Du bist nicht angemeldet.
Wie funktioniert das mit den Hides?
Vielleicht klappts ja...
und wie funktioniert das mit dem versteckten Text jetzt???
Wo liegt da das Problem??
[ Versteckter Text - auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen ]
Ist "auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen" nicht deutlich genug?
Zum verstecken einfach auf "HIDE" klicken und am Ende des Textes nochmal.
Ich komme auch nicht weiter bei der ersten Aufgabe *grummel*
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
Bin noch so ziemlich am Anfang... Und hab nu schon keinne Plan mehr :-( :unsure:
Peinlich, aber ich komme schon an Anfang net weiter...
Hum, ich hatte angenommen, dass Tee und Eistee die gleiche Person sind. Falls nicht entschuldigt...
Denke ich ja auch.
Vielleicht sollte man
"Versteckter Text - auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen"
nach
"Versteckter Text - als angemeldeter User auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen"
ändern.
http://www.andsa.de
hallo!
also ich weiss ja echt nicht, vielleicht bin ich blöd aber die versteckten texte find ich echt auch nicht! jetzt bin ich ja hier auf neue antwort und seh nur die letzten 10 antworten aber keine versteckten texte! und weitere seiten mit antworten gibts auch nicgt! was mach ich falsch?
edit:
ok gut hat sich erledigt!
aber jetzt zu der suche vom ring! hab den ring glaub gefunden aber ich verlier die auktion immer! was mach ich den jetzt?? und noch ne blöde frage... wenn ich gewinne, passiert schon nichts oder? also ich meine ich will den ring dann nicht kaufen
edit2:
ich brauch nen Tipp für die erste Aufgabe
Brauche hilfe beim Raetsel
brauche hilfe...
Hallo,
irgendwas mach ich mi diesem 'versteckten Text' falsch. Ich bin angemeldet und klicke bei einem Post mit dieser mysteriösen 'Versteckter Text'-Zeile auf 'zitieren'. Dann öffnet sich die Antwort-Seite und das Posting des Autors erscheint in der Textarea. Müsste dort nicht der Text innerhalb von hide-Tags stehen? Kann's am Browser liegen?
Thx...
Aha.. offenbar muss man selber mind. 1 Post abgesetzt haben... dann funzt's.
haha geschafft
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
wie geht'n das mit dem antworten und lösungen bzw. hilfen zu erhalten? habe bisher immer nur den ersten hinweis hier gefunden... ... kann mir keine anderen posts anschauen..... wasn da los oder bin ich einfach nur zu dumm?
wie geht'n das mit dem antworten und lösungen bzw. hilfen zu erhalten? habe bisher immer nur den ersten hinweis hier gefunden... ... kann mir keine anderen posts anschauen..... wasn da los oder bin ich einfach nur zu dumm?
Stell' mal den Anzeigemodus auf 'Standard' bzw. 'Linear +' . Bei mir (Browser: FF) funzt die 'Outline'-Anzeige auch nicht...
12
Das gibts doch nicht! Die Antwort findet man auf einer reelen Site?
MfG Dominik
das queste fesselt ohne ende aber es is echt zum verzweifeln wie seht ihr das
Boar ist das schwer
gruss