Du bist nicht angemeldet.

#1 05.03.2003 20:49

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Lf 2 Wettbewerb

blink  Tach   blink

Wie ihr sicher wisst gibts in LF 2 (Little Fighter 2) die Templates zum bearbeiten bei denen man sich einen eigenen Kämpfer oder Hintergrund erstellen kann.Und da Das Spiel sehr beliebt scheint dachte ich mir folgendes:

Wir machen hier so einen kleinen Wettbewerb
-Wer macht den schönsten Hintergrund
-Wer malt den coolsten Kämpfer
-Wer malt das schönste Face Set ?
Jeder postet hier sein Bild und am Schluss stimmen wir ab welches das beste ist, oder hat jemand was dagegen ? *ganzliebguck*  :unsure:

Hmh naja ich poste hier später vielleicht auch noch 'n Hintergrund bin grade dabei einen zu machen, also dann.... Entweder ihr postet au was oder ich gewinne mit nem billig Hintergrund gw_smiley_zwinkern gw_smiley_zwinkern gw_smiley_zwinkern
Ran ans Werk  rolleyes

P.S.Bin mir noch nich sicher was der Gewinner kriegt ... vielleicht mach ich 'n schönen Award oder so ...
Naja wenn ihr Vorschläge habt ~ Posten ~

PPS. Es reicht bei den Kämpfern nur das eine Bild wo der drauf ist (das Bild mit Namen S) In etwas vergrößerter Form zu schicken ... fürs andere müsst mans ausdrucken und von Hand malen ... ( Wers macht kriegt au was ... aba was ganz dolles ... wenn mir was einfällt happy'') Schlieslich wollen wir den Fighter anschauen und nich benutzen oder ?  biggrin  laugh

PPSS. ( .... ) Gäste können NICHT mitmachen,abstimmen ... ( Hey ich kann mich auch als Gast ausgeben und 40 mal fürs gleiche Bild stimmen  <_< )

Offline

#2 06.03.2003 21:55

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lf 2 Wettbewerb

Tut mir unendlich Leid !
Ich wollte eigentlich keinen Doppelpost machen aber beim Editieren kann man kein Bild hochladen und mein Provider spinnt au ein bissel !

Also muss ich leida einen Doppelpost machen ...
Also das is eine vorläufige Version des Awards (verkleinert ... )
ich hab den mal in 5 minuten gezimmert ... ich mach noch'n besseren aber ich wollt ma wissen wie der euch gefällt smile

Offline

#3 07.03.2003 08:56

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Lf 2 Wettbewerb

Hmm ... net schlecht  gw_smiley_zwinkern 

Der Doppelpost ist ja nicht schlimm ...
ABer mitmachen tu ich nicht. Vielleicht zeig ich dir mal ne SEite, wo es vielev umeditierte Backgrounds, Charas usw. gibt.

Offline

#4 15.03.2003 20:34

Gast_chris
Gast

Re: Lf 2 Wettbewerb

Mister M,7.03.2003 07:56 schrieb:

Hmm ... net schlecht  gw_smiley_zwinkern 

Der Doppelpost ist ja nicht schlimm ...
ABer mitmachen tu ich nicht. Vielleicht zeig ich dir mal ne SEite, wo es vielev umeditierte Backgrounds, Charas usw. gibt.

[COLOR=blue]

#5 16.03.2003 21:06

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Lf 2 Wettbewerb

Gast_chris,15.03.2003 19:34 schrieb:
Mister M,7.03.2003 07:56 schrieb:

Hmm ... net schlecht  gw_smiley_zwinkern  

Der Doppelpost ist ja nicht schlimm ...
ABer mitmachen tu ich nicht. Vielleicht zeig ich dir mal ne SEite, wo es vielev umeditierte Backgrounds, Charas usw. gibt.

[COLOR=blue]

Äh .... wie meinen ?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.