Du bist nicht angemeldet.
thx für die hilfe
Schwer! Komme überhaupt nicht voran!
Der Anfang ist schon etwas schwer / blöd ... Aber jetzt häng ich beim zweiten Leider hab ich erst angefangen das Buch zu lesen und für das Passwort muß man wohl das Buch gelesen haben :heulen: - Kann mir wer da weiterhelfen ??? BITTE
hää
sieht interessant aus
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
bla
Hi,
ich häng momentan voll an der Suche bei der Reliquienversteigerung.... jemand einen Tipp ?
Also ich verstehe das auch nicht ???????? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
meine Mail-Addy stickjunkie@yahoo.de
Danke und Grüßle
Susi
Ja..also irgendwie war "Sakrieleg" leichter!
Wie auch immer...ich bin jetzt seit tagen am Transltr-passwort suchen...habe es mit allen sachen versucht...meditation, nachdenken....hat alles nicht geholfen!
Ist jemand so gnädig mir wenigstens einen tipp zu geben in welche richtung ich suchen/nachdenken soll!
Wie kommt man denn an das Passwort vom MailTracker?
Hi!
Bin neu hier
Habe mal zwei Fragen:
1. Wie sehe ich den versteckten Text??? Probiere jetzt schon ne halbe Stunde alles mögliche, wenn ich auf "Neue Antwort" klicke, steht im Verlauf der unten gezeigt wird aber immer noch das gleiche... auch mit Zitat und anderem Browser gehts nicht????
*edit*
Ok, hat sich von alleine geklärt
2. Bin jetzt be der Gravur und meine auch, die Richtige zu haben, aber sie wird nicht akzeptiert. Muss ich irgendwelche Schreibsachen beachten, Gross, Klein??
Danke ihr seid echt spitze!!
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
Seid mir bitte nicht böse, aber ich raff das auch nicht mit dem versteckten Text. Bin zum ersten Mal in meinem Forum.
Ich find's irgendwie doof dass die erste Aufgabe schon so schwer ist. So macht das nich t wirklich Spass. Da war die alte webqueste besser.
Will trotzdem weiterkommen!!!! Hilfe :unsure:
[hide] ist nicht zu glauben, ich komm trotzdem nicht drauf.. ich habs sogar mit BROWN versucht..
dann dachte ich, vielleicht ist es ja der nachname von jemandem der institution, der das gewinnspiel veranstaltet... aber da gibts glaub ich auch keinen!!
ui ui, gibts vielleicht noch einen dezenten wink für mich? per pm.. danke!
lg
kristina
hab ich das bei meiner passworteingabe für den e-mail verkehr eh richtig verstanden?:
1.) ich muss NICHT auf die groß- kleinschreibung achten, da der computer das von selbst macht.
2.) es sind 6 buchstaben.
3.) ich muss zur eingabe einfach nur "return" bzw. "enter" drücken.
bitte um kurze bestätigung!
danke
lg
also die webquests zu sakrileg und illuminati waren einfacher;)))))