Du bist nicht angemeldet.

#26 09.08.2005 12:09

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatare/signatur Bilder

Atoron,9.08.2005 12:01 schrieb:

Ayanes thread hatte ich nich zuvor gesehen und in ihrer sig. nie geguckt!

*hüstel*
Zum einen gibt es eine Suchfunktion im Forum, die JEDER nutzen wenn man nicht weis ob es einen Thread bereits gab, zum anderen ist Ayane ein "er", dies nur so nebenbei ;D.

Großes Danke.

So, von meiner Seite:
Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt und Ich einen Post von dir, der im vernünftigen Format gemacht ist, gerne in meinen Thread unterstrukturieren würde. Ich habe kein Problem damit, In meinem Thread auch für die Angebote anderer User zu werben, wenn mich diese vernünftig kontaktieren. In keinem Fall wollte Ich dich so aus der Bahn werfen, noch will Ich das du gehst, wir deinen ACC löschen oder sonstwas.

Offline

#27 09.08.2005 13:16

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

Ich fang mal an mit Catgirl - Ayane

1) Entschuldigung das ich gesagt habe das du ein mädchen bist, aber der name "Catgirl - Ayane" ist hauptsächlich von mädchen genutzt.

Nun zu dir Atoron!

1) Du bist nich ich!
2) Du weisst nichts über mich!
3) Du kannst nich denken wie ich!
4) Du tuhst so als wärst du der König aller Foren!
5) Ich kann seh wohl kritik vertragen (wenn man Klassensprecher, ausgebildeter Streitschlichter, Clan Leader, TS haupt SA, Foren Admin ist muss man kritik vertragen!), aber wenn du meine Beiträge nich verstehst poste er gar nich!
6) Halt dich doch einfach raus!
7) Ich kann dich nichmehr ab! (konnte ich das überhaupt mal?!)
8) Deine überklugen kommentare kannst du dir sparren!
9) Ob mich jemand auf den kicker nimmt kannst DU nicht wissen!
10) Wenn du meinst jeder kann sich eins erstellen, dann erstell mal eins, versuch mal eins zu erstellen was meinem geschmack trifft! (zur info: ich mag Flammen Blitze dunkle farb töne)

Und nun zu Ronny

1) Erstell doch mal ein Bild wie die beiden [attachmentid=369] [attachmentid=370] mit Paint. (Wenn du das schaffst, dann hast du meinen Respekt)


Und zu letzt antifa

1) Erstell mal ein Bild von einer Katze was komplett selber gemacht ist! Ich wette das du es nich anders gemacht hättest!
2) Zu größten teilen sind Avatere nich komplett selbst gemacht! (z.b. deine Avatare!)

_____________________________________________________________

Es wäre möglich das ich mich abund zu wiederhollt habe, aber da könnt ihr sehen wie ich denke! "Kritisire nichts wenn du es nich besser kannst!"

Und nun Back to Topic, und bitte bleibt beim Topic oder closed es!


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#28 09.08.2005 13:35

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatare/signatur Bilder

Don Fox,9.08.2005 13:16 schrieb:

Und zu letzt antifa

1) Erstell mal ein Bild von einer Katze was komplett selber gemacht ist! Ich wette das du es nich anders gemacht hättest!
2) Zu größten teilen sind Avatere nich komplett selbst gemacht! (z.b. deine Avatare!)


1) Hab ich hier groß damit geworben, dasss ich Avatare machen will? Ich glaub nicht. Aber selbst dann würd ich die Katze noch umfärben oder sowas, damit wenigstens ein bisschen Individualität reinkommt.
2. zunächst mal Verweis auf 1), ich hab ja nicht damit geworben. Davon abgesehen: PHP-Script (damit der wechselt) ist selber geschrieben, die Grafiken sind selber auf eine, für alle Bilder gleiche Größe gebracht worden und selber mit nem farblich passenden Rahmen versehen.

PS: dein erster Mach-das-in-Paint - Avatar hat nen Fehler drin, GamezWorld gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#29 09.08.2005 13:52

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

antifa,9.08.2005 12:35 schrieb:

Davon abgesehen: PHP-Script (damit der wechselt) ist selber geschrieben, die Grafiken sind selber auf eine, für alle Bilder gleiche Größe gebracht worden und selber mit nem farblich passenden Rahmen versehen.

Ich habe nie gesagt das ich ein Scripter oder Grafiker bin!

antifa,9.08.2005 12:35 schrieb:

PS: dein erster Mach-das-in-Paint - Avatar hat nen Fehler drin, GamezWorld gw_smiley_zwinkern

Stimmt doch gar nich  tongue


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#30 09.08.2005 14:04

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

1) Du bist nich ich!

-He, ein weiterer Grund auf der Liste der Dinge, die wirklich verdammt gut sind.

2) Du weisst nichts über mich!

-Was bitteschön soll mir das nun sagen? Das ich dich nach deinem Lebenslauf fragen soll? Möp?

3) Du kannst nich denken wie ich!

-He, ein weiterer Grund auf der Liste der Dinge, die wirklich verdammt gut sind.²

4) Du tuhst so als wärst du der König aller Foren!

-Möp, nur von GW ;D.
Ich weis leider nicht, worauf du dich hierbei beziehst, aber schön dass ich bei Neulingen schon solch einen hohen Ruf habe *feix*.

5) Ich kann seh wohl kritik vertragen (wenn man Klassensprecher, ausgebildeter Streitschlichter, Clan Leader, TS haupt SA, Foren Admin ist muss man kritik vertragen!), aber wenn du meine Beiträge nich verstehst poste er gar nich!

-Ich soll deine Beiträge nicht verstehen?
Ich habe bisher JEDEN deiner Posts verstanden und eine Meinung bzw. einen Kommentar abgegeben, wobei ich nicht sehe dass in irgendeiner Weise ein Missverständnis bisher vorlag.
Zudem: Von DIR - einem Neuling der gerade mal seit kurzer Zeit bei GW ist - werde ICH mir nicht den Mund verbieten lassen, also wirklich!

6) Halt dich doch einfach raus!

-Weswegen? War der Thread lediglich für bestimmte User auserwählt?
Dann tut es mir leid, dass das böse GW tatsächlich nicht sofort ein rotes Stopschild gezeigt hat und verkündete: "Atoron, bleib drausen! Dieser Thread ist nur für bestimmte User". Es ging um Avatare und Signaturen, weswegen ich dir gesagt habe, dass du ein Beispiel posten sollst.
Wie du das interpretierst ist nun wirklich deine Sache, nicht meine.

7) Ich kann dich nichmehr ab! (konnte ich das überhaupt mal?!)

-Was soll ich dazu sagen? Who Cares?

8) Deine überklugen kommentare kannst du dir sparren!

-Überklug? Ich halte mich an das allgemein gewünschte Niveau von Kommentaren, da ein gewisses Niveau meiner Meinung nach gut ist.
Ich könnte natürlich jetzt auch mich äußern wie:
"Boah lol, halt´s m0wl du n00b! I ba$h U!!!!!!!!"
Aber he, 1337-Geplapper ist nun wirklich nicht meine Stärke, weswegen ich lieber eine ausführliche Konversation führe, mit einigermaßen guten niveauvollen Worten. Ich versuche wie gesagt, dass Niveau meiner Kommentare teils sarkastisch, aber auch konstruktiv bzw. intelligent zu äußern.
Ich möchte eben an Andra´s Niveaulevel kommen *andra.zuzwinker*

9) Ob mich jemand auf den kicker nimmt kannst DU nicht wissen!

-Nur teils richtig, denn:
Zwar kann ich das nicht wissen ob man dich im normalen Leben schikaniert bzw. auf dem Kicker hat. Bedenke jedoch, dass ich mir eine Meinung hier auf der GW Seite bilden kann und den von dir geposteten Kommentaren!

10) Wenn du meinst jeder kann sich eins erstellen, dann erstell mal eins, versuch mal eins zu erstellen was meinem geschmack trifft! (zur info: ich mag Flammen Blitze dunkle farb töne)

*deut*
Ich HABE bereits einen Avatar, zudem kann ein Avatar selbst ein Bild von Google sein, bei dem man seinen Namen in die Ecke kleckst. Ich habe NIE behauptet, dass es gut aussieht oder den anderen Usern gefallen muss.
Avatare und Signaturen herzustellen ist keine Kunst, obwohl, evtl. doch?
Wie auch immer, trotzdem kann JEDER einen Avatar malen und wenn es selbst 2 Rote striche auf einem weisen Hintergrund sind, wenn es dem Zeichner gefällt, dann findet er, dass es ein guter Avatar ist.

Offline

#31 09.08.2005 14:15

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

Atoron,9.08.2005 13:04 schrieb:

1) Du bist nich ich!

-He, ein weiterer Grund auf der Liste der Dinge, die wirklich verdammt gut sind.

2) Du weisst nichts über mich!

-Was bitteschön soll mir das nun sagen? Das ich dich nach deinem Lebenslauf fragen soll? Möp?

3) Du kannst nich denken wie ich!

-He, ein weiterer Grund auf der Liste der Dinge, die wirklich verdammt gut sind.²

4) Du tuhst so als wärst du der König aller Foren!

-Möp, nur von GW ;D.
Ich weis leider nicht, worauf du dich hierbei beziehst, aber schön dass ich bei Neulingen schon solch einen hohen Ruf habe *feix*.

5) Ich kann seh wohl kritik vertragen (wenn man Klassensprecher, ausgebildeter Streitschlichter, Clan Leader, TS haupt SA, Foren Admin ist muss man kritik vertragen!), aber wenn du meine Beiträge nich verstehst poste er gar nich!

-Ich soll deine Beiträge nicht verstehen?
Ich habe bisher JEDEN deiner Posts verstanden und eine Meinung bzw. einen Kommentar abgegeben, wobei ich nicht sehe dass in irgendeiner Weise ein Missverständnis bisher vorlag.
Zudem: Von DIR - einem Neuling der gerade mal seit kurzer Zeit bei GW ist - werde ICH mir nicht den Mund verbieten lassen, also wirklich!

6) Halt dich doch einfach raus!

-Weswegen? War der Thread lediglich für bestimmte User auserwählt?
Dann tut es mir leid, dass das böse GW tatsächlich nicht sofort ein rotes Stopschild gezeigt hat und verkündete: "Atoron, bleib drausen! Dieser Thread ist nur für bestimmte User". Es ging um Avatare und Signaturen, weswegen ich dir gesagt habe, dass du ein Beispiel posten sollst.
Wie du das interpretierst ist nun wirklich deine Sache, nicht meine.

7) Ich kann dich nichmehr ab! (konnte ich das überhaupt mal?!)

-Was soll ich dazu sagen? Who Cares?

8) Deine überklugen kommentare kannst du dir sparren!

-Überklug? Ich halte mich an das allgemein gewünschte Niveau von Kommentaren, da ein gewisses Niveau meiner Meinung nach gut ist.
Ich könnte natürlich jetzt auch mich äußern wie:
"Boah lol, halt´s m0wl du n00b! I ba$h U!!!!!!!!"
Aber he, 1337-Geplapper ist nun wirklich nicht meine Stärke, weswegen ich lieber eine ausführliche Konversation führe, mit einigermaßen guten niveauvollen Worten. Ich versuche wie gesagt, dass Niveau meiner Kommentare teils sarkastisch, aber auch konstruktiv bzw. intelligent zu äußern.
Ich möchte eben an Andra´s Niveaulevel kommen *andra.zuzwinker*

9) Ob mich jemand auf den kicker nimmt kannst DU nicht wissen!

-Nur teils richtig, denn:
Zwar kann ich das nicht wissen ob man dich im normalen Leben schikaniert bzw. auf dem Kicker hat. Bedenke jedoch, dass ich mir eine Meinung hier auf der GW Seite bilden kann und den von dir geposteten Kommentaren!

10) Wenn du meinst jeder kann sich eins erstellen, dann erstell mal eins, versuch mal eins zu erstellen was meinem geschmack trifft! (zur info: ich mag Flammen Blitze dunkle farb töne)

*deut*
Ich HABE bereits einen Avatar, zudem kann ein Avatar selbst ein Bild von Google sein, bei dem man seinen Namen in die Ecke kleckst. Ich habe NIE behauptet, dass es gut aussieht oder den anderen Usern gefallen muss.
Avatare und Signaturen herzustellen ist keine Kunst, obwohl, evtl. doch?
Wie auch immer, trotzdem kann JEDER einen Avatar malen und wenn es selbst 2 Rote striche auf einem weisen Hintergrund sind, wenn es dem Zeichner gefällt, dann findet er, dass es ein guter Avatar ist.

LOL xD
Ich glaube ich kann hellsehen xD
Ich hatte mir vorgestellt das du sowas schreiben wirst, und es ist geschen. *lol*

Ich glaube ihr habt die 3 worte BACK TO TOPIC nich gelesen oder?

und antifa

Ich habe ja ich chat mit dir gequatscht, wenn deine Avatare wirklich selber gemacht sind, entschuldige ich mich für diese Kritik.


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#32 09.08.2005 14:48

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

LOL xD
Ich glaube ich kann hellsehen xD
Ich hatte mir vorgestellt das du sowas schreiben wirst, und es ist geschen. *lol*

Ich glaube ihr habt die 3 worte BACK TO TOPIC nich gelesen oder?

LOL XD
Ich glaub ich kann auch hellsehen!
Ich hab mir bereits gedacht, dass du in keinster Weise auf meinen Post und meine Argumentation einigermaßen verständlich reagieren, sondern es irgendwie versuchen würdest, vom Thema abzulenken! Weeeew, ich bin ein Hellseher.

Aber nun mal ernst, du lenkst von diesem Thema das inzwischen entstanden ist ab, da du nichtmehr akzeptabel argumentieren kannst. Um es mal mit Andras Worten zu sagen:
"Armes Tufftuff, kann nicht argumentieren und auf einen Post normal reagieren?"
Ja, ich oute mich, ich bin ein Andrafan ;D.

Ok, jetzt endgültig mal ernsthaft:
Wenn ich es schaffe, einigermaßen normal mich zu unterhalten bzw. deine aufgeführten Punkte zu wiederlegen oder besser gesagt: zu kommentieren, dann wirst du das hoffentlich auch schaffen. So schwer ist das wirklich nicht, try it.

Offline

#33 09.08.2005 16:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

was man in paint machen kann, ist das, was alle anderen Bildbearbeitungsprogramme vom Endresultat her auch koennen (abgesehen von Formatabhaengigen Dingen wie Transparenz - ob Alphakanal oder single-color) - nur ist die notwendige Zeit einfach enorm hoeher - wer gerne Pixelstyle macht, dem reicht dazu Paint beinahe komplett.

Die "Qualitaet" deiner Sigs - von meiner Seite aus - ist nunmal auf dem Niveau, dass sie aus einem Ava-Creator-Script stammen koennten. Ein derartiges Script wuerde ein paar Backgrounds sowie ein paar Schriften mit Effekten anbieten - beides kombiniert und mit dem wahrlich individuellem Text belegt, kommt am Ende ein zwar einzigartiges aber wenig individuelles oder gar zum Charakter 95%ig treffender Ava bei raus.


Ist wie gesagt meine Meinung, fuer voellig PC- und vorallem Grafikunbedarfte, mag dein Angebot - genauso wie Cattys eine willkommene Sache sein.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#34 09.08.2005 20:34

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

Atoron,9.08.2005 13:48 schrieb:

LOL xD
Ich glaube ich kann hellsehen xD
Ich hatte mir vorgestellt das du sowas schreiben wirst, und es ist geschen. *lol*

Ich glaube ihr habt die 3 worte BACK TO TOPIC nich gelesen oder?

LOL XD
Ich glaub ich kann auch hellsehen!
Ich hab mir bereits gedacht, dass du in keinster Weise auf meinen Post und meine Argumentation einigermaßen verständlich reagieren, sondern es irgendwie versuchen würdest, vom Thema abzulenken! Weeeew, ich bin ein Hellseher.

Aber nun mal ernst, du lenkst von diesem Thema das inzwischen entstanden ist ab, da du nichtmehr akzeptabel argumentieren kannst. Um es mal mit Andras Worten zu sagen:
"Armes Tufftuff, kann nicht argumentieren und auf einen Post normal reagieren?"
Ja, ich oute mich, ich bin ein Andrafan ;D.

Ok, jetzt endgültig mal ernsthaft:
Wenn ich es schaffe, einigermaßen normal mich zu unterhalten bzw. deine aufgeführten Punkte zu wiederlegen oder besser gesagt: zu kommentieren, dann wirst du das hoffentlich auch schaffen. So schwer ist das wirklich nicht, try it.

tzz,
wenn du ein gespräch mit mir führen willst, schreib mir einfach eine pm.
aber dieses Topic hat damit nichts zu tuhn, und deswegen versuch ich halt auch zurück zum Topic thema zu kommen!
aber reiches tufftuff kann argumentiren, wenn ich wollte.
Aber trotz allem, ist jeder post hier (bis der erste) reiner Spam!
und da Catgirl - Ayane schon so ein Topic hat ist es besser dieses Topic zu closen und wir im Chat weiter reden.

Wenn du mir jetzt endlich zustimmst hohl ein hammer und schlag paar nägel in die wand, ich fang schonmal an *lol*  hammer


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#35 10.08.2005 01:27

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

Irgendwie liebe ich diese lustige Streiterei.

Nur faellt mir auf das vermehrt Atoron und Andra Streit anfangen, ganz im Ernst.Ihr muesst alles und jeden Kritisieren, sei es Rechtschreibung,neue User,Leute die ihre Foren vorstellen usw.Machts so wie antifa und Ronny die schreiben ihre Kritik so das es in Ordung ist.(antifas und Ronnys Kritik ist akzeptabel die meines es gut)Aber ihr bae bae das ist falsch dies und jenes.Und es STIMMTihr fuerht euch auf als waehred ihr die Foren-Koenige...

gruss Gomez

Ps:Um was fuers Thema zu schreiben:Mein Avatar hab ich mir beim Avatar-Mixer gemacht bei
-->Linktitel: Mondgesaenge (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.mondgesaenge.de'


metallica-band.jpg

Offline

#36 10.08.2005 12:23

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

KönigIN, wenn ich bitten darf. *gähn* ...
Ok, nenn mir die Stelle, wo Atoron ungerechtfertigt und unkonstruktiv gehandelt hat. Zitier sie. Zeig sie mir. Denn ich muss den fiesen Satz, der offenkundig unter der Gürtellinie war, und den Urheber des Threads offensichtlich so beleidigt hat, schlicht und ergreifend überlesen haben.


Zum Topic: Ist ja nett, dass du uns anbietest Avatare für uns zu "machen". Bisher gab es wohl nicht all zu viel Nachfrage? Es wird wohl Geschmackssache sein.
Aber es existieren durchaus Möglichkeiten, Avatare selbst zu gestalten, bzw mit einem bischen  persönlicherem Touch. Dein Grafikprogramm dürfte solche Funktionen doch auch haben. Ich gebe zu, mein Momentaner ist "nur" ein Screenshot, doch hin und wieder mache ich auch einen selbst.(Gut, hierzu habe ich primär Flash verwendet)
Ein Beispiel:
woodenbenderava.jpg
Alle auf die Knie vor Königin Andra!!!1!



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#37 10.08.2005 14:45

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

Andra,10.08.2005 11:23 schrieb:

KönigIN, wenn ich bitten darf. *gähn* ...
Ok, nenn mir die Stelle, wo Atoron ungerechtfertigt und unkonstruktiv gehandelt hat. Zitier sie. Zeig sie mir. Denn ich muss den fiesen Satz, der offenkundig unter der Gürtellinie war, und den Urheber des Threads offensichtlich so beleidigt hat, schlicht und ergreifend überlesen haben.


Zum Topic: Ist ja nett, dass du uns anbietest Avatare für uns zu "machen". Bisher gab es wohl nicht all zu viel Nachfrage? Es wird wohl Geschmackssache sein.
Aber es existieren durchaus Möglichkeiten, Avatare selbst zu gestalten, bzw mit einem bischen  persönlicherem Touch. Dein Grafikprogramm dürfte solche Funktionen doch auch haben. Ich gebe zu, mein Momentaner ist "nur" ein Screenshot, doch hin und wieder mache ich auch einen selbst.(Gut, hierzu habe ich primär Flash verwendet)
Ein Beispiel:
woodenbenderava.jpg
Alle auf die Knie vor Königin Andra!!!1!

Da ich habe den ersten Zitiert.
1) Es hat wie immer nichts mitdem Topic zu tuhn. (oder willst du ein Avatar/Signatur bild?)
2) Niemand will solche sätze hören wie "Alle auf die knie vor Königen Andra!!!1!"
3) 1 ! ist ausreichend (sagtest du ja auch immer zu mir)

tjo und ich musste nichmal nach einem Beitrag suchen....von wem der beitrag stammt der sowas macht ist Irrelevant, denn jeder kann sowas posten!


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#38 10.08.2005 15:01

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Avatare/signatur Bilder

Don Fox,10.08.2005 14:45 schrieb:

2) Niemand will solche sätze hören wie "Alle auf die knie vor Königen Andra!!!1!"
3) 1 ! ist ausreichend (sagtest du ja auch immer zu mir)


BWAHAHAHAHAHAHA... Danke.

Ich liebe es... Du hast die Parodie nicht erkannt, wa?

OMFGROTFLOMFGWTFHURZZORZ!!11111!11111einseins!!11elf

Offline

#39 10.08.2005 17:19

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

Bae Bae! Alles schlecht! hoe hoe, ich bin toll...

Offline

#40 10.08.2005 17:37

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Avatare/signatur Bilder

Die königliche Hoheit Andra, Herrscherin über die Reiche des Gamezworld Forums und Chattes, schaut interessiert in die Menge ihres Volkes. Oh ja, es floriert, es spricht, es vegetiert freudig vor sich hin. Dieser Anblick entzückt das edele Blut der Repräsentantin. Auf einmal, wie ein Windhauch, der ihr königliches Haupt streicht, kommt ihr eine Idee. Was, wenn sie sich zu dem einfachen Volke herunterwagen würde? Was, wenn sie mit ihm, von Herrscherin zum einfachen Pöbel auf einer Ebene sprechen würde? Ohja, diese Idee erfreuet sie von Innen. Langsam gibt sie ihrem Diener einen edelen Wink. Dieser versteht die Geste und hilft ihr vorsichtig auf. Zwei weitere Diener eilen herbei, um ihr Gewant zu halten, während Königin Andra langsam vom Thronpodest zu der einfachen Menge stolziert. Stolz findet sie sich nun in seiner Mitte wieder. Diese schauen ehrerbietend zu ihr herüber, fast geblendet durch ihre majestätische Grazie, wie ihr scheint. Ruhig räuspert sie sich, während sie darüber nachdenkt, wie sie ihr Volk am besten ansprechen kann. Dann kommt ein wilder Beschluss in das stolze Haupt: Heute wird sie versuchen, in der Sprache des einfachen Mannes zu reden.
WEEEEEW DEPP LIES ERSTMAL WAS ICH GESCHRIEBEN HAB UND ANTWORTE DANN VERSTEHEN IST AUCH EINE GABE!!!!!! BTW FRISS MEINEN SARKASMUS MANNN!!! LESEN DENKEN SCHREIBEN IN DIESER REIHENFOLGE!
Langsam, begleitet durch ihre Dienerschaft begibt sie sich wieder auf ihren Thron.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#41 10.08.2005 20:25

Don Fox
Mitglied
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 32

Re: Avatare/signatur Bilder

Andra,10.08.2005 16:37 schrieb:

WEEEEEW DEPP LIES ERSTMAL WAS ICH GESCHRIEBEN HAB UND ANTWORTE DANN VERSTEHEN IST AUCH EINE GABE!!!!!! BTW FRISS MEINEN SARKASMUS MANNN!!! LESEN DENKEN SCHREIBEN IN DIESER REIHENFOLGE!

tzz, zum glück begebe ich mich nich auf niedriges niveau.
Bist eine Spämmerrin <_< (Atoron ist auchn Spammer)
und Atoron, du verhältst dich nur so, damit Andra dich mag, eigentlich brauchst du sie doch nur damit dir keiner was tuht.
Andra, wie weit muss man für solche beiträge wie deiner eben sinken?

Ach und Atoron, ziemlich erbärmlich zu versuchen einen satz lustig zu machen der wahr ist.

(verschreib  rolleyes )


Einer <span style='color:blue'>für Alle und All 4 one</span>
mafiasig2su.gif

Offline

#42 10.08.2005 20:52

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Avatare/signatur Bilder

So, ich habe Don Fox im Chat gerade mehrfach gefragt, ob er seinen Beitrag editiert und darin dann auch mal auf Argumente eingeht, er hat's nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen, ergo ist der Thread hiermit offiziell closed.


[ATORON]                                                                                                                                                                                                                                                           

tzz, zum glück begebe ich mich nich auf niedriges neveau.

-Niedriges Niveau? Junge, noch niedriger und du könntest Tiefseetaucher sein. =P

Bist eine (genau so wie Atoron) Spämmerrin

-Möp, Andra ist nun wirklich KEINE Spamerin.
Vor allem kannst DU als Neuling das keinesfalls in irgendeiner Weise wissen.
Einziger Weg um Andras Posts zu sehen wäre, in ihrem Profil sich sämtliche Beitrage anzeigen zu lassen, doch dass scheinst du nicht zu kennen - begründung findet sich im Anschluss.

und Atoron, du verhältst dich nur so, damit Andra dich mag, eigentlich brauchst du sie doch nur damit dir keiner was tuht.

-omfg...also das ist ja jetzt wohl mal das am weitesten hergeholte, dümmste und absolut argumentationsschwächste Stück Scheiße von einem Post das ich jemals in meinem Leben sehen durfte. Wie kommst du bitteschön darauf, dass ich mich verstelle, damit Andra mich "mag"? Ich kenne Andra seit langer Zeit und muss mich nicht auf ihre Seite stellen, damit sie mich "mag". Zudem: wer zur Hölle sollte mir etwas tun wollen?
Es gibt meines Wissens nach keinen bei GW - denn nur hier kenne ich Andra und habe mit ihr zu tun - der mir etwas böses antun möchte.

Andra, wie weit muss man für solche beiträge wie deiner eben sinken?

-Der Post war sarkastisch...in dem Falle müsstest du "steigen". Steigen auf wenigstens die Argumentationsstufe eines Schülers der 1. Klasse.

Ach und Atoron, ziemlich erbärmlich zu versuchen einen satz lustig zu machen der wahr ist.

Bitte WO soll an Gomez Aussage, dass wir nur bae bae von uns geben etwas wahres sein? Kannst du seine Meinung in irgendeiner Weise bestätigen bzw. beweisen? Ich zweifle stark daran, da du nicht einmal im Stande bist, einfachste Argumentationen von dir zu geben, was ich selbst von einem 12-jährigen - wie ich gerade erfahren habe - erwarte. Alter heißt nicht gleich, dass du dir alles erlauben kannst. Nimm Catgirl_Ayane als Beispiel. Seit dem Cat bei GW ist, kein einziger dummer Post oder argumentativ erbärmlich wie deine. Nimm dir ein Beispiel, wenn du überhaupt etwas in irgendeiner Weise verstehst.
[/ATORON]


Chatlog, sollte Beweis genug sein:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://bgolda.free.fr/pruell/Don_Fox.txt (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://bgolda.free.fr/pruell/Don_Fox.txt'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://bgolda.free.fr/pruell/Don_Fox.txt'


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.