Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch Habbo Hotel? wenn ihr das net kennt dann schaut doch mal bitte vorbei! : www.habbohotel.de
Wer dort schon angemeldet ist schreibt bitte wie er dort heißt, also ich heiße dort:
eminem19194
Viewl spaß beim Anmelden !
ES GIBT LEUTE DIE SIND EINFACH NUR GEIZIG, FÜR SOWELCHE GIBT´S JETZT : SATURN, GEIZ IST UNGEIL
Hab ich mal angespielt, kosten da bestimmte "Zusatsfunktionen" nicht etwas?
Habs mir mal angeschaut. Also man bruacht in dem Spiel für manche Sachen Geld, welches man sich für richtige €uros kaufen kann.
Nur, warum sollte ich Geld dafür ausgeben, um virtuell ins Schwimbad zu gehen?
ich hab mich grad angeeldet. hab schon n job. ist cool.
ich heiße 2051
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch Habbo Hotel? wenn ihr das net kennt dann schaut doch mal bitte vorbei! : www.habbohotel.deWer dort schon angemeldet ist schreibt bitte wie er dort heißt, also ich heiße dort:
eminem19194
Viewl spaß beim Anmelden !
Versuchs nächstes mal mit den Wörtern, die man Artikel nennt. Das hört sich ja schrecklich an, ohne Artikel...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ich hab mich grad angeeldet. hab schon n job. ist cool.
ich heiße 2051
Geil wor? guck mal, wenn du diese zeichen schreibst und dann auf dein GESICHT guckst, dann passiert was:
>:-(
:-)
ES GIBT LEUTE DIE SIND EINFACH NUR GEIZIG, FÜR SOWELCHE GIBT´S JETZT : SATURN, GEIZ IST UNGEIL
Seiten: 1