Du bist nicht angemeldet.
Ein Mörder wird vor den König geladen.
Dieser gewährt im eine letzte Gnade:
"Du darfst jetzte noch eine Aussage tätigen. Ist die Aussage wahr, so bekommst du einen schnellen und schmerzlosen Tod durch Enthauptung. Ist die Aussage jedoch falsch, so wirst du einen langen, schmerzhaften Tod durch den Strang erleiden müssen. Nun sprich, Mörder!"
Hiernach tätigt der Angeklagte eine Aussage, woraufhin der König ihn freispricht. Was hat der Mörder gesagt?
Edit: Mit "freisprechen" mein ich "freisprechen", ohne jeglichen Tod.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Edit: mist sehe jetzt erst das er wirklich FREI gesprochen wurde, kommt da nicht so richtig rüber x)
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Edit: Hmm, was ist denn nun die Antwort?? Ich denke mal meins ist falsch.
Edit2: Oder wie wärs hiermit:
Könnte es sein, dass es für dieses Rätsel mehrere Lösungen giebt?
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
jaja mein Vater sein Lieblingsrätsel. Kenn ich als Hexhe mit ertränken oder verbrennen. Mal sehen ob ichs noch zusammenkriege
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Hi Fans!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.
OK! Ich verstehe jetzt wie das hide kommando funktioniert,
also 2er anlauf; selbe antwort:
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
so, meine rechtssprechung:
Wenn der Mann sagen würde "ich werde gehängt", und das falsch wäre ,üsste er ja nach aussage des königs gehängt werden, aber wenns falsch wäre wäre ja automatisch richtig, dass er geköpft werden würde ... :duspinnst: gestört!!! Das kann ma ja voll nich in worte fassen!