Du bist nicht angemeldet.
Bitte
Ja bei 5 komm ich auch nich weiter
Das ist echt schwe!
ich komm bei 5 auch nicht ohne hilfe wieter
HILFE
Hat jemand die 5 schon geschafft ?
Bitte um Lösung
Ich checke die 5 auch nicht!
KANN DENN KEINER HELFEN??
Ich haenge auch an der 5.
Kommt schon irgend jemand muss doch die Lösung wissen :heulen:
Nee, Lösung gibt es nicht.^^
Aber eine Fastlösung:
Guckt euch mal die URL des Bildes an.
Und in welche Währung wollt ihr umrechnen?
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
aber is das in der URL der umrechnungskurs? oder ist was is das?
Die URL von dem Bild ist doch ".../1701pistole.jpg" (soweit ich mich erinner). Was könnte man an der URL ändern, um den Umrechnungskurs zu bekommen? Aber kümmert euch nicht um die Zahl.
Das müsste reichen.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Ich komme bei Kelt#5 auch nicht weiter... Hiiiiilfe!
Jo... 5 kapier ich auch net
Wer kapiert das schon
:duspinnst:
ich hab die 5 danach wirds schwerer
da voodoo ja ne lösung zu 5 geschrieben hat, ich zu faul bin und keine Zeit habe muss ich jetz was posten um sie zu sehen
also:
"was"
edit: Danke voodi
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
geil da war ich auhc
hab mich extra registiret um die lösung zu bgekommen wenns jetzt net was gescheites is!
juhuu... wollte mir auch ma kurz die lösung zu 5 anschauen, hab mich zuerst geweigert, bin dann aber doch erlegen da ich auch mit googeln immer wieder auf diese page hier komme
Also die 5 ist einfach!
Gebt mal in google die Wörter:
pistole pfund 1701
ein, und dann die 2. Seite von oben
aber mit dem "Ingameforum" kommt man bis zur 7 find ich LOCKER zurecht...alles schön vorgekaut nur bei der 7 hab ich so gewisse Schwierigkeiten -.-
Ich hab so kein Plan von der #5!
gemein..komme immer noch net weida
Kann mri bitte irgendwer bei der 10 helfen? ich komm mit den tipps ausm forum nich weiter... krieg hier langsam echtn fön. Bin auch über seeeeeeeeeeeeeehr deutliche tipps dankbar :huh: