Du bist nicht angemeldet.
sieht interessant aus
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
japp
Also irgenwas mach ich falsch
ich dachte fürs police department muss ich den von mir angegebenen nick und das paswort nehmen aber dass will er irgendwie nicht??????
HIlfeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo!!
ich hab auch probleme mit dem trsl!!! Kann mir irgendjemand einen tipp geben?? ich weiß schon, dass es mit einer organisation zu tun hat und welche das ist, aber wie hilft mir das weiter??
vielen dank für eure hilfe (pn!)!!
lg
Flo
Wie kommt man auf das Passwort für TRANSLTR? Muss man das Buch gelesen haben? Falls ja, kann's jemand verraten oder ein entsprechendes Rätsel stellen?
Edit: Ok, jetzt, wo ich tatsächlich hier im Forum geantwortet habe, kann ich die versteckten Teile sehen. Somit ist meine Frage etwas unsinnig.
Trotz allem habe ich keinen blassen Schimmer, wie man auf das Passwort kommen soll.
Ich trage nochmal zusammen, was ich hier bislang so mitbekommen habe, und bitte um Bestätigung:
Ist das korrekt? Auf alle Fälle komm ich nicht drauf. Hat sonst noch jemand einen heißen Tipp? <_<
Ich kann die Hotline leider nicht anrufen, da ich aus Österreich bin!! Kann mir jemand eine pn schicken und mir weiterhelfen (Text der Ansage oder einfach einen Tipp schicken!!). Ich steck echt fest!!
Vielen Dank,
lg
Flo
wozu soll man denn die dusselige hotline anrufen ?!
So, ich hab da jetzt angerufen.
Ohne Anruf kommt man da definitiv nicht drauf.
Ich will zwar nicht direkt die Lösung preisgeben, aber ein lösbares Rätsel aufgeben, das das Passwort verrät:
Ich hoffe das hilft Euch weiter.
So, ich muss denn jetzt mal weiterrätseln. *g*
Wieso zur Hölle hab ich das Rätsel nur ohne jeglichen Anruf lösen können? Ich kann nur eines sagen (auch, weil ich mich nicht mehr den genauen Weg zur Lösung erinnere) es gibt Wege, die ablenken vom eigentlichem Lösungsweg. Es kann sein, dass man dieses Passwort vom Telefon her für eine alternative Lösung braucht. Es gibt, garantiert (ich wiederhole es zum vierten Male, da mir niemand zu glauben scheint) einen Weg ohne jegliche Kosten für eine Hotline, die man mit reinem logischen Schlussvolgerungen finden kann.
Ich habe nie gesagt, dass man das Passwort braucht, du Schnösel. Einfach nicht das Offensichtlichste machen und um die Ecke denken, dann klappt das auch so. In diesem Thread hab ich eigentlich genug Hinweise hinterlassen, dass jemand den Lösungsweg den ich meine, im Grunde sofort finden müsste. Willst du wirklich deine Nase darein gedrückt bekommen?
Möp, die Auktionshäuser sind doch der erste Schritt am Anfang des Rätsels. Was du da schon mit einem Passwort willst, ist mir wiederum ein Rätsel. Und wenn du schon bei der ersten Aufgabe nicht weiterkommst, so weiß ich nicht, ob das ganze Spiel überhaupt für dich gemacht ist... Versuchs doch einfach weiter, mitn bischen Geduld und ner Prise Logik schafft man das auch.
jetzt hats geklappt
kann man, hail to wikipedia
Ich komme nicht weiter weil ich das Buch (noch) nicht gelesen hab. Muss ich das um an die Gravur zu kommen?
mhh seit ich was über den einen kerl rausgefunden hab in der polizei database kann ich mich da nich mehr anmelden is das normal???
also wenn man drüber nachdenkt is ja eigentlich logisch^^ ich habs jetzt auch geschafft
Find es echt schwer, aber endlich mal etwas spitzenmäßiges. Empfehle das Webquete nur zu gern weiter.
Weiß jemand die Gravur auf dem ring?
kann mir mal jemand erklären wie das hier lang läuft. kann ja gar keinen Beitrag richtig lesen?
[Marya]Zusammengefügt[/Marya]
Müsste an deinen Lesefähigkeiten liegen, oder an einem ominösen bug. Hättest du den Thread lesen können, wüsstest du, dass schon einige durch sind also demnach auch die Gravur haben. Diese findet man mit ein bischen googlen schon heraus, denke ich..
Btw: Dreifachposts sind böse.