Du bist nicht angemeldet.
komsich
wenn ihe das Problem habt das das spiel beim starten kein bild kommt einfach auf systemsteuerung region und sprachotionen und auf englisch großbritanien stellen zack das spiel geht
Hm .. irgendwie kommt da immer "SERVER DEAD" ... OH MEIN GOTT!!! SIE HABEN DEN SERVER GETÖTET *heul*
nein, böhnchen sind nich mehr hart genung -.-
-_-"
Hm .. Die Quests sind lustich
Aber der scheiss "crystal key" regt voll auf ... Bin jezz schon ne level21 Muse die ca. 400max-dam macht und hab immer noch keinen wegen den ganzen KACK-N00BS!
jezz stress mal deswegen nich sorum!!!
ich hab des auch geschafft dann packst du des wohl auch.
ausserdem war ich schon mit dem quest mit level 15 fertig!
ich hab das Vieh mir Level 18 gekloppt, glaub ich.
Musst halt immer rumrennen und den Woopy King den meisten Schaden zufügen. Wenn du ihm mehr als 50% seines Lebens abgezogen hast, dann sollte der Cristal Key eigendlich in dem Quest-Inventar sein.
bitte kann hier jemand für mich ein account machen ?? wäre sehr nett...
icq = 149601936
MFG LeVi
ich komme nur bis zur anmeldung und dann kommen so 3 server und da steht die sind voll :heulen:
kann mir bitte jemand helfen und mir einen account machen?
würd mich über eure hilfe sehr freuen
bedank mich schon
mein scheiss spiel geht nicht an was soll ich machen HIELLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!????
da steht immer das irgend eine scheiss datei fehlt( TriggerDetect.exe ) oder so :heulen: wie bekomme ich das scheiss problem weg ich will [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=2&text=ZoGgEn[/img]
JUUPPPPPIEEEEEEEE ENDLICH LAUFT DAS SCHEISS SPIEL wenn bei rogen jemand ein fehler beim starten des spiels kommt (trigger.blablabla.exe) usw fehlt dann llaed mal n dirikt x9 und nen aktuellen grafik treiber ;D so np wenn ich jemanden damit helfe=)
direct x version 9.x oder hoeher ;D meine ich
kein ahnung bei mir stand das es n fehler ist das mit tregger ... aber als ich direct x instaliert hab ging das auf ein mal=)
beotech wem hast du gewählt welchen char? und welcher lvl ist der jetzt
Den männlichen mit nem Baby Gesicht und hab dem noch diese Blonde Stehfrisur verpasst.
Mein Char ist Hawker und ballert sich mit lvl 26 oder so durch den Wald. Hab jetzt aber schon etwas länger nicht mehr gespielt.
Der Lustfaktor bei dem Spiel geht einfach irgendwann flöten.