Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
kein kommentar ausser: L O L
-->Linktitel: Amis in Irak (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://daemlich.net/5690'
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Das gehört in die Fun Ecke
Ha Ha ... Sieh mich an... ich lache... oder doch nicht.
Hahahahahahahahahaha
Ok, reicht...
Es ist meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht lustig...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
<offtopic>
@koksi
ich passe einfach nicht zur geselschaft und gebe mich als voll idiot ab. is ne tolle seite aber was soll ich machen wenn die "nette" community dich nicht akzeptiert.
scheinbar genauso wie er es schreibt. *grübel* hatten wir da nicht schon mal irgendwen? scheinbar irgendein traumatisches erlebnis
und ja, da muss ich mich jetzt einmischen
</offtopic>
Das ist nicht witzig.
Soll man das mal mit dir machen?
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Also wenns nicht gerade im Irak währe und es auch keine Soldaten währen, dann hätte ich gelacht...
Allerdings, in Anbetracht der politischen Lage im Moment, wohl eher nicht lustig...
Namaste and good luck!
Was hat das mit der politischen Lage zu tun?
Ablenkung in Kriesen- bzw. Kriegsgebieten steigert die Moral und an sich ist Verdrängung eine der wohl schönsten psychischen Anlagen der Menschen. Hachja, die gute alte Psychologie...schön.
Ein alter Jackass-Sketch, nachgespielt von einigen Typen? Ameise, kommt dir dass in irgendeiner Weise bekannt vor? *feix*
Achja, BtT:
So ungeheur witzig isses nun auch wieder nicht, ein Kleiner-Jungen-Streich bzw. ein alter Hut. Leichtes Schmunzeln meinerseits, jedoch nur für einen augenblick.
Seiten: 1