Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2005 14:25

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Firefox - Javascript Problem

Hi, ich mal wieder.

Mein Firefox macht zur Zeit (hatte er schonmal) Probleme, weil er zufallsmässig (nicht immer, aber ziemlich oft, und das nervt) beim aufrufen von Javascript-Links jede Menge RAM frisst um dann keine Rückmeldung mehr zu geben. Nervt ziemlich und so, weiss hier zufällig jemand ne Lösung? Neuinstallation hat nicht geklappt.

edit: v1.03


sig_202.png

Offline

#2 25.04.2005 14:36

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Firefox - Javascript Problem

Nö hab keine Lösung.
So ist er halt.
Ich hoffe von Version zu Version das es besser wird.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 26.04.2005 00:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Firefox - Javascript Problem

mit dem Firefox hab ich nich so das Prob - beim Windows Explorer hingegen, verschlingt der immer mehr Speicher, sobald ich auf eine Partition gehe, auf der viele Filme lagern (bzw Dateien mit Metadaten die der Explorer dann brav auslesen will (Aufloesung, Laenge, Codec, Bitrate... ) - obwohl ich es ihm jedesmal neu beibringe, diese Details -nicht- auszulesen).


Zwecks dem JS-Problem: welche Seiten sind denn das? mal die Scripts angeguckt?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 26.04.2005 04:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Firefox - Javascript Problem

Zwecks dem JS-Problem: welche Seiten sind denn das? mal die Scripts angeguckt?

Hoffentlich bereust du die Frage nicht noch.
rolleyes


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www05.toggo.de/default.jsp (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www05.toggo.de/default.jsp'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www05.toggo.de/default.jsp'

--> Spielcasino  --> Gewinnspiele
Dann links in dem orangen InFrame.

Und nebenbei schmiert mir im Moment
die Startseite von
www.t-online.at
ab.
Könnte aber auch an meinen Erweiterungen liegen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 26.04.2005 14:03

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Firefox - Javascript Problem

Ron: generell alle Javascripts. Ist immer ne Glückssache, ob die Laufzeit jetzt mitspielt oder nich gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#6 26.04.2005 14:09

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Firefox - Javascript Problem

Hab das gleiche Problem :angry:


SKATE OR DIE

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.