Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2005 19:17

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Softair - Welche?

naja hab irgendwie ganz viele freunde die welche haben und ich werd auch demnächst 14 womit ich mir rein rechtlich ja eine mit unter 0,5 joule kaufen dürfte. mit eltern is auch alles geklärt. mein persönlicher wunsch wäre eine


-->Linktitel: G36 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/G36'

oder eine

-->Linktitel: M16 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/M16_%28Gewehr%29'

bin dann mal bei uns in der nähe in den bw laden gegangen und dann kam der schock:
"M16?" "90€"
"G36?" "60€"
"bissl teuer oder?"
"dann kaufs dir halt woanders!"

das wollte ich dann auch tun.

nun findet man bei ebay diese beiden teilweise für 15 oder 20 euro (und zwar neu!!). aber auch für 60 oder eben 90.


lange rede ohne sinn:

es wird ja wohl einen qualitativen unterschied geben, ansonsten würde sich diese firma ja nicht halten können. die frage ist nur:

ist dieser so gravierend, dass sich die 65€ mehr lohnen würden?


edit: ich weiß dies ist kein softair forum, aber ich hoffe trotzdem dass mir einer hier helfen kann.


- Temporarily Closed -

Offline

#2 26.10.2005 19:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Softair - Welche?

Wofür?


sig_202.png

Offline

#3 26.10.2005 19:47

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Softair - Welche?

Kannste dir ja billig im Ausland bestellen, ohne Prüfsiegel und Co. Sparste 'ne Menge Geld. Und so einfach mit dem "Ab 14 darf Ich" würd Ich's auch nicht sehen. Da gibts ne Menge Kleinigkeiten, die dir Stress bringen können. Laserpointer, Schalldämpfer etc. darfste schonmal überhaupt nicht dranbauen. In die Öffentlichkeit damit würd Ich auch nicht gehen, genausowenig wie das Teil verleihen. Ansonsten, deutsche Soft-Airs, die rechtlich geprüft sind und Co sind eben Teuer. Besonders Elektronische, mit einer Federdruckwaffe biste da oft bei billigeren Angeboten.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.