Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
vor etlichen Jahren gab es mal eine Wirtschaftssimulation "Club der Billionäre" welche Shareware war aber vielleicht ist dieses Spiel ja mittlerweile Freeware. Wo bekomme ich diese gute Wirtschaftssimulation nun her? Mit Google habe ich schon gesucht aber bisher nur wenig gefunden.
Viele Grüße
Andy
würd mich auch mal interessieren, wenn ihr was wisst schreibt mir ne mail: schrix.d@gmx.net
der war gut... habs heut scho gelesen und hab nur auf die uhrzeit geguckt gehabt da ich meinte den thread noch nich zu kennen *g* - und 12:52 und 12:54 klangen ja auch nicht komisch ;D
aber mit dem anmelden hat er (soli) recht *gg*
bye Ron
hi,
also ich habe der cub der billionäre letztens gekauft, auf so ner alten spiele cd,
aber ich komme im menü nicht weiter, da ich dort keinen mouszeiger habe :heulen: , also was tun?
auf anfrage könnte ich das spiel auch per mail verschicken
ups war doch nur shareware
hab nu alles abgesucht ob zu kaufen oder downloaden nirgenswo find ich was, das einzigste was damit zu tun hat is der thread hier
hat nu irgentwer infos darüber ?
Hat das Spiel doch noch jemand gefunden?
Bin auch auf der Suche
Ok, kommen wir von Januar 2003 auf Juli 2008...
Hat jemand jetzt dieses Spiel irgendwoher finden können oder ist es ewig verschollen??
Ich würd mich auch sehr für dieses Spiel interessieren... Sorry für das erneute Ausgraben des Thread´s...
Aber es gibt wirklich kaum was darüber...
Würd mich auch interessieren, ob das vllt jmd hat oder nähere Infos darüber in Erfahrung gebracht hat.
Ich hatte früher auch mal die Shareware gespielt und fand es genial.
jetzt grab ich es aus
wie siehts aus
kriegt mans irgendwo?
ist lediglich auf der DC Rom von Ari "Wirtschaftsspiele" zu finden. Derzeit 1 x gebraucht auf Amazon, knapp 35€. Downloads unauffindbar.
35€ ist wirklich wucher
ich versteh wirklich nicht wie man so ein "billig" spiel nicht finden kann haha
ok ......angekommen im Jahr 2011. Ich fand dieses Spiel auch total genial und bin auch immer noch auf der Suche danach ;-)
Zustimmung meinerseits. Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Spiel. Für Hinweis wäre ich sehr dankbar
unglaublich
über 8 jahre vergangen und das spiel ist immer noch nicht aufgetaucht
ich habs jetzt bestellt! freu mich wenns da ist
von wo hast du das denn bestellt
Gott sag doch bitte woher! Ich weigere mich zu akzeptieren, dass man das nicht ausgraben kann! BUMP! :P
ARI Wirtschaftssimulationen
z.B. Club der Billionäre, Kings, Pizza Connection, der Redakteur, Speculator, Elite Online, Detroid, Taxi Run, Wall Street... Werbespiele von Colgate, Kellogs, Bifi, Sony, Ford, Telekom... 75 spannende Wirtschaftsspiele und Handelssimulationen, die strategisches Denken und Weitsicht erfordern (PD und Shareware). Außerdem 33 pfiffige Werbespiele von Chrysler, Sony, Nestle, Telekom u.a.
-->
http://www.amazon.de/gp/product/389648009X
EUR 2,20 + EUR 3,00 Versandkosten
-->
http://www.abebooks.de/ARI-Wirtschaftssimulationen-CD--ROM-Bonus-pfiffige/5965644987/bd
Preis: EUR 3,89 + Versand: EUR 2,00
Wer es jetzt nicht holt ist selber schuld.
Viele Grüße an alle die mich noch kennen.
http://www.andsa.de
So ein Mist, es gibt es nicht mehr bei Amazon. Hat noch jemand das Spiel und verkauft es?