Du bist nicht angemeldet.

#1 23.10.2005 19:32

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Neue Spiele!

japp was soll ich sagen.. mir is fast immer langweilig deshalb hab ich so ziemlich alle guten games hier durch bis angespielt.. naja ICH BRAUCH NACHSCHUB!!  :heulen:  :heulen: wo bleiben neue spiele?


- Temporarily Closed -

Offline

#2 23.10.2005 19:33

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Neue Spiele!

ääh.. in den letzten Tagen gabs 4 Neue Spiele?


sig_202.png

Offline

#3 23.10.2005 19:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neue Spiele!

Respekt für das Durchspielen von 1114 Spielen!


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 23.10.2005 21:27

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Neue Spiele!

Mmh...scheint Kritik zu sein...ist ja zumindest in Anregung, Lob und Kritik...

Mmh²...joa viele Spiele und alle schon durch? Arbeitslos / Ferien / Lügner?

Mmh³...da du scheinbar so unglaublich viel Zeit hast, such doch mit Google nach Spielen, teste sie und schreib eine Review für GW...wem so ungeheur langweilig ist, der möge sich ne Arbeit bzw. ein RealLife besorgen.

Offline

#5 24.10.2005 15:35

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Neue Spiele!

grinz.. naja alles in den für mich interessanten genres und was eine wertung von min. 5 hat.  biggrin  trotzdem möchte ich wenigstens eine formelle bitte um nachschub stellen. außerdem is 13 ein bischen früh für arbeit oder?  laugh


- Temporarily Closed -

Offline

#6 24.10.2005 15:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Neue Spiele!

Schufel,24.10.2005 15:35 schrieb:

grinz.. naja alles in den für mich interessanten genres und was eine wertung von min. 5 hat.  biggrin  trotzdem möchte ich wenigstens eine formelle bitte um nachschub stellen. außerdem is 13 ein bischen früh für arbeit oder?  laugh

Ich hab mit 13 schon Reviews eingeschickt.

Offline

#7 24.10.2005 16:12

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Neue Spiele!

das war ganich meine intention.. wenn ich ein gutes spiel fände, ich würds glatt hierherschicken mit review.  nur die aufforderung mir einen job zu suchen, die fand ich etwas sinnlos (naja is au nich eure aufgabe mein alter zu wissen)


- Temporarily Closed -

Offline

#8 24.10.2005 16:13

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Neue Spiele!

So nett deine "formelle Bitte" auch sein mag, hier mal ein paar Sachen zum Nachdenken:

1. Gute Freeware-Spiele schiessen nicht aus dem Boden
2. Hat jeder von uns Redakteuren ein Real-Life und möchte nicht gern jeden Abend ein Spiel testen
3. Wenns nicht gerade der 1376. Moorhuhn-Klon ist: Immer her mit den Links!
4. Brauchen wir auch Stoff für den diesjährigen Adventskalender, da kannst du dich den ganzen Dezember vollsaugen
5. Keiner ist zu jung ein Redakteur zu sein, Hauptsache er hat die deutsche Sprache ein bisschen im Griff und hat Spass an der Sache
6. Stellt GW jetzt schon das grösste deutschsprachige Freeware-Spiele-Archiv dar und bringen vergleichsweise viele neue Spiele
7. Gehört zu den Arbeiten nicht nur Spiele testen, sondern auch Deadlinks fixen, Updates reinstellen und diese neu testen, momentan die Wertungen umsatteln etc.
8. Hab ich was vergessen?


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 24.10.2005 16:16

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Neue Spiele!

japp:

9. sich mit sinnlosen beiträgen in foren auseinadersetzen  biggrin  biggrin  biggrin

(ich hör ja schon auf tongue )


- Temporarily Closed -

Offline

#10 25.10.2005 06:01

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Neue Spiele!

@Schufel
Was für Genre interessieren dich denn?
Vielleicht findet sich was, wo du dich im Review schreiben
übern kannst.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.