Du bist nicht angemeldet.

#1 28.02.2003 19:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

6 Neue Spiele Online!

Ok Ok, bitte keine Steinigung, es hat wirklich eine Woche bis zu diesem Update gedauert, dafür ist aber alles mögliche an Genres vertreten (vorallem mal wieder was für die Strategie und Simulations-Fraktion).
Und! Ich schreibe mal wieder den Flash, nicht das Koksi sich wieder abfällig <_< über meine Abwesenheit äußern kann.

So, na dann viel Spaß mit folgenden Spielen (die immerhin die Gesamtzahl auf 650!! erhöhen):

Neue Spiele vom 28.02.2003:
- Battle Pit [action]
- Monkey Boots [jumpnrun]
- Nether Earth [strategie]
- Space Monopoly [strategie]
- Super Jesus Bros. [jumpnrun]
- Wabbit Wars 1 [action] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


01.03.03: Neues Gewinnspiel: verlost wird GTA - Vice City.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.