Du bist nicht angemeldet.
also als kölner muss man das besser als das original finden...so!
da haste rech
un ihr andern Haut blos af met euern Fuzzverzäll!!
einfach geil
bin ausländer und hab alles verstanden
Richtig nettes Video, zum glück Kölner
Vaders Übersetzung:
Vader: Komm hör auf und erzähl mir nichts, ihr sollt arbeiten und nicht herumstehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Vader: Das sieht aber garnicht so aus, Wer saufen kann, der kann auch arbeiten...oder ?
Vader: Du kannst mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Weiste was der Imperator immer sagt ? Nicht kleckern, glotzen!
Vader: pass auf Junge, das kannste selber mit ihm ausmachen, wenn er kommt.
Vader: genau, und er ist schwer verärgert, und unter uns gesagt, der imperator ist nicht so netter kerl wie ich es bin.
Vader: Sach bloß, auf einmal geht es also doch, früher im Clonkrieg haben wir sowas 3mal allein gemacht, jetzt ist es aber gut.
büdde schön
PS: Für "sicken" gibt es mehrere Bedeutungen !!!
Sry, hab meinen Nick vergessen einzutragen...
meine übersetztung damit ihr versteht was da gesprochen wird
viel spass
hammer goil einfach
wer us köln kut kann dat vestand also dat jed doch!!!!! nein ich komm aus köln und der witzt is nur da wenn man es versteht
Ich find des video mega geil.
muha ich brauch keine dreckige übersetzung ich bin kölner un versteh des alles^^!!!!
Ist wahrscheinlich echt nur für Leute richtig geil, die Kölsch auch verstehen. Kann mir das jedenfalls gar nicht oft genug ansehen, verdammt geil das!!!
die quali is schon ok, ich hab alles verstanden
viel zu herrlich!!!
maat et joot
Cooles Teil :smoke:
Ich bin leider nur des Kölsch trinkens mächtig, nicht jedoch des sprechens, also her mit der Übersetzung
Das is echt ma richtig goil. Wobei dafür muss man wohl wirklich aus Köln/umgebung kommen.
EINFACH NUR SUPER!!! Wenn man us Kölle kütt, versteht man den ganzen Schmu! ASTREIN!
Bin mir nicht sicher, aber sagt er nicht:
'Im Klonkrieg haben wir das mit drei Mann alleine gemacht" (Statt drei mal alleine gemacht?)
Bin zwar kein Kölner und hatte extreme Schwierigkeiten aber das meinte ich nach dem vierten Mal zu verstehen.
einfach nur lol...
her damit
OmG..Klar Ist Das Vid. Geil!!
Nur Wenn Man kein Kölsch versteht sollte man auch nicht urteilen!
-.-
Achja..und Der "Luke - Papa - Dialog" ist auch fett^^
Muaaaahaaaaaa....