ich ziemlich fehlerfrei schreibe (:rolleyes:), kritzle meine Game-Reviews nicht direkt in die Datenbank, sondern schreibe sie zuerst im Word.
Ich weiss, die, denen die Rechtschreibung so ziemlich egal ist, kritisieren die, die "perfekt" schreiben nicht, nur umgekehrt ists halt anders. Kopiere ich dein letztes Posting ins Word, kriege ich 13 rot unterstrichene Wörter, wovon man aber nur elf zählen kann. Daneben ein grün unterstrichener (das <-> dass) und ich finde noch fünf Kommafehler und Sachen, die selbst Word in dem Kontext nicht als falsch anstreicht.
Jetzt rechne das mal hoch auf die Textmenge, die du auf deiner Page hast und du hast die Anzahl Fehler, die das Ganze so ziemlich unleserlich machen.

Und wer seine 0815-Homepage hier postet, muss sich nicht verwundern, wenn sie regelrecht zerpflückt wird, denn wie soll man eine Page bewerten, die sich nicht vom Einheitsbrei deutscher Vor-Pubertierender abhebt?


sigimg2.php?id=185

Offline

#11 27.10.2005 18:37

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Re: Meine Homepage (schaut Mal Drauf.)

Nunja zu der Seite wurde schon alles gesagt.

Ich würde sagen für sowas großartig Werbung zu machen lohnt sich nicht.

Ich hab dir ne PM geschickt!
Bin mir nicht sicher ob das geklappt hat, weil bei Narichten überwachen stand nix.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.