Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo - hier der Link für die bessere Weiterführung von LOTW - Lord of the shit von feuchtknaller_productions
www.film-synchros.de.vu (ganz unten)
Da gibts acuh nenn film von Robin Hood wo was anderes gesprochen wird,
da gehts darum wenn die beklaun.
hat jemand vielleicht ne seite wo es das gibt?
Es kann nicht die echte fortführung von Lord of the Weed sein, denn der wurde von Bloodpack entertainment synchronisiert. Denkt euch doch mal selbst etwas aus, Gehirn habt ihr doch, oder?
Vielleicht einfach Werbung für die Seite machen... ?
Mfg, Na ich ^_^
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Harli... Die Site geht um Neusynchros von Serien und Filmen. Lass den Jungen doch, wenn er dat besser findet als LOTW. Ich fand die Pac Mantrix auch ganz lustig... joah... "Ich glaub dir nie wieder das du Querschnittgelähmt bist!" "Och mist..." ... An Tolkerix kommts trotzdem nich ran... Und der blaue Bär in da houze stinkt
Da gibts acuh nenn film von Robin Hood wo was anderes gesprochen wird,
da gehts darum wenn die beklaun.
hat jemand vielleicht ne seite wo es das gibt?
google nach robin hood harald schmidt
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
also mal ganz ehrlich, diese Fortsetzung ist gar nicht so schlecht, klar fährts die selbe Gagschiene, aber teilweise sogar bessere Ansätze als LOTW - vor allem das Ende mit dem Club "Rectal" war nicht schlecht - also lotw fans werdens nicht bereuen
@Harlekin: na ei, chemics hat doch gesagt es ist die bessere Fortsetzung von "feuchtknaller_productions"
cya Ritschl
bin ich blöd oder kann es sein, dass die seite irgendwie immer down ist. hab vor kurzem erfahren, dass es lots gibt, aber finde es nirgends zum download. hilfe!!!
mfg, stefan.
so unsere Synchro "Lord of the Shit" und "Lord of the Shit 2" (gerade in Arbeit)
werden wir demnächst bei google-videos hochladen - anschließend werden wir wohl ne homepage machen...
Seiten: 1