Du bist nicht angemeldet.
Mann mussten viele Normalos dran glauben . Dürfen Tote eigentlich kleine neutrale Storyparts schreiben? Würde vlt aktiver dadurch.
An meine "Kollegen" . Lasst ma wieda n paar detektivköpfe rollen
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Einen letzten Blick dem Wurmwesen zuwerfend, wendet sich Fastria Rok-Tar zu. "Glaubst du, du kannst es besser? Meinst du, du bist für diesen Job besser geschaffen? Halt einfach dein vorlautes Mundwerk, Kernoik wird schon wieder kommen ... Wusstest du nicht das Hunde treue Tiere sind?". Mit einem bitteren, erzwungen Lachen, lässt sich Fastria auf dem Boden nieder.
Es werden immer weniger, die Truppe hat kaum noch Mitglieder und jeder, der noch mitreist, ist eine potenzielle Gefahr für die Truppe. Für die Mehr-êd-nak waren sie wohl leichte Beute, aber die Gefahr, die aus dem inneren kam, war viel schlimmer. Fastria hatte sich mit den Krallen die Namen der letzten Truppenmitglieder aufgekritzelt und hakte diese nacheinander ab.
Esierna
Scelkor
Aryx
Ireth
Rok-Tar
Zentaro
"Wer von euch, arbeitet für die Feinde? Wer hat hier Spaß am töten?", flüstert Fastria zu sich selbst. Sie fährt mit dem Finger die Namen ab, bei Zentaro bleibt sie stehen. Sie ruckt hoch und sieht sich nach dem Menschen um, der im Halbschlaf, an einem Baum gelehnt, stand. "Du...", flüstert sie leise. Mit einem lässigen Sprung, steht Fastria wieder auf den Beinen und fragt laut: "Zentaro, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?".
Ich beschuldige Zen... Zen... Zennnnnnntarrrrrro... Zentaro !
"Du, Vampir. Langsam bist du mir zu schlimm, du hast doch das perfekte Motiv uns alle zu töten. Ich denke du bist ein Mörder."
Aryx
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
"Argh!, schreit Ireth. "Nicht schon wieder ein Toter mehr! Wer war es... Ihr verflixten Gestalten?! Ich kann es echt nicht glauben...
Ich hoffe, dass wir einfach Fastria vertrauen können und das sie die richtige Entscheidung trifft..."
Dehslab mein Beschluss, dass Zentaro sterben soll.
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
scelkor, wie auch alle anderen habe ich nichts um mich aus der schlinge herauszu ziehen. jeder hier könnte ein mörder sein. ich könnte einer sein, du könntest einer sein, die neue anführerin könnte eine sein. und jetzt willst du mich in die hölle schicken, nur, weil ich der vampir bin? denk nochmal drüber nach.
hmm, entweder die anführerin ist eine mörderin und hat sich so einen guten posten erkämpft um einen vorteil zu haben. oder sie kann den mörder riechen.
auch wenn mir das nicht gefällt, ich werde mich anschliesen und zentaro beschuldigen.
ich bechuldige zentaro
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Ähm, es haben erst 4 gestimmt, davon 3 für Zentaro, einer für Aryx. Wir haben noch 7 Spieler. Es ist also noch alles offen. Könnten die andern (/ein anderer) bitte auch noch stimmen? Gerade jetzt, wenns zum Ende zugeht, sollte es etwas eindeutiger ausfallen.
Sorry, ich war im Urlaub, hab leider vergessen vorher noch meine Beschuldigung abzugeben. Jetzt bin ich aber wieder daheim ^_^
Aber nun:
Ich schließe mich der Mehrheit an und beschuldige ebenfalls Zentaro
MFG Voodoo
Hey Ameise und Gomez! stimmt doch bitte auch noch ab
Andra wird allerdings erst wieder ins Forum kommen, wenn Catty seinen Ava beseitigt hat. Und um Andra wieder zurückzuholen, hier in ihr geliebtes forum , stimme ich btw ebenso für die Abschaffung von Cattys Ava... Manches mag witzig sein und manches nicht: dieses ist nicht witzig
if i die before i wake
Nein, ich bin immernoch bei der freien Avawahl, und darf als Avatar haben was ICH will, und wenn das noch so geschmacklos ist
Naja dieser Avatar is auch net grad mein Geschmack. Aber jedem das Seine.
Is aber immer noch Cattys Entscheidung (obwohl ich hoffe das Andra bald wieda zurückkommt)
Naja dieser Avatar is auch net grad mein Geschmack. Aber jedem das Seine.
Is aber immer noch Cattys Entscheidung (obwohl ich hoffe das Andra bald wieda zurückkommt)
Darf ich das als Beschwerde eintragen?
Is mir gleich. Aber jetzt hör ich auf zu Spammen^^
ANDRAAAAAAAAAAAAAA COMEEEEEEEEE BAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr denn gegen Catty's Avatar?^^(das soll keine Beschwerde sein^^)
Btw, es gibt keinen Zentaro nur Gomez. ;D
Jetzt heisst es wieder abwarten...
Edit:
@funny sein char heißt aber immernoch zentaro oder vertuh ich mich da?
Uuupss, gar nicht dran gedacht, bin wegen der Namensänderung vollkommen durcheinander gekommen.
Sorry, Missverständnis.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
beschwert euch per pm, lasst das gespamme, ich wäre dafür ein paar der letzten beiträge zu löschen...
@funny sein char heißt aber immernoch zentaro oder vertuh ich mich da?
Geilo, den Avi behalt ich!
Sodale, hiermit ist Zentaro wohl entgültig für diese Wahl nominiert und ich kann wieder das Forum besuchen, also kommt der nächste Storypart.
Der Trolljäger Zentaro blickt sich wütend um, als er merkt, dass nahezu alle ihn beschuldigen. Langsam zieht er sein Schwert (sind das Rost- oder doch Blutflecken darauf?) und erhebt seine Stimme: "Ihr macht einen großen Fehler, glaubt mir. Wie so häufig. Ich bin ebenfalls ein Geheimer Agent des Rates der Könige, ebenso wie Toktok." Bei diesen Worten wird er unterbrochen durch wütende Stimmen aus den Reihen der Gefährten: "Glaubt ihn kein Wort!" " Er ist ein Mörder!" "Spießt ihn auf!" "Er will euch verleiten!" "Was ist Trolljäger für ein Beruf? Dann noch lieber tot!"
Mit Mühe schafft es Zentaro, wieder die Oberhand über den Lärm zu gewinnen und schreit: "Wir wurden hier hingeschickt, da es gefährliche Attentäter unter euch gibt, im Bunde mit den Mehr-êd-Nak!" Beim nennen des Feindesnamens werden die Gefährten auf einmal still. Fastria schnauzt: "Gut, dann erzähle deine Geschichte, doch beeil dich, damit wir schneller ein Ende setzen können."
Zentaro seufzt und setzt von Forne an: "Eine Gruppe von Spionen, darunter Toktok und ich, wurden vom Rat der Könige als würdig befunden (nunja, Toktok nicht direkt als "würdig", allerdings ist sein Vetter der König der Trolle), Nachforschungen über die Mehr-êd-Nak anzustellen und die Informationen, via ein Netz von Informanten, zu den Königen zu leiten. Diese Aufgabe war schwer, denn die Mehr-êd-Nak lassen niemanden an sich heran. Und so haben wir auch nie einen von ihnen zu Gesicht bekommen, denn jeder Agent, der ihnen zu nahe kam, ward und blieb verschwunden. Und so mussten wir vor den feindlichen Truppen herziehen, immer darauf achtend, ihnen nicht zu nahe zu kommen. Unsere Zahl wurde dezimiert und viele Informationen konnten wir nicht sammeln. Eines Nachts dann sahen wir durch Zufall etwas unglaubliches: Dunkle Gestalten, vermummt durch schwarze Roben, kamen aus dem Gebiet der Mehr-êd-Nak lebendig heraus. Sie nahmen keine Notiz von uns Spionen, was indizierte, dass sie nicht der Rasse unserer Feinde angehören, da die bisher jeden enttarnten, der in ihr Gebiet eindrang. Wir folgten diesen schwarzen Schatten heimlich, doch verloren sie nach einer Zeit. Doch im Gebiet, wo wir sie verloren, fanden wir diese Reisegruppe vor. Da ein Durchkämmen der Gegend nicht die geringste Spur brachte, vermuteten wir, dass sich diese Gestalten unter euch gefügt haben. Die Morde beweisen, DASS es so war. Ich und Toktok wurden befehligt, uns unter euch zu mischen, um die Vermummten ausfindig zu machen und ihre Intentionen herauszufinden. Wir vermuteten, die schwarzen Gestalten seien Kollaborateure, die von den Mehr-êd-Nak mit mystischen Kräften ausgestattet wurden, um das große Heer zu schwächen, es auszuspionieren oder vielleicht die Befehlshaber zu töten. Sie nutzen diese Gruppe, um ihre Todesmagie zu sättigen, denn ihre Magie benötigt eine Regelmäßige Ernährung durch einen Ritualmord. Die Magie, die Dan benutzte und der Dämon der Besitz von ihm ergriff, könnten Hinweise dafür sein. Das ist, wieso ich hier bin, ich will die Mörder stellen, doch ihr seid so panisch, dass ihr immer wieder die Falschen tötet..." Die Gefährten schauen den enttarnten(?) Trolljäger abwägend an. Erzählt er die Wahrheit? Oder lügt er sie an, um sein Leben zu retten? Oder ist er gar selbst einer dieser Kollaborateure?
"Hast du irgentwelche Beweise für deine Theorie?", fragt sie befehlend.
"Ohja, ich habe einen Beweis. Einen Vertrag mit dem unverfälschbaren Siegel des Rates der Könige dürfte genug sein, nichtwahr?", fragt er spöttisch. Zentaro greift langsam in die Tasche an seiner Seite, das triumpfierende Lächeln schon auf den Lippen. Doch seine Hand greift ins Leere. Nun wühlt er in seiner Tasche rum, das Lächeln verzieht sich zu einem ängstlichen Grinsen. Immer panischer werden seine Bewegungen, als er nichts findet. Seinen ganzen Körper tastet er ab, doch: Nichts.
"Dachte ich mir... Du kannst aufhören, du bist kein guter Schauspieler. Du hast keinen Vertrag und hattest nie einen. Deine Geschichte ist erlogen, MÖRDER!", ruft Fastria im herrscherischen Ton, beim letzten Wort ziehen die Gefährten langsam ihre Waffen.
"Nein, so glaubt mir, ich bin ein Guter!", ruft Zentaro, als sich die ersten auf ihn stürzen. Auch die Wehr von dem geübten Menschen verursacht bei der übermacht nicht mehr als ein paar kleine Wunden und schnell liegt der Leichnahm mit durchgeschnittener Kehle auf dem Boden, in seiner eigenen Blutlache. Zufrieden, diesen Mörder beseitigt zu haben, drehen sich die Gefährten um und gehen zum Lager zurück. Inmitten des Lagers ist ein Stab in den Boden Geramt. Bei Näherer Betrachtung handelt es sich um den entsehnten Bogen Zentaros. Auf ihn ist ein Papier aufgespitzt: Der Vertrag, den Zentaro ihnen schuldig blieb, samt unfälschbaren, echtem Siegel des Königs.
Die Mörder haben wieder zugeschlagen.
Edit: Entschuldigt, ich hab die Story grad zuende durchgeschaut, dann wurde ich weggerufen.
Also hier das Übliche:
Nach dem Ausscheiden von Gomez aka Zentaro sieht die Teilnehmerliste so aus (Darunter 2 Mörder und ein verbleibender Detektiv):
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ice – Dan, der Erdadept - Mörder
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich - Normalo
Ronny – Skodi, der Erdzwerg - Normalo
Kürbiskopf – Irus, der Myradon - Normalo
Gomez (ehemals Zentaro) – Zentaro, der Mensch - Detektiv
Ich bitte die Mörder und den Detektiv, mir wieder ihre Entscheidungen zukommen zu lassen.
Viel Spaß noch weiterhin, Andra, aka Kernoik (die irgendwo herumschwirrt )
"Dies ist erschreckend... wahrlich erschreckend.", flüstert Fastria mehr zu sich selbst, als zu den Anderen. Mit prüfendem Blick, mustert sie das Siegel des Königs. "Echt... Verdammt echt... Genauso echt, wie die Tatsache, dass unter uns immernoch Mörder weilen... oder Mörderinnen?". Ein schneller Blick zu Ireth - ein kurzes Blicketausch. "Schwarze Gestalten? Ritualmorde? Ich kenne mich zwar DAMIT nicht aus... Aber du schon, nicht war Hexe?", ruft Fastria anklagend. Ireth schaut sie verwundert an. Fastria ließ ihren Blick langsam sinken und starrt einen Moment lang hoffnungslos auf den Boden. "KERNOIK! KERNOIK DU VERDAMMTER MISTKÖTER! KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK!!". Fastrias Pfote sinkt zu Boden, berührt diesen und dann in einem schnellen Schlag erneut. "Kernoik... komm zurück... ich weiß nicht mehr was ich machen soll...".
"Ich soll mich also damit auskennen?", murmelt Ireth in sich hinein. Sie hat zwar gelernt, wie sie sich zu Wehr setzen sollte, wenn ihr etwas geschieht,aber nie habe sie gelehrt bekommen, dass sie unschuldige Wesen töten sollte. "Genau deshalb habe ich mich in den Wald damals zurückgezogen. Weg von den Wesen, die einen nur beschuldigen und verfolgen." Ireth zuckt mit den Schultern. "Wenn ihr sagt, ich wäre Schuld... nun gut. Es ist eure Entscheidung und ich werde dem nicht widersprechen können, da wir hier alle eh gegen einander kämpfen."
if i die before i wake
"Da haben wir uns ja wieder ins eigene Fleisch geschnitten...", sagt Scelkor. Er guckt sich dabei nochmal alle Reisenden an. "Irgendwer muss doch ein gottverdammter Mörder sein! Ich werde meine Vermutungen wohl noch einmal überdenken müssen.", und damit wendet sich Scelkor von der Gruppe ab.
Ich denke das Spiel wird noch spannend.
hmm, schon wieder ist ein detektiv gefallen. ob es überhaupt noch einen gibt? wenn ja, sollte er oder sie den mörder bald enttarnen. sonst lebt hier bald nicht mehr sehr viel. ich werde wachsam bleiben, mörder. wer immer du bist!
und bevor noch jemand etwas antworten konnte lief er zur leiche und rief zurück:
menschenblut hatte ich lang nicht mehr. wenn ihr mich entschuldigen würdet...
"Verdammt wir haben schon 2 Detektive und 5 Normalos gelyncht, langsam sollten
ein paar Treffer mehr dabei sein...", murmelte Rok-Tar. "Und wo zum Teufel steckt Kernoik? Die kann uns doch nicht alle hier verrecken lassen. Ich weiß nicht wer der Mörder sein soll, aber ich werde es ihm garantiert nicht leicht machen und mich kampflos meinem Schicksal ergeben." Er schaute sich die anderen scharf an, konnte sich jedoch noch nicht auf jemanden festlegen, der als Mörder in Frage käme.
edit: oops sorry, schon passiert
MFG Voodoo
Tschuldige Voodoo, aber die Charaktäre haben im Spiel keine Ahnung, dass es noch einen Detektiv gibt, oder dass es noch zwei Mörder sind. Wie auch, ohne dass sich diese offenbaren? Du musst immer die Spielebene und die Administrationsebene unterscheiden, darum auch immer die Texte in kursiv und normal Ich bitte dich, deinen Beitrag zu editieren.