Du bist nicht angemeldet.
kann mir jemand bei 7-1 helfen. ich weiss nicht wie ich ueber das wasser springen soll ohne zu ertrinken. schwimmen geht auch nicht. ist irgendwo ein geheimgang? :huh:
Du musst gleich am anfang vom Wasser hochspringen da bekommst du 4 steine und einen stern den du nach dem wasser brauchst. Zurück an Land und über die Steine laufen dann reicht der weg übers Wasser mit der weit sprungtaste
gruß Sonnenschein
ps: falls du irgendwann in 7-4 weiterkommst würde ich mich freuen wenn du mir dort weiterhelfen kannst
Hello there
Sorry I don't speak german so I'll speak english
I'm stuck in level 7-1 in mario forever can someone please help me in english?
Hey Daniel
The easiest way to tackle 7-1 is to lose one life and gain the proper length of mario. Or you can try loosing two lives and get Mario the fire power too. In the very beginning of game where u see a duck all the way on top and water underneath it, jump in water and get to the farthest left edge of water (make sure ur in water and not outside). Now jump and u'll find a star. That should make ur way clear all the way up till those nasty hammer throwers.
For 7-4 there are two places where u have 3 ways to go forward. In first place, take the most bottom passage. In second place take the top most passage and make sure u run fast coz time is critical.
And if you do make it to 8-3, let me know of some tricks. I am still stuck at 8-3.
I can't swim in the water...I drown...and I don't see a duck anywhere...
Please help me...
Thanks
Hallo Mansi
Wäre einfacher wenn du beschreiben würdest wo du im Level 5-1 nicht weiterkommst, dann könnte ich dir eventuell helfen.
Gruß
Sonnenschein
This pic is in the beginning of 7-1. To swim in water just keep pressing jump key.
Wow!! I did it thanks:)
But what exactly this star helps me with when I continue??
Ok I think I did it...
THANK YOU VERy MUCH!!!!!!!!! You've helped me alot:)
Wow baby!!!!
I got into world 8, level 8-1 is CRAZY!!!
How should I pass it?!
8-1 isnt too bad. Just keep track of where that trail goes. At one position it might seem as if the trail has left behind, just keep waiting for it to reach to you.
Whats really crazy is level 8-3 and 8-4.
wo hoo. I saved the princess and within a few minutes we had like 50 children :wub:
also ich weiss nicht ich komme einfach nicht an den stern in level 7-1 ran ich ertrinke andauern. kann ich dann mit dem stern schwimmen? aber wie komme ich da ran... :unsure:
oh alles klar eine kleine aenderung bei optionen und schon geht es doch mit dem schwimmen
Dringend! Bin schon am verzweifeln, weil ich die erste Welt nicht schaffe! Kann mir bitte irgendjemand genau sagen, wie ich denn weit springen kann. Sonst macht das alles bald gar keinen Spaß mehr.
du musst während des springens die feuertase gedrückt halten, dann springt mario weiter als normalerweise.
Mensch, vielen Dank. Ich habs endlich geschafft. Jetzt sollte ich halt nur noch den Drachen erledigen, damit ich in die nächste Welt komme.
Hi Leute,
wo gibts diese Spezial-Boni? Also in 2-1 ist ein grüner Sprungball neben einer kleinen Wolke kurz vor dem Ende und in irgend einem weiteren 2er-Level hab ich so eine Lila-Erdbeer-Pflaume gefunden, allerdings vergessen wo. Any hints?
Bye
Habt ihr das gesehen...mach weiter
kann mir jemand helfen? ich komme in 3-1 nicht weiter. ich weiß nicht, wie man mit dem sprungbrett richtig springt. ich schaffe es nicht über den graben... gibts da nen trick?
danke schonmal!
einfach die feuertaste beim springen benützen, so müsste es eigentlich klappen.
ich häng im endlevel der 6. welt fest. kann mir da irgendjemand einen tip geben? ich lauf wie ne irre diese gänge entlang und hab keinen plan wie's voran geht...
Zuerst musst du den untersten Gang nehmen, dann den obersten Gang. Dann kommt ein beschwerlicher Weg zum Endgegner.
Hi @ all!!!
Ich bin am verzweifeln :flaming: ... Ich habe mir schon sämtliche Foren durchgelesen und komme immer noch nicht weiter..
Ich bin gerade in der berühmten Welt 6-2. Ich weiß das ich in das eine Rohr oben rechts muss (vor den beiden langen Röhren) aber ich komme nicht rein obwohl ich die Feuertaste und alles getrükt halte..... Kann mir jemand helfen wäre echt cool....