Du bist nicht angemeldet.

#1 08.03.2005 18:43

wrestling
Gast

Mad Tv Archiv

Hi

Also ich habe mal eine Frage und zwar kann ich mein Archiv bei Mad Tv irgendwie ausbauen ? Ich habe genügend Serien und Filme drin und jetzt weiß ich nicht mehr wohin und ich möchte sie nicht unbedingt wieder verkaufen. Also kann ich es ausbauen lassen oder irgendwie vergrössern weil ich finde 10 sachen die mann ins Archiv packen kann schon recht wenig ?

#2 09.03.2005 12:24

wrestling
Gast

Re: Mad Tv Archiv

Gibt es hier den keinen der mir eine Antwort geben kann ?

#3 09.03.2005 12:30

JohnRambo
Mitglied
Registriert: 17.02.2005
Beiträge: 3

Re: Mad Tv Archiv

wenn dir kein anderer antwortet mach ich es mal, und zwar gibt es bei MadTV gar keine Möglichkeiten das Archiv oder auch etwas anderes zu erweitern. Ich glaub es gibt auf der ganzen Welt nichts, womit man MadTV etwas erneuern kann  :heulen:  Es ist zwar schade aber man kann wohl leider nichts machen.

Offline

#4 09.03.2005 15:42

Guest
Gast

Re: Mad Tv Archiv

Danke für die Antwort

Ich finde es aber wirklich mieß das mann nur 10 sachen ins Archiv packen kann! Naja kann mann nichts machen

Danke nochmal

#5 09.03.2005 18:32

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Mad Tv Archiv

du kannst doch für jedes Genre 4 Filme ins Archiv packen...


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.