Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2005 20:11

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Schriftzüge

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich bin grad dabei, mal wieder ne Homepage mit HTML zu erstellen (Jaah billig aber bin zu faul, was anderes zu erlernen).
So und jetzt bräuchte ich ein Programm online oder als Download, mit dem ich so Schriftzüge erstellen kann. Die wollte ich als Menü benutzen. Hab vorher Buttons selbst mit Paint gemacht aber da gibt es glaube keine Funktion, um einen Schriftzug zu erstellen. Also ich rede jetzt von so etwas:
Schriftzug%20Expo05.jpg
Das geht zB auch mit Word zu erstellen... Fühl mich irgendwie recht doof wenn ich das hier SO beschreibe, sorry, aber jeder fängt irgendwann an, zu verstehen gw_smiley_zwinkern

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#2 09.07.2005 20:48

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Schriftzüge

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.html-php-mysql.de/generatoren/3d-gen.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.html-php-mysql.de/generatoren/3d-gen.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.html-php-mysql.de/generatoren/3d-gen.php'


Einstellungen machen und dann über Preview das Bild kriegen


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.