Du bist nicht angemeldet.

#1 23.08.2005 15:11

woresare
Mitglied
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 4

Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

Hallo Leute,

hab volgendes Problem:

Hab mir so einen Digital mpx player gekauft und nun muss ich die MPEG dateien in MTV Dateien umwandeln, da ist zwar ein Programm dabei aber da checkt man garnix sad könnt ihr mir sagen wo ich so ein Programm herbekomm??? Ich hab auch schon Dr. Divx ausprobiert aber da check ich auchnix! Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!!!

woresare

Offline

#2 23.08.2005 16:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

Da wird ziemlich sicher n Handbuch dabei sein, wenn nicht gedruckt dann zumindest als .pdf Datei.


sig_202.png

Offline

#3 23.08.2005 16:42

woresare
Mitglied
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 4

Re: Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

Alles auf English!!!
Und da steht nix wichtiges drin

woresare

Offline

#4 23.08.2005 17:12

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

Öhm, wie kannst du das wissen, wenn du offenkundig kein Englisch verstehst? Ich frag' mich immer, wieso manche Leute davon überzeugt sind, dass im Handbuch keiner ihrer Fragen beantwortet wird, es absolut abwegig ist, da rein zu schauen und es sowieso nichts mit dem Produkt zu tun hat. Rtfm, mein Guter, rtfm.
(Naja, es wird wohl ein obskurer Japanimport sein, vielleicht hast du da gar recht mit dem Handbuch... Aber ok, wieso man als nichtmal englisch-Sprechender ein obskures japanisches Gerät besorgt ist auch schon eine interessante Frage, meine ich) Arbeite dich mit etwas Geduld in das Prog ein (mit Hilfe eben dieses Handbuches?) , erwarte nicht, dass dir alle Antworten auf einem Silbertablett serviert werden und habe einen kühlen Kopf, dann geht so eine unheimlich schwere Konvertierung schon.
Übrigens hast du uns nichtmal den Namen des Gerätes oder der Software genannt, wie erwartest du da überhaupt, dass wir dir helfen können?



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 24.08.2005 07:26

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

Ludacris hat (oder hatte)doch auch Probleme mit dem Player!

Hier Link zum Thread Thread


metallica-band.jpg

Offline

#6 04.09.2005 17:13

woresare
Mitglied
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 4

Re: Wie Kann Ich Mpeg In Mtv Umwandeln?

G E S C H L O S S E N!!!

Problem rausbekommen!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.