Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
ich erkläre es euch mal genau, es geht wirklich!! hab es auch schon selber ausprobiert (mehrmals *g*)!
ich erkläre euch jetzt wie es funktioniert euer handy kostenlos aufzuladen, was ihr dafür machen musst, ihr braucht für das
ganze keinen cent auf eurem konto zu haben (euch wird für die ganze aktion kein cent abgezogen), also macht einfach dies was
ich jetzt im folgenden beschreibe....
1. ruft diese nummer an ---->>>080012726391 (völlig kostenlos)
2. jetzt redet eine Spechanlage zu euch, die euch bittet eine nummer einzugeben:
3. gebt dann diese nummer ein ---->>> 0162xxxxxxx und drückt die stern taste
4. Habt ihr die nummer richtig eingeben, solltet ihr ca. 4 sms bekommen. diese sollten euch nun bestätigen, dass ihr für jede
der 4sms, 5euro auf euer guthaben bekommt.
5. checkt euren kontostand und überprüft dies. sollte es nich geklappt haben, probiert es nochmal aus(is ja kostenlos).
(das limit beträgt 25euro pro tag für jedes handy) :flaming:
nenene.. das ganze ist natuerlich 'n dienst bei dem seine nummer (zensiert) als werbender eingetragen wird und er dadurch gratis sms bekommt. bescheissen koennen wir uns selber, werter herr.
achja, closed.
Antwort auf: Re: 15 euro kostenlos aufs handy von Andi am 29 August, 2004 um 13:38:15:
was soll das ich habe dort angerufen und habe die nummer eingegeben aber auf mein handy ist kein cent gekommen obwohle ich über 1.Stunde gewartet habe.
Naja, gibbet noch mehr im Netz dazu...
Mehr auf der HP der Firma:
http / www. cra ndy.c*m
bye Ron
Seiten: 1