Du bist nicht angemeldet.

#1 09.03.2005 15:01

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Gerüchte Für Neue Spiele Erweiterungen.

Moin


Da ich das ganze Forum durchgesucht habe, habe ich selber mal diesen Thread aufgemacht. Der Titel beschreibt ja alles ;D.

So mal zu meinen Fregen:
Sind irgendwelche Gerüchte Für Diablo3/Far Cry2/Half-life3 im Umlauf?

Das wars happy  wenn ihr noch welche Gerüchte habt dan postet mal!


Greetz D0wnl04D


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#2 09.03.2005 15:05

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Gerüchte Für Neue Spiele Erweiterungen.

Ich meine ich hätte gehört das Blizzard erst 2008 oder 2009 mit Diablo 3 anfangen will, weiss aber natürlich nicht ob da was dran ist.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#3 09.03.2005 17:58

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Gerüchte Für Neue Spiele Erweiterungen.

Ich hoffe Half-Live 3 wird erst dann gestartet, wenn wirklich wieder ein technischer Durchbruch möglich ist, und es eine neue engine-technische ära einleiten kann!!

Offline

#4 09.03.2005 19:10

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gerüchte Für Neue Spiele Erweiterungen.

trapper,9.03.2005 16:58 schrieb:

Ich hoffe Half-Live 3 wird erst dann gestartet, wenn wirklich wieder ein technischer Durchbruch möglich ist, und es eine neue enginge-technische ära einleiten kann!!

Naja, du kannst den Namen nichtmal schreiben, obwohl der Thread Ersteller dies konnte, naja...

Ich hoffe, dass dieser Shooter Boom endlich ein Ende hat und Qualität wieder vorrang hat...
Naja, Crytekl(oder wie man diese scheiß Firma auch immer schreiben mag) will mit EA(die ich auch scheiße finde) ein Shooter(Meinung kennt ihr schon...) veröffentlichen will... Um was für ein Spiel es sich handelt, ist bisher nicht bekannt.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 11.03.2005 15:49

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Gerüchte Für Neue Spiele Erweiterungen.

1.
In der PC Games stand, das BLIZZARD einen Projektleiter mit Rollenspielerfahrung sucht...
aber nichts genaues weiß man nicht. blink

2.
Habt Ihr schon von JA2 Wildfire gehört, das soll bald rauskommen (diesen oder nächsten Monat) und eine noch höhere Auflösung haben als das Grundspiel und JA2:UB.
Weiß jemand von Euch wie teuer es voraussichtlich wird?


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.