Du bist nicht angemeldet.
Rofl, demnach wäre ich dankbar, wenn Sailor Moon nie auf RTL 2 angelofen wäre... dammit...
Ja, ja, deine Mudda!
Also auf jeden Fall ist Sponge besser als Sailormoon.
Da werden einem wenigstens richtige Werte vermittelt und nicht so eine platte
"Ich kämpfe für liebe und Gerechtigkeit" (ja, ich weiss wenigstens worüber ich abziehe) Ausrede, aber wem versuch ich das eigentlich zu erklären... :duspinnst:
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
Rofl, demnach wäre ich dankbar, wenn Sailor Moon nie auf RTL 2 angelofen wäre... dammit...
du irrst dich aber gewaltig ..
Sailor Moon wurde zum ersten mal im ZDF gezeigt
aber da noch ohne erfolg
der kam eben erst mit RTL 2
und sagt doch nicht einfach pauschal "scheisse" ...
ihr habt warscheinlich noch garnichts davon gesehen
Aber SCHEISSE sagt ja alles:
S= Sailermoon
C= chake
H= ha-ha
E= einfach
I= idiotisch
S= sozusagen
S= schlecht
E= ehm das wars
Ja ok aber ihr erzählt was das anime durch Sailer Moon erst bekannt wurde und ich habe schon Sailer Moon gesehen aber ich kann mich nicht wierklich daran erinnern.
Aber wer schaut schon ZDF
Greez
Da_Freak
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
S= Sailermoon
du hast bestimmt diese folge gesehen MUAHAHA
das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
LOOL
das ist falsch geschrieben
da haben sogar die deutschen übersetzer mist gebaut
es heisst nicht SAILER sondern SAILOR
DAS ist daran so witzig
MeTaLLiCa_FrEaK,21.02.2005 16:25 schrieb:S= Sailermoon
du hast bestimmt diese folge gesehen MUAHAHA
das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Geiler name...^^
bist du fan....??
ob ich die folge gesehen hab weiss ich nicht mehr ich erinnere ich mich nicht mehr an
die namen der folgen..aber trotzden kopmmt mir das bekannt vor...
was spnogebob angeht hab ich jetzt meine meinung völlig geändert...
jetzt guck ich das so oft wie möglich..^^
nach simpsons und freitags(hab ich vor kurzem erfahren[hab da immer 4stunden schule]) guck ich auch wenn ich von der schule gekommen bin..^^
ach ja....
vor kurzem lief ja sailor moon...hab ich aber nicht so oft geguckt weil..:
1.die musik geändert wurden ist in ein mega scheiss teil :flaming: :flaming: :flaming:
2.hab stattdessen immer thug2(tony hawk underground2)gespielt...^^
ich hab wieder bock zu singen ,weil ich es das letzte mal falsch geschrieben hab!:
sag das zauberwort und du hast die macht , halt' den mondstein fest und spür' die kraft.
Du kannst es tuuuun,oh Sailor Mooon.:hammer:
Kämpfe für den sieg über dunkelheit , folge deinem traum von gerechtigkeit. :keks:
du kannst es tun....Oh sailor Mooooon
2X
Sailor Moon,Sailor Moon,Sailor Moooooon,Sailor Mooooooooooooooon,oh Sailor Moon,
mondstein flieg und sieg es ist so weit...oh Sailor Mooooooooooooooooooon.
Sailor Moon,ohSailor Moon.
ich liebe sailor moon weil sie so :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst: ist und
weil sie so kitchig ist,sie ist einfach witzig.... :wub:
ich hab wieder bock zu singen ,weil ich es das letzte mal falsch geschrieben hab!:
sag das zauberwort und du hast die macht , halt' den mondstein fest und spür' die kraft.
Du kannst es tuuuun,oh Sailor Mooon.:hammer:
Kämpfe für den sieg über dunkelheit , folge deinem traum von gerechtigkeit. :keks:
du kannst es tun....Oh sailor Mooooon
2XSailor Moon,Sailor Moon,Sailor Moooooon,Sailor Mooooooooooooooon,oh Sailor Moon,
mondstein flieg und sieg es ist so weit...oh Sailor Mooooooooooooooooooon.
Sailor Moon,ohSailor Moon.ich liebe sailor moon weil sie so :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst: ist und
weil sie so kitchig ist,sie ist einfach witzig.... :wub:
Bitte... Dann poste das bei einer Lyric Seite... Aber verschone uns >_<
ist es nicht das gleiche wenn ich poste???? nur das dann absätze und aufgeteilt nach chorus und so gemacht wurden????:blink:
ausserdem:
warum sollt ich die klappe halten?? oder genauer gesagt ..die hand?
ist doch ein forum...man ist doch hier um zu reden...:blink: :
...this is what you're doing...
This....
...is what i want you to do....
Das ist hier zum Reden, ja, aber nicht zum Singen, mein Guter (hör auf, meine Argumente anzuwenden )
Außerdem sollten Beiträge in einem Forum das Gespräch zumindest ansatzweise durch zusätzliche Informationen, neue Aspekte und/oder die eigene (begründete!) Meinung weiterbringen. Wie dies durch den Sailor Moon Song und einer Smiley-Wucht geschieht, erfasse ich nicht. Ebensowenig wie Catty. Und da Worte an dir verschwendet scheinen, versuchte er diese bildhafte Methode, dir deutlich zu machen, dass es niemanden interessiert, was du zwar in Masse, aber ohne wirklichen Inhalt von dir gibst...
([x] Entschuldigung sinnfrei)
ich hoffe mal du meinst Smily-Sucht
Nope, ich meine Smiley-Wucht, wie es da steht. Aber ach, ich bin ja nur eine Technohörende Nazi.
Falls du das Wort "Wucht" nicht kennst, so will ich dir das gerne erklären (aber bitte hinterher nicht wieder diese Schimpfattacken):
Wenn etwas mit "wucht" aufprallt, so schlägt es heftig und meist auch negativ und verformend bzw zerstörend ein. Dies habe ich nun auf deinen Smiley-Spam übertragen, da die Quantität sehr hoch war und das einen auch regelrecht vom Stuhl geschmettert hat. Dies hat also nichts mit einer sog. "Sucht" zu tun, auch wenn ich in deinem Falle noch nicht ganz sicher bin... Du verstehen?
Nope, ich meine Smiley-Wucht, wie es da steht. Aber ach, ich bin ja nur eine Technohörende Nazi.
Falls du das Wort "Wucht" nicht kennst, so will ich dir das gerne erklären (aber bitte hinterher nicht wieder diese Schimpfattacken):
Wenn etwas mit "wucht" aufprallt, so schlägt es heftig und meist auch negativ und verformend bzw zerstörend ein. Dies habe ich nun auf deinen Smiley-Spam übertragen, da die Quantität sehr hoch war und das einen auch regelrecht vom Stuhl geschmettert hat. Dies hat also nichts mit einer sog. "Sucht" zu tun, auch wenn ich in deinem Falle noch nicht ganz sicher bin... Du verstehen?
hey..ich hab mich schon entschuldigt OK???
und hast geschrieben das jetzt nicht meh so etwas gesagt wird!
naja...meintest es wohl nicht ernst...
Wie meinen?
Und zu der "Entschuldigung": Wie gesagt, eine Entschuldigung setzt normalerweise ein Einsehen und eine Besserung des Verhaltens voraus. Es immunisiert dich keinesfalls vor jeglicher Kritik (scheint mir unsinnig... ).
Außerdem: Du hast mich berichtigt, ich habe nur vermerkt, dass diese Berichtigung nicht korrekt ist. Was beschwerst du dich nun? Darf ich nicht mehr meine eigenen Intentionen bloßlegen, die du nicht verstehst?
Wie meinen?
Und zu der "Entschuldigung": Wie gesagt, eine Entschuldigung setzt normalerweise ein Einsehen und eine Besserung des Verhaltens voraus. Es immunisiert dich keinesfalls vor jeglicher Kritik (scheint mir unsinnig... ).
Außerdem: Du hast mich berichtigt, ich habe nur vermerkt, dass diese Berichtigung nicht korrekt ist. Was beschwerst du dich nun? Darf ich nicht mehr meine eigenen Intentionen bloßlegen, die du nicht verstehst?
ja aber du hast eben irgendwas mit Techno-Nazi... geschrieben...
also..(und rest hab ich nicht kapiert was du geschrieben hast...ch ferstehe
nur umgangssprache....)..
also, ich muss sagen, dass ich es ganz schön arm finde, dass ihr einen klassiker, wie sailor moon so beleidigt. ich meine, wäre sailor moon in deutschland nicht populär geworden, würde es keine anderen animes hier geben. sailor moon allein hat sie berühmt gemacht. das es nicht jedem gefällt, okay...aber es gibt auch andere arten seine meinung zu äußern, als "boah, was für ne scheiße"...denkt mal drüber nach... [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=WICHTIG[/img]
@Deine Mutter
natürlich bin ich Fan!!
was sollte denn diese frage bitte?
naja du hast nur die RTL 2 versionen mit dem blöden,
neuem Opening gesehen..
da kann ich natürlich verstehen das du das nicht so toll findest...
hab das auch in englisch ..
if you take my hand
you can fly away
ride to the skye
and iturnety
let' s fly away -
ohh sailor moon
weiss nicht ob das so richtig geschrieben ist,
aber mehr verstehe ich jetzt auch nicht davon
aber das ist das "sag das zauberwort.." in englisch
ich bin 18, fahre jedes auswärtsspiel zum fußball, liebe autos und natürlich wäre es super wenn sailor moon nochmal wiederholt würde!
PRO SAILOR MOON auf jeden fall!!!
wie mans nimmt jeder sein geschmack also lass di net unterkriegen lang lebe der anime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 <_< <_< <_< <_<