Du bist nicht angemeldet.
Einfach: <strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
NB. this puzzle, without solution, came from dutch potatoe chips makers who added simple (!) puzzles for kids on "flippo's" in their potatoe chips bags
[edit by Ron 13:04|16.02.05]added hide ;D[/edit]
hmhmmm also den versteckten text bekommich net weg....
Hmm... habe jetzt auch lange gebraucht aber kann's nicht knacken!
Eine gute Aufgabe
ich bekomms net raus, will aber in mathe glänzen. wir haben die aufgabe heute bekommen und sollen nun knobeln.
:unsure: Nachdem ich hier die richtige Fragestellung finden konnte, war es auch nach einiger... Zeit zu lösen. Nun bin ich gespannt!
Irgendwo hatte ich auch eine weitere ähnliche Aufgabe gelesen: 3 3 8 8 = 21
:unsure: Nachdem ich hier die richtige Fragestellung finden konnte, war es auch nach einiger... Zeit zu lösen. Nun bin ich gespannt!
Irgendwo hatte ich auch eine weitere ähnliche Aufgabe gelesen: 3 3 8 8 = 21
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Boa hoffentlich ist die Lösung wenigstens sinnvoll <_<
ICH KREIEG IMMER 22 RAUS
Finde keine Lösung :wub:
stark, dass ich um geld gewettet hab, dass des keine lösung hat
will lösung >_<
ich komm nicht weiter :flaming:
Es hat scheinbar nen guten grund warum Mathe mein schlechtestes Fach ist...
Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?
Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.
Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke
Ich kriegs nicht hin.
ich hab lange dran gesessen... aber ich habe es auch nicht raus bekommen.
is mir zu kompliziert!
????na fein und was ist der trick dabei?
die aufgabe hat uns heute die ganze zeit auf einer party verfolgt uns niemand hat es geschafft...manche konnten nicht mal mehr die zahlen lesen