Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich und nen kumpel wollen ne Homepage machen mit Cheats,Trainer uvm. könnt ja mal nen blick auf der HP werfen
-->Linktitel: >klick hier< (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ggzone.de.vu'
(die is noch im Aufbau bis jetzt ist nur das design online *g*)
http://de.profile.xfire.com/vampdeluxe
AOL Hometown
Die Seite kann nicht gefunden werden.
Bitte prüfen Sie den eingegebenen Suchbegriff auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut.
nettes Design, aber ich glaub da gibbets bald Post von AOL ;D
bye Ron
Erstmal das, was schon gesagt wurde.
Dann noch das Forum farblich anpassen und beim Gästebuch sieht das "Eintragen" ziemlich komisch aus. Außerdem ist die Farbe des Gästebuchs (finde ich) zu hell für das Design.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
joa. Wie schon gesagt das Design noch anpassen. Und hoffenlich überlebt ihrs. Cheatseiten gibts wie Sand am meer
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
argh... weil zum zeitpunkt meines postings, die in meinem ersten beitrag erwaehnte fehlermeldung kam. Diese war natuerlich im AOL-Design, weswegen ich mir den obigen Scherz erlaubte.
bye Ron
Sieht recht gut aus so mal vom startseiten design.
Und woher kriegt ihr das ganze material??
weil guckst du mal auf große spielseiten, die haben ja von nahezu jedem cheatbaren spiel unmengen an cheats.
Noch dazu gibst viele große seiten
Mfg V!3cH
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
ka lol will er alles machen *g* nYa wir werdens schon schaffen hoffe ich
PS: da ich eine lange zeit nich mehr on kann wird es probleme geben
Zur Motivation: Ein Bekannter war für die Technik zuständig bei einer bekannten Cheatseite. Die waren zu dritt. Haben nen sechsstelligen Betrag angeboten bekommen. Haben abgelehnt. Wollten 1 Million. Ich glaube, sie haben dann nie einen Käufer gefunden.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Bevor ihr noch viele Male den Inhalt ändert und viele Stunden für nichts und wieder nichts verschwendet habt, überlegt euch doch mal für eine halbe Stunde: Was wollen wir, gibts "Marktlücken"? Sind wir bereit, die Seite auch nach zwei Monaten noch zu updaten? Und bei eurem momentanen Ziel: Sind wir schon in einer rechtlichen Grauzone?
Das Ganze nennt sich Konzept und sollte ganz zu Beginn vorhanden sein
Sagmal, hast du dir Koksis Post überhaupt durchgelesen?
Er redet von Konzept, du von Design. Vor dem Design sollte doch schon ein Konzept kommen, nichtwahr? Nun setzt du dich hin, liest Koksis Post in Ruhe durch und befolgst seine Ratschläge, das ist mein Rat
Ich und nen kumpel wollen ne Homepage machen mit Cheats,Trainer uvm. könnt ja mal nen blick auf der HP werfen
-->Linktitel: >klick hier< (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ggzone.de.vu'
(die is noch im Aufbau bis jetzt ist nur das design online *g*)
Vergiss es gleich...
1.) Ist der Markt ziemlich ausgelastet
2.) Wenn dann mit vernünftigem Space und vernünftiger Addresse
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Seiten: 1