Du bist nicht angemeldet.

#226 03.03.2005 19:56

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

lange wurde nichts mehr gesagt.2 haben ihre entscheidung schon getroffen. auch aryx musste sich langsam entscheiden.

"hmm, ich glaube, dieser zwerg besitzt nicht gerade einen heiligen schein. ok, ich zwar auch nich, aber das is was anderes. (;))"

ich beschuldige...*trommelwirbel* skodi!


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#227 05.03.2005 17:42

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

9 Spieler, jedoch haben erst drei ihre Stimmen abgegeben, da können zwei davon doch wirklich nicht als Mehrheit betrachtet werden. Bitte stimmt ab, ihr Lieben, soweit ihr das noch nicht getan habt. Ich setzte den neuen Schlussstrich (yeah, drei s) bis nächsten Samstag, aber bitte wartet dann nicht unbedingt bis zum letzten Tag.
Besteht überhaupt noch Interesse das Mörderspiel weiterzuführen? Langsam vermute ich, dies ist nicht bei allen der Fall (vielleicht auch meine eigene Schuld, durch die ewigen Verspätungen).



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#228 05.03.2005 17:50

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Auch Rok-Tar hat sich nun entschlossen. Skodi ist ein Erdzwerg und hätte vermutlich sogar die Kräfte um einen Vulkanausbruch herbeizuführen.

Ich stimme also für Skodi

Offline

#229 05.03.2005 19:28

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

sry andra... hab mörderspiel nen bissl vernachlässigt... *traurig guck* gw_smiley_zwinkern

Mein Entschluss ist klipp und klar, denkt sich Ireth... Ihre Augen schweifen ab... "Auch wenn ich es nicht will... Es muss hier einer von den Menschen seien... Es kann nicht angehen, dass hier die Menschen sterben und keiner unternimmt etwas." Ein kurzer Blick zu Skodi und es ist klar. "Dein Bier ist zwar lecker, aber ich glaube irgendetwas ist faul bei dir"...

Ich beschuldige Skodi


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#230 06.03.2005 13:43

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Auch Irus denkt das an Skodi etwas faul ist. Dieses Morden muss ein Ende haben.

Ich beschuldige (wie die meisten) Skodi


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#231 07.03.2005 13:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ich sehe meinen Tod zwar kommen, doch nach sovielen Dekaden an Lebensjahren kann mich der Tod nicht mehr erschuettern. Wenn es soweit ist, lasst mich meinen Humpen austrinken und dann tut das Unvermeidliche

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#232 07.03.2005 15:21

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ich habe gegen eigentlich nichts gegen Skodi und halte es für unwahrscheinlich, dass er ein Mörder ist. Ich beschuldige, wenn auch ohne jeglichen Grund Irus.",(nicht persönlich nehmen gw_smiley_zwinkern) meint Scelkor. Nun geht Scelkor nochmal etwas von Skodis Bier probieren(köstlich^^).

PS: Habs ganz vergessen das ich noch abstimmen musste...

Irus


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#233 07.03.2005 15:45

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Hehe, dafür, dass wir für Ronny stimmen, werden wir jetzt alle gebannt  laugh

Rok-Tar wartete auf den Tag, an dem er und seine Gefährten (hoffentlich) einene weiteren Mörder töten können. "Hoffentlich ist es nicht wieder ein Unschuldiger", murmelt er.

Offline

#234 13.03.2005 14:17

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Sodale, es wurde abgestimmt.
Zweifelhafter Sieger ist dieses Mal Ronny aka Skody, der Zwerg.
Lange, viel länger als geplant, zog sich die Abstimmung hin. Grogarth schiebt es auf die Müdigkeit. Nach ein paar Stunden (hoffentlich unbemerkten) Schlafens seinerseits scheinen sich die meisten eingependelt zu haben. Skodi wird das Opfer sein. Skodi? Eigentlich dachte er, dieser sei recht beliebt unter den Gefährten. Und nun will man ihn ly- ... ähh  der gerechten Strafe überführen? Vielleicht wollen die anderen nur an sein wohlschmeckendes Bier? (Er leckt sich die Lippen bei den Gedanken daran und bemerkt, dass diese ziemlich nach Asche schmecken.) Oder ist dieser eigenartige Zwerg doch ein Wolf im Schafspelz?
Nun die entscheidung getroffen ist, kreisen die Gefährten langsam den Zwerg ein. Dieser scheint kein Zeichen von Nervosität zu zeigen. Kurz nippt er noch einmal an dem Bier und wischt den Schaum von seinem Bart ab. Danach greift er seelenruhig zu seiner Linken und zieht sein Zwergenschwert. "Wenn ihr mich wollt, so werden auch einige von euch sterben. Das kann ich euch garantieren. Und mein Bier bekommt ihr nicht." Mit einer blitzschnellen Bewegung, die man dem klobigen Männchen nie zugetraut hätte, flitzt die Waffe durch die Luft und zerspaltet das Fass des köstlichen Getränkes mit einem Hieb und einem glatten Schnitt entzwei.
Die Gefährten, die ihn umkreist haben, ziehen erschreckt die Luft in die Lungen. In der Tat, so etwas hätten sie nicht erwartet.
Skodi schaut sich um. "Ich mache euch einen Vorschlag. Wenn ihr noch einen Funken Ehre in euren Wehnen habt, so werdet ihr ihn befolgen. Mich werdet ihr nicht wie eine Sau schlachten, so wie ihr es mit den andern getan habt. Ich will einen ehrlichen Zweikampf, mit dem Schwerte. Gewinne ich, so werdet ihr mich ziehen lassen. Mit ein bischen Glück erledigen die Mehr-êd-nak für euch das Problem. Und wenn ihr gewinnt, so könnt ihr euren Sündenbock töten."
Dieser Vorschlag zieht schweigen nach sich. Die meisten der Gefährten wollen nicht gerne als unehrenhaft bezeichnet werden, aber wenn sie an die Geschehnisse der letzten Tage zurückdenken, so können sie nicht wirklich wiedersprechen. Außerdem sehen einige so einen Ausweg, der Zwergenklinge zu entgehen, die trotz ihrer Zwergengröße recht gefährlich zu sein scheint.
Nach einer Zeit meldet sich der Vampir in der Runde zu Wort: "Ich bin bereit deiner Vorschlag anzunehmen, Zwerg. Lass uns beginnen."
Doch Fastria drängelt sich dazwischen: "Nein, ich habe schon mehr als einen Zwerg getötet. Wenn er ein Mörder ist, so trägt er sicherlich Mitschuld an den Weg, den Dan gewählt hat. "
Auch andere wollen nun auf einmal gegen Skodi antreten. Ein wildes Wortgerangel ensteht, bis dass Grogarth sich dazwischendrängt: "Ich denke, ich sollte kämpfen. Ich bin euer Anführer und für euer Wohl verantwortlich. Ich habe die Aufgabe, diesem Zwerg der Gerechtigkeit zu überführen. Keine Wiederworte" Grogarth schaut seine Mitreisenden in einer Führungsrolle, einer unbestimmten Majestät an. Mit diesem Blick wirkt er nichtmehr nur wie ein etwas tollpatschiger Halbriese, nein, er ist zum ersten Mal wirklich Authoritätsperson und Anführer in einem. Da niemand aus der Gruppe wirkliche Lust hat, sich dem Zerg UND Grogarth zu wiedersetzen, weichen sie leise fluchend zurück, um in ihrer Mitte Platz für die Duellanten zu lassen.
Diese treten sich gegenüber. Sie sind ein ungleiches Paar: Grogarth, Halbriese, mit einer enormen Klinge und Skodi, drei Köpfe kleiner, Mit seiner Zwergenwaffe. Und doch, sie scheinen sich in nichts nachzustehen.
"Lasst uns dies hinter uns bringen, Skodi." Dieser nickt respektvoll "Ja, lasst uns dies hinter uns bringen Grogarth."
Sie gehen ein paar Schritte auseinander und stellen sich kampfbereit. Langsam umkreisen sie sich. Es gibt noch keinen wirklichen Schlagabtausch, nur ein paar unernste Hiebe, um den andern einschätzen zu können.
Dann, auf einmal, als hätte jemand einen Hebel umgelegt, geht das eigentliche Gefecht los. Die Schwerter zischen zu schneller durch die Luft, als dass das Auge sie verfolgen könnte. Aus den zwei klobigen Gegnern sind zwei tanzende Schatten geworden, die sich, wie in einem Spiel, geschickt umkreisen, angreifen und parieren. Was Grogarth für einen Vorteil durch seine Größe und sein pures Gewicht erlangt, gleicht Skodi durch seinen kleinen, wendige Körper wieder aus.
Doch dann - tschak - erwisch der Halbriese sein Gegenüber an dem Schlagarm, er konnte nicht rechtzeitig parieren. Mit einer schnellen Rolle über dem Boden weicht der Zwerg dem nächsten Hieb aus, landet auf der Waffenlosen Seite seines Gegners und nimmt das Schwert nun in die linke Hand. Dieser Austausch des Schwertarmes scheint ihm nichts auszumachen, denn als Grogarth herumwirbelt, schafft er es, wie es scheint weiterhin mit Leichtigkeit, der sausenden Klinge des anderen auszuweichen. Und doch, sein Schwertkampf ist nun deffensiver. Ist das die Chance, auf die Grogarth gewartet hat? Immer weiter drängt er den Zwerg zurück, doch dann, wie aus dem nichts kommen, versetzt Skodi ihn einen Hieb zwischen die Brust und die Armplatte seiner Rüstung. Die Schwäche war also nur eine vorgespielte Finte. Grogarth schreit vor Wut und mit purer Kraft durchdringt er nocheinmal die Verteidigung seines Gegenübers und verschafft ihm eine  tiefe Wunde in den Bauch.
Beide sacken nun, am Ende ihrer Kräfte, fast syncron zu Boden. "Es war ein guter Kampf", seufzt Skodi. "Ohja, es war ein guter Kampf", bestätigt Grogarth.
Der Zwerg und der Anführer der Gruppe erliegen noch in der selben Nacht ihrer Wunden. Es stellte sich heraus, dass Skodi kein Mörder war.


So, nach diesem "Showdown" ergibt sich nun folgende Teilnehmerliste:(Worunter noch zwei verbleibende Detektive und zwei verbleibende Mörder)
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Gomez (ehemals Zentaro) – Zentaro, der Mensch

Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ice – Dan, der Erdadept - Mörder
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich - Normalo
Ronny – Skodi, der Erdzwerg - Normalo


Nun ist es wieder an den Mördern und Detektiven, mir ihre Entscheidungen zukommen zu lassen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß,

Andra aka Kernoik

P.S.: Wenn ihr mir Storymäßig einen Gefallen tun wollt, könnt ihr ja anfangen darüber zu diskutieren, wer der neue Anführer wird gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#235 17.03.2005 18:02

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Hallöchen? War die Story diesmal so schlecht, dass niemand Lust hat zu schreiben? Catty hat etwas Kritik auf diesen *hüstel* Wandel meines Stiles geäußert. Ich kann nichts dafür. Ich wollt nur ein bischen rumexperimentieren. Außerdem mag ich Zwerge. Es ist nicht, dass ich den hochheiligen Admin schützen will (neeeeeiiinn gw_smiley_zwinkern ). Soll ich noch ein paar Splattereffekte einbauen? Sogar Kernoik in Unmacht fallen lassen vor lauter Blut (und nicht, weil sie denkt, dass sie im Paradies ist *g* ) ? Was wollt ihr, Ihr lieben? Lohnt es sich, bei dieser Beteiligung dieses Spiel weiterzuführen?
Habt ihr noch Lust? Wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Ich brauch nur Feedback, ohne bin ich recht unruhig. Wollt ihr noch, oder nicht?

Verzeiht diesen Doppelpost werte Admins und Marya ( smile ), ich wollte nicht unhöflich erscheinen, nur diesen Thread wieder in die Gedanken der Spieler bringen.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#236 17.03.2005 18:48

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

Sry, aber mein Inet war lahm gelegt und hatte bis eben die ganze Woche was zu tuen. (Kumpel is am Umziehen)
Also von meiner Seite aus würde ich beim Mörderspiel seeehr gerne mit weiter machen. Ohne wenn , oder aber gw_smiley_zwinkern
Die Story fand ich doch schon zum Schluss überraschend. Ich müsste mir den letzten Abschnitt gar zweimal durchlesen happy
Aber insgesamt schon sehr ausbaufähig das Ganze. Nun müsste man halt wie gesagt einen neuen "Captain" finden/suchen/bestimmen. Nun würde wieder mein Vertreter in diesem Spiel ins Wort fallen.

"Ich kann diesen Wesen nicht Vertrauen! Jeder schlachtet sich hier gegenseitig ab und es wird nicht aufhören, bis der Jenige am Leben bleibt, der für das Ganze verantwortlich ist. Und wollen wir dieses alle wirklich so weit kommen lassen? Allerdings würde es auch nicht anders laufen, wenn aus "Wir" ein "Ich" entsteht. Also jeder macht das, was er will... Sehr verzwickend das Ganze", Ireth pustet sich mit einem Windstoss die Haare aus dem Gesicht.
"Wenn ich mir so die Runde anschaue gibt es meiner Ansicht nur eine Person, in die ich nur einen Funken Glauben an Gerechtigkeit stecken könnte". Ihr Blick geht auf Fastria. "Das einzige Wesen, welches auch Machwörter sprechen lassen kann. Zur Not auch mit Gewalt... Als ob das hier noch einen stören würde", brummelt Ireth in ihren nicht vorhandenen Bart.
"Wer ist dafür? Wer ist dagegen? Ich weiss es nicht. Lasst uns überlegen,diskutieren...
Rok-Tar,Scelkor oder sonst wer. Habt ihr eine eigene Meinung? Wenn ja sagt etwas!"

Sooo das war mein Beitrag gw_smiley_zwinkern Ich hoffe mal, dass hier dnan sich auch mal wer angesprochen fühlt


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#237 17.03.2005 19:10

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ich denke ich schließe mich Ireth an. Ich stimme ebenfalls für Fastria als neuen Anführer", sagt Rok-Tar.

Hmm täuscht das, oder ist das Spiel irgendwie lahm und für viele uninteressant geworden?

Offline

#238 17.03.2005 19:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Ein Lächeln umspielte Fastrias Lippen. "Ich hatte schon fast das Gefühl, das ihr Abneigungen gegen mich hegt.", kicherte sie. "Wenn ihr, und ein Großteil des Restes der Gruppe dafür seid, dann werde ich selbstverständlich den Platz des Anführers einnehmen, und mit eurer Hilfe schaffen wir das schon...". Ihr Blick fällt auf die leblosen Körper der Duellanten. Der Funke einer Idee springt auf sie über. "Hat Grogarth eigentlich unseren Sold dabei gehabt? Wer hat Lust ein bisschen Leichenfledderer zu spielen?".

Dann nehm ich wohl Mich selbst, Fassy ... arr.. Fastria.

Offline

#239 17.03.2005 20:52

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Na das Spiel ist schon noch interessant. Aber als Toter kann man halt net mitreden^^.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#240 17.03.2005 21:33

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

Ja leider, nich wahr? happy
Aber schon komisch, erst meinen alle vonwegen Bonny und Clyde und dann...
Naja ich mein ja nur, kann ja sein, dass sie sich schon so sicher war, dass Dan sterben müsste, dass sie einfach an ihn rangeschlichen ist, ihn gekillt hat und in wirklichkeit auch ne Mörderin is...

Das hab nicht ich geschrieben, is kla ne? happy

Mfg, Na ich ^_^

P.S: Nich böse sein catty


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#241 17.03.2005 22:10

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

Harlekin,17.03.2005 20:33 schrieb:

Aber schon komisch, erst meinen alle vonwegen Bonny und Clyde und dann...
Naja ich mein ja nur, kann ja sein, dass sie sich schon so sicher war, dass Dan sterben müsste, dass sie einfach an ihn rangeschlichen ist, ihn gekillt hat und in wirklichkeit auch ne Mörderin is...

und selbst wenn es so wäre, who cares? it´s just a game...

Ireth schaut zu Fastria. Sie denkt sich, dass sie eine gute Wahl getroffen hat. Bereuen... vielleicht. Aber das wird sich wohl nie richtig herausstellen. Ob es nun mit Dan wirklich die Liebe war. Wer weiss das schon. In der Hinsicht muss man den Beteiligten einfach vertrauen. Dabei ist gewisse Vorsicht selbstverständlich geboten.
Ireth zaubert eine kleine Blume aus einem Überbleibsel von Unkraut , welches sie auf dem Weg gefunden hatte. "Hier Fastria... Als "Anerkennung"", zwinkert Ireth und überreicht ihr ein kleines Gänseblümchen...


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#242 17.03.2005 22:31

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Hmmpf..., ich weiß nicht so wirklich kann ich keinem vertrauen und eine riskante Entscheidung könnte schlimme Folgen haben, es gibt einfach zu viel zu überdenken. Auch wenn es eine riskante Entscheidung ist und ich sie vor ein paar Tagen noch hasste, ich schließe mich den anderen blind an und wähle auch Fastria als Anführer."


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#243 17.03.2005 22:36

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

hmm... neuen anführer? ich wär zwar für anarchie aber was solls...


aryx überlegte misstrauisch wem er vertrauen konnte. doch eigentlich konnte er keinem vertrauen. vielleicht esiema?


das eins klar ist: mit einer katze die eine position höher als ich steht kann ich nich so leicht leben! vor allem wenn ich dieser katze nicht einmal vertrauen kann! und wenn ihr mich dafür hängt: ich stimme für esiema!


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#244 24.03.2005 04:38

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

mhh mag ja net aufdringlich sein(naja manchma schon, aba da sis ne andre sache happy),aber wie schauts aus mitm mörderspiel?


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#245 24.03.2005 10:26

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Hmm, also ich hab nicht mehr wirklich Lust zum Mörderspiel. Es ist in letzter Zeit sowieso immer träger geworden. Da sind manchmal zwischen 2 Post 2-3 Tage vergangen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass wir immer so lange warten mussten.

Offline

#246 24.03.2005 19:03

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

VoodooMagician,24.03.2005 09:26 schrieb:

Hmm, also ich hab nicht mehr wirklich Lust zum Mörderspiel. Es ist in letzter Zeit sowieso immer träger geworden. Da sind manchmal zwischen 2 Post 2-3 Tage vergangen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass wir immer so lange warten mussten.

is das nen hieb auf andra? ich meine: wir sollten uns glücklich schätzen, dass sie das ganze überhaupt mit uns macht.
Wenn du findest, dass ,nur weil zwischen den Postings 2-3 Tage zeit verstrichen ist, dann mach du doch den Host von so einem Spiel, welches viel Fantasie in Anspruch nimmt?
Wenn zwischendurch eine kreative Schaffenspause entsteht ist das doch nicht schlimm, oder?
Ich möchte gerne mal sehen, ob du es schaffst dir gute Weiterführungen zu überlegen, dass das Spiel auch auf Dauer interessant bleibt.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#247 24.03.2005 19:28

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ist ja lieb, dass du mich verteidigst, moni happy
Ok, es hat mehrere Gründe, dass ich nichts geschrieben hab bisher.
Erstens: Die Detektive/Mörder müssen mir ja ihre Entscheidungen zupmn. Nur eine der beiden Gruppen hat das bisher getan. (Die betroffenen müssten schon wissen wen ich meine. Also bitte schicken.)
Desweiteren wollte ich euch erstmal den Vorzug lassen, um euch ein bischen über den neuen Anführer zu streiten, immerhin gehören zur Story immernoch auch ihr. Wenn für dich die Luft raus ist, wieso machst du die Story dann nicht selbst weiter, wieso regst du nicht weitere Gespräche an? Beschwerden alleine helfen dir nicht weiter, Voodoo.
Aber nungut, es passiert dass nach ner Zeit das Spiel nichtmehr so aktiv ist wie am Anfang. Das wird durch die Dezimierung der Spieler und einfach der Dauer verursacht. Also, desto aktiver ihr seid, desto mehr lebt das Spiel. Ihr müsst immerhin die freigewordenen Plätze noch mitbesetzen, nicht? gw_smiley_zwinkern Wie wäre es mit eigenen Storyelementen wie die mit Ice und Catty? (Doch bitte nicht ganz so kitschig happy)
Aber ok, nur euch kann ich die Schuld nicht geben, ich geb zu: Ich bin ab und zu stinkefaul oder hab keine Ideen.
Besteht denn Interesse an Zwischenplots, als Überbrückung für solche Wartezeiten, wie diese Momentan?

P.S.: Soll ich dich streichen aus dem Mörderspiel, wenn du keine Lust mehr hast? Ich kann dich nur bitten, noch weiterzuspielen, denn aus Erfahrung weiß ich, wenn einer geht gehen alle und alle Spieler werden gebraucht.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#248 24.03.2005 19:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Hey sorry, ich hab 1. nur meine Meinung gesagt und außerdem hab ich nicht gesagt, dass es an Andra liegt bzw. dass das, wie du sagst, ein hieb auf sie sein soll. die anderen haben in letzter zeit auch immer weniger und seltener gepostet. ich hab nicht gesagt, dass das an andra liegt, ich finde nämlich sie macht das wirklich super und diese eine pause war ja nicht so schlimm. und ich hätte nie so gute einfälle die story zu schreiben und ich wäre wahrscheinlich nie fähig dazu das spiel so gut wie sie zu leiten.

nee brauchst mich nicht streichen, ich spiel mal weiter mit.

Offline

#249 25.03.2005 19:47

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ruhe.. Herrliche Ruhe. Einige der Gefährten schwanken schon gefährlich vor Schlafentzug. Sie halten sich raus aus der Wahl zum neuen Anführer. Sie legen sich hin und wandeln im Reich der Träume.
Doch unter den andern scheint die Wahl umso sicherer auszugehen. Nun ist sie die neue  Anführerin: Fastria, die Nobach schaut stolz in die Runde ihrer Anhänger. Sie weiß, sie wird die Gruppe leiten. Sie weiß, sie wird es gut tun. Dieser Riese war zu träge, hat sich selbst töten lassen von diesem kleinen Zwerg. IHR wäre das nicht passiert. Grinsend tritt sie die schlafenden Gestalten am Boden wach. "Los, wir müssen weiter! An diesem aschigem Ort waren wir lang genug."
Die getretenen stehen schnell auf - mit der neuen Anführerin ist nicht zu spaßen, das wissen sie. Außerdem hat sie den Sold von Grogarth stiebitzt, ein weiteres Authoritätsmerkmal.
Etwas am Rande steht Kernoik und schaut der neuen Anführerin bei ihrer Amtseinweihung zu. "Kernoik, na los, zeig uns den Weg.", ruft Fastria in einem befehlenden Ton.
Heilige Mutter Wolf, Kernoik HASST Katzen, vor allem diese verdammten Nobachkatzen. Und nun ist sie Anführerin und glaubt sie herumkomandieren zu können. Wütend knurrt sie in sich herein. Sie hätte doch alleine reisen sollen. Dann wäre sie jetzt schon weit weg von den verfluchten Mehr-êd-nak. Ihre Gefährten haben ihr bis jetzt nur Probleme gemacht. Bringen sich gegenseitig um, ohne wirklichen Grund. Und dann tun sie sich nichteinmal gut am Fleische, um die Gefallenen zu ehren. Nein, stattdessen müssen die Vorräte dran glauben, das wenige, was übrig ist. Ja, sie halten sie auf, durch ihre Wahlrituale und ihre Morde. Sie sollte verschwinden. Nocheinmal wartet sie nicht auf diese Wesen. Die andern sind auf sie angewiesen, das scheinen sie zu schnell zu vergessen. Wütend geht sie voraus, ohne eine weitere Erklärung wo sie der Weg als nächstes hinführen wird. Die andern folgen, so gut sie können.

Wieder in den Rauch hinein? Wieder in die "Lava"? Doch hierlang führt sie die Worg unverdrossen. Will sie sie alle töten? Hat sie deshalb immer diese gefährlichen Wege , wie durch das Moor oder durch die Vulkanebene gewählt? Ist sie vielleicht eine Mörderin? Will sie uns aufhalten, damit die Mehr-êd-nak uns kriegen?
All diese Gedanken schießen den Reisegefährten durch den Kopf, als der Wolf sie erneut in zur Rauchwand führt. Doch nein, diesmal geht sie nicht direkt in den dichtesten Rauch, sie scheint am Fuße dieser Vulkangegend entlangzugehen. Das tut der Wirkung des Rauches aber keinen Abbruch. Hustend und keuchend, mit tränenden Augen folgen die verschiedenen Wesen ihr. Die Etappe zieht sich ewig hin, auf der Baumlosen Ebene scheint alles gleich auszusehen, das Licht durch die dicke Rauchdecke nur rauh und gedämmt. Doch endlich scheint die Worg sie aus dieser schrecklichen Gegend herauszuführen, endlich können scheint die Luft wieder zu ihnen zu strömen, endlich werden Umrisse der Umgebung deutlich. Sie sind wieder im  waldigem Gebiet, doch hier sind eher Nadelbäume vertreten, ím Gegensatz zu den Wäldern am Anfang. Mehr und mehr Bäume kreuzen ihren Weg, mit jedem Baum scheint auch der Rauch abzunehmen. Die Steigung steigt spürlich. Dann kommen sie auf eine Lichtung, nun sehen sie, was sie erwartet: Vor ihnen ragt ein riesiges Gebirge auf (vorher wohl verschleiert durch den die Vulkanebene), mit baumlosen Abhängen und gigantischen Schneeebenen an den Spitzen. Sie erscheinen wie eine Wand, unerreichbar und erstrecken sich, soweit man  sehen kann, in diesem immernoch etwas rauchigem Gebiet.
"Müssen... müssen wir dort entlang, Worg?", schnauzt Fastria, in ihrer Unsicherheit.
Die Angesprochene scheint kurz zu erwägen, ob Fastria überhaupt eine Antwort würdig ist. Dann knurrt sie ein kurzes: "Ja."

Den ganzen Tag haben sie gelaufen, doch die Gebirgskette scheint kein bischen nähergerückt zu sein. Noch immer unerreichbar fern, noch immer gleich lebensfeindlich scheint sie. Doch der Weg steigt spürbar an und bald können sie bis zur Vulkanebene zurückschauen von ihrer Position. Die Nacht bricht an, heller als die letzten Tage, die Sterne wieder klar sichtbar, der Mond eine fast volle Scheibe am Himmel, die ihnen den Weg leuchtet. Langsam sind selbst die hartgesottensten müde,  und wanken auf ihren Beinen, durch den Schlafentzug der letzten Tage. Fastria sieht es, sie weiß, was sie als neue Anführerin zu tun hat. "Bleib stehen, Worg, wir rasten nun." Kernoik scheint durch ihr dunkles Fell im Mondlicht fast unsichtbar, nur ihre Augen glitzern deutlich, als sie wütend knurrt: "Mach mir keine Befehle. Ich werde weitergehen, wenn ihr das nicht schafft, so bleibt ihr eben zurück."
Fastrias Augen blitzen: "Du wagst es, dich mir zu wiedersetzen, du Hund? Du stehst unter MEINEM Befehl."
"So, tu ich das?" Kernoik stößt ein tiefes Knurren aus: "Ich stehe unter niemandes Befehl.". Mit einem schnellen Sprung dreht sie sich um und ist binnen eines Augenblickes in der Dunkelheit verschwunden.
Fastria beißt sich auf die Lippen. Verdammt, sie HASST diese Wölfe. Aber nun gut, sie werden es auch ohne diesen räudigen Hund schaffen. Auf den Köter ist sie nicht angewiesen. Fastria dreht sich vehement um, merkt, dass sie alle verwundert oder gar böse anstarren und ruft: "Macht das Lager fertig, heizt eine Kochstelle an, stellt Wachen auf. Na los, die Nacht dauert nicht für immer. Ihr steht unter MEINEM Befehl, vergesst das nie. Und wenn ihr euch wiedersetzt, dann folgt ihr dem Schicksal von denen, die heute nicht mehr am Feuer sitzen." Und unter dem gefährlichen Blick der Anführerin folgen die anderen ihren Befehlen.

Am Morgen wird die Gruppe durch sanfte Sonnenstrahlen geweckt, die sich vereinzeilt einen Weg durch die Kronen der Nadelbäume über ihnen bahnen. Erfrischt und munter, erstmals in ein paar Tagen, stehen sie auf.
Doch dann stößt Rok-Tar einen lauten Fluch aus. Die anderen eilen zu ihm, bereits ahnend, was sie vorfinden werden. Und tatsächlich: Es ist wieder ein Toter gefallen. Diesmal ist es der Myradon, Irus. Das Wurmwesen sah vorher nicht all zu apetitlich aus, doch jetzt ist es gar noch schlimmer. In einer fast blutigen Ordnung sind die Organe des toten Gefährtens über den Boden verstreut, umgeben von den vier Fangarmen. Es geht ein höllischer Gestank von diesen Körperteilen aus, so dass sich die Gefährten schnell abwenden, um, einige Meter weiter, wieder einen Kreis zu bilden. "Verdammt!", ruft Fastria. "Die Mörder scheinen immernoch unter uns zu weilen und immernoch nicht eingeschüchtert zu sein. Wer hatte heut Nacht die letzte Wache, wer hat zugelassen, dass Irus ermordet wird?"
Niemand meldet sich. Dann bringt Esierna vorsichtig ein: "Ich glaube Irus selbst hatte  Wache." Andere bekräftigen dies durch ein Nicken.
Fastria seufzt: "Dann hat er also selbst nicht genug aufgepasst, oder die Mörder waren sehr hinterhältig, dass er nichtmal mehr einen Schrei loswerden konnte. Jedenfalls genug ist genug. Ich werde nicht zulassen, dass auch nur ein weiterer Toter in diesen Reihen fällt. Wir werden ihn finden. Und dann töten."
Die anderen stimmen nickend zu.

Nach dem Ausschscheiden von Irus ergibt sich nun folgende Teilnehmerliste: (darunter 2 Mörder und 2 Detektive)
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Gomez (ehemals Zentaro) – Zentaro, der Mensch

Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ice – Dan, der Erdadept - Mörder
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich - Normalo
Ronny – Skodi, der Erdzwerg - Normalo
Kürbiskopf – Irus, der Myradon - Normalo

Nun ist es wieder an euch, abzustimmen. Ich gebe euch (ist Ostern, hoffe es werden am WE viele bis alle hier besucht haben) bis Dienstag Zeit. Wiederum keine Enthaltungen, bitte und eine kleine Zeile unter eurem Entscheidungspost. Dankeschön!

Viel Spaß Wünsch ich euch, Andra aka Kernoik, die weggelaufene Worg gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#250 25.03.2005 20:29

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Na toll, du hast Kernoik verscheucht, wie sollen wir nun weiterziehen? Ich denke nicht, dass du überhaupt weißt wo wir hin müssen, raunzt Rok-Tar Fastria an. Du bist ja eine tolle Anführerin. Er wendet sich von ihr ab und zieht sich, wie schon sehr oft, in eine ruhige Ecke zum Nachdenken zurück, beschließt aber bald, da er nicht klar denken kann, erst einmal etwas von seinen Vorräten zu essen, die er schon seit längerem dem anderen Essen vorzieht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.