Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2005 13:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Downzeit...

Also... nachdem mir Sonntag 15:30 mitgeteilt wurde, dass die Datenbanken nicht erreichbar sind, habe ich mich sofort ans Telefon gesetzt um die Admins bei 1und1 auf den Plan zu rufen...

Nun, wie ihr seht hat es wohl irgendwelche "von der Norm abweichenden" Probleme gegeben die einen automatischen Neustart der Datenbankengine nach 30 Minuten verhinderten. Also heute nochmal angerufen und schwupps wurde der Server neugestartet und es muesste nun alles wieder funktionieren.


Ein Sorry also an alle, die den gestrigen Tag erfolglos GamezWorld.de besuchten.

Viel Spass auf GamezWorld.de,


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 07.03.2005 15:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Downzeit...

Heh, ich hab aus nem Impuls heraus jedesmal als ich Firefox öffnete Gamezworld versucht zu erreichen, man, das suckte vielleicht das Forum und Chat down waren..

Offline

#3 07.03.2005 16:29

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Downzeit...

naja alles kann ma passieren. Ma besser als der Headcrush von Funpic wo alle User mit g gelöscht wurden


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#4 07.03.2005 17:14

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Downzeit...

oder als das Schicksal des Underdogsforums - das wurde nämlich gehackt und ist jetzt schon seit ca. 2 Monaten gecrasht...  :angry:

Offline

#5 09.03.2005 20:24

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Downzeit...

Kann passieren, nicht schlimm...


Und wenn ein Server 2 Monate down sind, sollte man sich doch mal überlegen, ob die Admins das auch wollen...

Ich würde klar Nein sagen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.