Du bist nicht angemeldet.

#1 28.03.2005 19:51

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!
Also mein Prob:
Imma wenn ich auf eigene dateien gehe kommen zwar die ganzen dateien in dem Ordner aber wenn ich irgendwas anklicke zum öffnen oder ein rehcts klick mache um die datei zu kopieren geht nichts mehr!
dann muss ich den Ordner mit dem Taksmanager schließen.

Das ist genauso wie wenn ich einen rechtsklick auf die symbole in der "symbolleiste " (die ganz unten) drücke....Dann passiert gar nichts mehr,und meine Symbolleiste ist nicht mehr zu gebrauchen,aölso sie zeigt keine geöffneten Ordner mehr an,noch kann man da irgendwas anklicken....

Wieso???


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 28.03.2005 19:59

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!
Also mein Prob:
Imma wenn ich auf eigene dateien gehe kommen zwar die ganzen dateien in dem Ordner aber wenn ich irgendwas anklicke zum öffnen oder ein rehcts klick mache um die datei zu kopieren geht nichts mehr!
dann muss ich den Ordner mit dem Taksmanager schließen.

Zum kopieren kannst du doch auch einfach die Kürzel nehmen. Die sind "Strg + C" für kopieren und "Strg + V" für einfügen. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#3 28.03.2005 20:08

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Welche Windows-Version?
Virencheck gemacht?

Wahrscheinlich ein Problem in der Registry...


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#4 28.03.2005 20:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!
Irgendwie will ich auf den Link net drauf.....

Glaube kaum das ich ne Virus drauf habe,das war damals (hatte ich schonmal so ähnlich) ein Skriptfehler....aber jetzt zeigt er mir das net an.....

BTW: ich habe grad dieses Symbolleisten Prob wieda......meine resettaste wird sich freuen :heulen:  :flaming:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#5 28.03.2005 20:30

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Welche Windows-Version?

Besteht das Problem auch dann noch, wenn Du alle nicht essentiellen Programme im Task-Manager schließt?


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#6 28.03.2005 20:45

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

DAs Prob kenn ich hat mein stiefbruder auch.
Das mit den Hotkeys funzt au net.
Wir haben es auch noch net gelöst deshalb danke für den thread.
Ja genau du kannst probieren dir adaware zu saugen dann lass durchlaufen und dann sollts gehen.
Aber wart noch was jemand dazu sagt der was davon versteht.
Mfg


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 28.03.2005 21:10

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Das Problem hatte ich auch, erst warens die Daten und später das ganze Teil.
Bei uns war ganz einfach die Festplatte im Arsch.
Helfen kann ich sonst net... Viel Glück gw_smiley_zwinkern
MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#8 28.03.2005 23:30

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!
Leute macht mir kene angst..^^

Îch habe Windoof ähh windows ME.....

Das ist echt ne sch1ce,das kann ich euch sagen.....

Naja ich mach morgen mal Norton Virussuche........


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#9 29.03.2005 00:29

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

SweetGwendoline,28.03.2005 22:30 schrieb:

Îch habe Windoof ähh windows ME.....

Das dürfte der Grund sein... rolleyes

Spaß beiseite:

Besteht das Problem auch dann noch, wenn Du alle nicht essentiellen Programme im Task-Manager schließt?

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#10 29.03.2005 01:07

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Befohr du was umstellst, erst mal
-->Linktitel: AdAware (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10045910.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5'
oder was ähnliches runterladen, die Definitionen updaten lassen und mal ordentlich alles durchecken lassen.

Wenn du Glück hast gehts dann wieder. Wenn ned Virensoftware durchlaufen lassen (natürlich immer vorher updaten).

Offline

#11 29.03.2005 01:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Wir haben es auch noch net gelöst deshalb danke für den thread.
Ja genau du kannst probieren dir adaware zu saugen dann lass durchlaufen und dann sollts gehen.


da beisst sich aber die schlange selbst in den schwanz...



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 29.03.2005 08:58

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Nein mein Stiefbruder und ich haben 2 verschiedene PCs ronny.
Er hat das prob aber noch kein adaware.
Ich hatte ein Prob da konnte ich zb den arbeitsplatz nimma öffnen.
Aus irgendeinem Grund.
Und danach kam eine Fehlermeldung.
Ich hab dann in verschiedenen Foren geguckt und die haben mich alle auf AdAware verwieden.
Gesagt gesaugt gefunkt.
Ich hasb durchlaufen lassen und siehe da das Prob war weg.
Mfg


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#13 29.03.2005 09:46

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Wieso Geht Das Net?

das problem hatte ich auch mal, mir fällt aber grad net ein wie ichs wegbekommen hab

edit:
ach, ich glaub ich weiß, was es bei mir war:
im kontexmenü war eine erweiterung von TugZip, welches ich aber geschrottet hatte (pluginfehler) => deinstalliert und wieder in ordnung.
Vielleicht is ja bei dir 'n ähnliches Problem.

Offline

#14 29.03.2005 11:17

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!

hää???
Leute ich bin ein totaler B00N!!!!

naja saug grad Adaware....ohh...das updaten wir wieder ewig dauern....

Ihr müsstet mein desktop mal sehen....alles mögliche drauf weil ich kann das ja in kein ordner geben..... biggrin

Obwohl mein ordner gut geht......

Aber bei "my shared folder" (jop,bei mir machts langsam klick und glaube an nen Virus,ich meine kazzaa...... rolleyes ) und bei meine eigenen dateien....
Ich hätte vll doch nicht meine firewall und die AntiVIr aus Ram mangel schließen sollen...... sad  biggrin  :huh:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 29.03.2005 12:06

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Hi Fans!
So fertig....
180 crittical objets hatte ich....
Dann wusste ich net was ich drücken sollte und habe ienfach bei ein paar so ein haken gemacht und dann "NEXT" gedrückt....
dann sind ide in QUARANTAINE gewandert.....

Und jetzt geht auch mein Ordner!!!!!!! biggrin

aber muss ich bei allen 180 ein haken setzen??? da wird man ja blöde.....
Jetzt muss ich das auch nochmal durchlaufen lassen *kotz*

ich probier das jetzt mal mit der Taskleiste.
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch mein ICQ geht wunderbar!!!!!
FETT FETT FETT!!!!!

Danke leute aber beantwortet mir noch die frage oben......

Gibts da kein knopf für alle makieren??


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#16 29.03.2005 13:10

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Na es geht schneller.
Da gibts auch eine ansicht wo das ganze so in gruppen is da kannst ein hakerl machen und dann haben was weiß ich  halt die ganze gruppe ein hakerl.
Aber das hab ich auch gemacht.
Mfg


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#17 29.03.2005 14:15

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Wieso Geht Das Net?

Rechtsklick in das Feld wo die Kritischen Objekte angezeigt werden und dann alle auswählen klicken!Schon sind alle markiert^^Und du kannst dir auch die deutsche Sprachdatei saugen unter
-->Linktitel: Sprachdatei(download öffnet sich automatisch) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.lavasoft.de.edgesuite.net/public/pllangs.exe'


metallica-band.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.