Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
mich würde mal interessieren, für wieviele Leute die Netzwerkfähigkeit von TV Gigant wichtig ist.
Wenn es genug Interessenten gäbe, die Mad TV auch weiterhin vorrangig alleine spielen wollen, wäre es ja vielleicht sinnvoll, parallel ein (ausbaubares) 1:1 Remake zu erstellen. Die Ressourcen (z.B. Grafiken) könnten sich die Projekte ja teilen.
Vorteil: Das Projekt wäre weniger komplex und damit hätte man in (vielleicht ) absehbarer Zeit etwas Vorzeig- und Spielbares auf die Beine gestellt.
Wie schon gesagt... ich bin für Netzwerk
Undne 1zu1 Umsetzung mit Netzwerkunterstützung fänd ich auch geil
Hallo,
mich würde mal interessieren, für wieviele Leute die Netzwerkfähigkeit von TV Gigant wichtig ist.
Wenn es genug Interessenten gäbe, die Mad TV auch weiterhin vorrangig alleine spielen wollen, wäre es ja vielleicht sinnvoll, parallel ein (ausbaubares) 1:1 Remake zu erstellen. Die Ressourcen (z.B. Grafiken) könnten sich die Projekte ja teilen.
Ich brauch kein Netzwerk, spiele eh immer alleine. Warum nicht erstmal eine Basisversion fertigstellen und den ganzen Netzwerkkram später? Muss ja nicht alles auf einmal sein...
Seiten: 1