Du bist nicht angemeldet.
Das ist die Marya. Die Marya ist jetzt Moderatorin. Klingt zwar komisch, ist aber so. Die Marya entdeckt nämlich die meisten Spam-Posts.
Und weil der Anti Admin ist, muss er die dann löschen. Meistens. Und weil der Anti faul ist, hat der jetzt die Marya zur Moderatorin gemacht. Also seid nett zu der.
Das war's schon. Schönen Tag noch.
Nett... Joah... Glückwunsch, wer hat sich noch nicht gewünscht bei GW Mod zu sein... also außer Soli und so ;D.
Herzlichen Glückwunsch
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
wer hat sich noch nicht gewünscht bei GW Mod zu sein...
*meld* anyway
Na denn Marya: Auf einen guten Job... Ich weiss nur, dass du es "verdient" hast. (Siehe gewisse logs "Man schon wieder son Spam schrott" )
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
hi Fans!
was man nicht mit geschleime erreichen kann.
Nee,nee ist schon in ordnung.
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Einfach mal ein anderes Thema anschneidet...
@ antifa
Bist ja nen richtiger Animeexperte*ironie*
Naja, immer diese selbsternannten Experten, die von nichts und zwar absolut nichts ne Ahnung haben und dann allen was sagen wollen. Naja, mach nur so weiter... Schau den Ammischrott, dass ist wirklich kommerz!
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Art. 19: Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
des weiteren:
- ich gucke gar keine animes, ich halte sie, wie du zu sagen pflegst, für schrott.
- der link ist nicht wirklich ernst gemeint, könnte man sich mit ner prise humor auch denken finde ich. zum ausdruck will ich damit eher meine abneigung gegen diese sendungen bringen.
- quote doch mal bitte die stelle, an der ich mich als experte bezeichnet habe? oder ueberdenk alternativ deine formulierung.
so long,
antifa.
Joa,auch von mir Glückwunsch.
Mach bloß kein Blödsinn. *scherz*^^
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Art. 19: Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
des weiteren:- ich gucke gar keine animes, ich halte sie, wie du zu sagen pflegst, für schrott.
- der link ist nicht wirklich ernst gemeint, könnte man sich mit ner prise humor auch denken finde ich. zum ausdruck will ich damit eher meine abneigung gegen diese sendungen bringen.
- quote doch mal bitte die stelle, an der ich mich als experte bezeichnet habe? oder ueberdenk alternativ deine formulierung.so long,
antifa.
Das hast du nicht gesagt, nur ALLE, die solche Links haben, oder sich negativ über Animes äußern halten sich fpr Experten.
Dafür muss man darüber hinaus keinen Humor besitzen, sondern überlegen, ob der jenige denn weiß, was Qualität ist...
Und lass mich raten, du kennst nur das, was auf RTL 2 kommt, stimmts oder hab ich Recht?
Ich gucke aus Prinzip kein rtl2, von daher wirds schwer, nur das zu kennen.
Für nen Experten halt ich mich nach wie vor nicht, ich mag Animes einfach nicht. Das ist, s.o., mein gutes Recht.
Wenn du noch'n bisl Zicke spielen willst, dann tu das bitte per PM, dafür musst du nich Maryas Thread missbrauchen.
Ich gucke aus Prinzip kein rtl2, von daher wirds schwer, nur das zu kennen.
Für nen Experten halt ich mich nach wie vor nicht, ich mag Animes einfach nicht. Das ist, s.o., mein gutes Recht.
Wenn du noch'n bisl Zicke spielen willst, dann tu das bitte per PM, dafür musst du nich Maryas Thread missbrauchen.
Ich schaue alle Sender der RTL Group sehr selten... Komme auf maximal 60 Minuten pro Woche auf allen Sendern zusammen. Und ich spiele auch nicht Zicke, sondern verteidige das Genre Anime, was WEITAUS besser als JEDER amerikanische Schrott ist...
Wenn du darauf antworten möchtest, dann bitte per PN...
Wundere mich weshalb Michael überhaupt diesen Thread hijackt. =P
Das Thema hat wirklich 0 mit dem hier zu tun.
Und dann auch gleich so unfreundlich. =/
=>
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.albion.com/netiquette/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.albion.com/netiquette/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
Sorry, aber es tut mir auch Leid. Nur platzt mir immer gleich der Kragen, weil es IMMER von angeblichen Experten kommt, oder von Leuten, die noch nie nen richtigen Anime gesehen haben...
Ein bisschen Kritik und Spass musst auch du verstehen können, sonst würde ich deine Ausdrucksweise überdenken. Weil argumentieren tust du nicht, es geht einfach stur nach deinem Kopf: EA ist Schrott, RTL ist Quatsch, Animes sind geil etc.
Ein bisschen Kritik und Spass musst auch du verstehen können, sonst würde ich deine Ausdrucksweise überdenken. Weil argumentieren tust du nicht, es geht einfach stur nach deinem Kopf: EA ist Schrott, RTL ist Quatsch, Animes sind geil etc.
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung... Jedenfalls von einer Bildung hast du recht viel.
(Das ist nicht ganz direkt auf das bezogen, aber ich wollte es schon immer mal sagen...)
Ach und naja, warum asoll ich argumentieren, wenn ich weiß, dass ihr keine Gegenargumente bringen könnt...
Edit: Entschärft und erweitert