Du bist nicht angemeldet.
Ihr kennt ja sicher die Supernanny von RTL und was die so schönes treibt. Hilft verzweifelten Eltern, die ihren Kindern einfach mal etwas auf die Fresse geben sollten, indem sie gewaltfreie Lösungen durchzieht. Suckz. Da es da natürlich einige Problemkinder gibt, wissen wir... Aber dat 'et nen Song gibt, dat sollte man auch wissen... Keine bösen Wörter!
-->Linktitel: Vorgeschichte 1 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html'
-->Linktitel: Vorgeschichte 2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html'
And finally..
-->Linktitel: Lukas - Kleene Fotze (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html'
Der Beat, sowie der Text gehen ins Ohr. Der Junge ist krank und Ich und mein Kumpel haben viel gelacht.. Joah. KEINE BÖSEN WÖRTER! XD
den gibts aber shcon ganz lange.. hab den kleinen damals "live" im tv erlebt.. was der alles gemacht hat.. da hätte sogar die nanny fast verzweifelt. solche gehörn echt
- Temporarily Closed -
Wieso soll das an den Eltern liegen? Sind bei sowas immer die Eltern schuld?
Wieso soll das an den Eltern liegen? Sind bei sowas immer die Eltern schuld?
immer alles durchgehen gelassen.
das erste video is echt lustig
2. video: ich frag mich warum der nich mal a gscheide watschn kriagt.
Du kennst die Familie doch gar nicht. Du kannst das gar nicht beurteilen!
Zu 2. Weil die Super Nanny dahinter steht. Hah. Ich wäre ja auch dafür, dem Kind einfach mal Respekt einzuprügeln. Dieses sinnlose Gelabere.. naja... man sieht ja, was es bringt. "Kleene Fotze... Kleene Fotze.".
*rofl* das ist echt lustig, anderer seits aber auch traurig,
wenn ich seh, wie der kleine den vatter schlägt und papi
darf nicht zuschlagen, weil die nanny sonst böse wird.
also bei dem bengel hilft reden auch nicht mehr, dem muss man,
wie triple f schon sagt, respekt und benehmen einprügeln.
dem muss man wirklich mal ein paar scheuern und ausheulen lassen
und das so lang, bis er gelernt hat, was er darf und was nicht. klingt hart aber
ist meiner meinung nach so.
"Keine bösen Wörter!!" "FOTZE"
mfG Voodoo
Mal nebenbei: Was am Schluss noch total gepasst hätte, wäre statt diesem Zusammenschlagen das "Halt die Fresse, alte Schlampe!" aus Vorgeschichte 1.
EDIT: Und Ich hab die Vorgeschichten Links korrigiert. Hatte falsch verlinkt
Mmh...
Immer mitten in die Fresse rein*summ*
Hach, schön wie die große Nanny sich zurückhält und tolle Tips gibt...sehr tolle Tips...ew...whatever. Ich bin an sich sogar ein Freund der Psychologie und des Pazifismus, aber...nunja...*weitersumm*
den kenn ich auch schon etwas lange..
musste mich bei der stelle schrottlachen, als sie das laufen auf dem bett als tanzen benutzt haben
[font=Impact]Im da Killa-Baby![/font]
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
*lol*
Naja, des liegt schon zum Teil auch an den Eltern. Kann aber auch sein das des Kind ein Ausnahmefall is. Vielleicht hilft da auch nur eine streng autoritäre Erziehung wo sie dem Kind mal eins überhauen wenn es "Böse Wörter" sagt .=> :heulen:
Ansonsten cooler Remix.
You can't see me!
:rotfl: Boah des is ja ur supa!!
FOTZE
KEINE BÖSEN WÖRTER
aber am besten ist wie er seinem vater in die eier tritt :rotfl:
DES ist echt voll hart !!!!!!!!!!!!!! des schick ich jeden per mail jetzt !!
weiter so LUKAS wir lieben dich ! :kpiks:
:flaming: wennn das mein sohne wäre... :angry: und nochmal und das zum quadrat....boah der vater könnte den so rund machen und lässt sich von dem verdräschen. ich verstehs einfach nicht in diesem sinne nochmal luckas suckZ :duspinnst:
Ich hab sie mir aus der Video Datei gezogen >=P! Kanns dir auf Rapidshare uppen, wenn'de willst.
jo voll frech das kind wie kann man so was machen ich würde das kind wegschicken da muss man nerven haben um das weg zu stecken :duspinnst:
is lustisch. kannte ich schon. Bin zwar kein Freund v0on Prügelstrafen aba dem würde ich zu gern ma eine reinhaun
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
jo voll frech das kind wie kann man so was machen ich würde das kind wegschicken da muss man nerven haben um das weg zu stecken :duspinnst:
Naja, ich würde mich NIE trauen, mein Kind wegzuschicken.
LEBANON
*lol*
Naja, des liegt schon zum Teil auch an den Eltern. Kann aber auch sein das des Kind ein Ausnahmefall is. Vielleicht hilft da auch nur eine streng autoritäre Erziehung wo sie dem Kind mal eins überhauen wenn es "Böse Wörter" sagt .=> :heulen:
Ansonsten cooler Remix.
Naja, eigentlich liegt es komplett an den Eltern. Ich finds auch total dumm. Lukas beleidigt die GANZE Zeit seine Mutter und sie nur "Keine bösen Wörter"-.-
Wenn man einen schlägt, wird er sowieso besser erzogen sein, weil er dann Respekt vor den Eltern bekommt.
LEBANON
DABEI stört deine Sig übrigens auch ungemein. >P
ie? Ich weiß nur, dass man dieses makieren kann und dann kopieren, und dann in "QUOTE", ode gibts eine andere Möglichkeit?
Genau. Warum machst du es nicht so?
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Schau mal da rechts oben neben jdem Zitieren Button. Da kannst zu z.B. die Post anklicken, die du alle zitieren willst. Dann brauchst du nur noch auf Beitrag schreiben klicken und fertig da stheen schon alle Posts und du musst nur noch an der richtigen Stelle deinen Text einfügen.