Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Viele Foren haben so Threads, nu haben wir auch einen - Cool, wa?
Jeder Xfire Nutzer, der nen paar Freunde sucht, kann in den Thread posten, am Besten mit folgendem Format:
Xfire Nickname:
Games die Ich spiele:
(Falls nötig)Etc:
Denkt dran, dass ihr bei dem "Games die Ich spiele" Punkt, Spiele aufführt, die ihr auch wirklich Online spielt! Singelplayergames bringen es da nicht wirklich ;D!
Falls ihr jemanden in dem Thread finden solltet, den ihr gerne in eure Liste aufnehmen würdet, fügt bitte beim Hinzufügen dieses Kontaktes hinzu, das ihr aus dem Gamezworld Forum seit, damit jeder gleich weiß, dass ihr kein Troll seid, bzw. weiß, dass ihr ein Troll seit.
Wenn ihr wollt, oder es nicht lassen könnt, whatever, dürft ihr auch noch eure superüberl33tcoole Xfire Siggy am Schluss hinzufügen.
Xfire Nickname: foolishfox
Games die Ich spiele: Diablo, Jedi Knight 2, Wolfenstein - Enemy Territory
Etc: Jedi Knight 2 spiel ich hauptsächlich mit dem Forcemod, aber wenn ihr ihn nicht habt, spiel ich auch normal, no problem.
-->Linktitel: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://profile.xfire.com/foolishfox'
Für Unwissende:
Xfire ist ein Gratisprogramm für Sofortnachrichten speziell für Gamer. Xfire zeigt Ihnen an, wenn Freunde online sind, wann sie spielen und welches Games sie wo spielen (Standard-Serverbrowserinfo wie map, ping, usw. sind natürlich auch dabei). Wenn Freunde gerade in einem Game sind, müssen Sie lediglich auf die Namen in Ihrer Buddyliste klicken und gelangen direkt zum entsprechenden Server. Xfire ist nicht gamespezifisch, es findet Ihre Freunde in den verschiedensten Games und Genres, einscließlich FPS, RTS und MMORPGs.
Xfire nimmt nur wenig Platz ein, ist gratis und installiert keine Spyware!
-->Linktitel: Die Xfire Homepage (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.xfire.com/xf/index.php'
Bump, Ich hab schon 2 Anfragen bekommen, also traut euch zu Schreiben ;D!
Seiten: 1