Du bist nicht angemeldet.

#201 12.02.2005 02:15

Moni
Mitglied
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Warum beschuldigt ihr mich jetzt? ",hickst Ireth, nachdem sie wohl ein wenig zuviel vm Bier genommen hat... "ich muss das nicht verstehen, oder?"

btw Kürbis: eine Begründung wäre nicht schlecht gw_smiley_zwinkern

Alkohol ist nicht gut!

Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

#202 13.02.2005 23:44

Andra
Illegale Raubkröte
Webseite

Es wurde beschlossen!
Mit einer Stimme Mehrheit siegt Dan, alias Ice, die Abstimmung.
Bei näherer Betrachtung kann ich im Nachhinein Ron doch rechtgeben, vier von 11 haben ihre Stimme nicht abgegeben, zu viele. Ich würde euch deshalb für das nächste Mal alle bitten, jemanden zu beschuldigen. Doch das hat ja noch ein bischen Zeit

Müde reiben sich einige die Augen. Bis lange in die Nacht haben sie diskutiert, wen sie der Gerechtigkeit überführen wollen. Etwa Ireth, die manchmal etwas zu freundliche Kräuterhexe? Oder doch Dan, den so eigenartig anmutenden Erdadepten? Letztenendes scheinen die meisten zu Letzterem zu tendieren. Als dies klar wird, drehen sich die Gefährten zu dem Erdadepten um. Dieser sitzt wie es scheint seelenruhig auf seinen Platz, nicht gewahrwerdent von seiner Umgebung, undeutlich etwas munkelnt. Neben ihm sitzt Fastria, ihre Augen verweint, ihre Arme um ihren Geliebten geschwungen, auch sie ist in sich gekehrt.
Der Augenblick scheint eine Ewigkeit zu dauern, niemand rührt sich, alle sehen nur das fremdartige Paar. Ice-Chill, einer der größten Gegner der beiden, erwacht als erstes aus dieser Erstarrung. Er greift in einer großen Geste zu seiner Waffe und zieht sie langsam. "Wir können dies einfach und schnell erledigen, falls ihr das zulasst", brummt er.
Nun regt sich auch Fastria. Der lethargische Blick weicht aus ihrem Gesicht, verdrängt durch pure Wut. "NIEMALS! Wenn ihr ihn wollt, müsst ihr an mir vorbei!". Geschickt wie eine Katze springt sie auf die Füße, hält ihre bekrallten Hände kampfbreit vor sich und steht in weniger als einen Atemzug beschützend vor Dan. "Er ist unschuldig, ich weiß es!"
Ice-Chill sieht sie blutrünstig an, auch andere ziehen ihre Waffen und rücken langsam auf sie zu. Doch bevor es zu einen Zusammenstoß kommen kann, wird Fastria auf einmal von einem schwarzen, mysteriösen Schatten von den Füßen gefegt. Es ist der Kadjuh in der Gruppe, der sich von Hinten an sie angeschlichen hat. Den Moment von Fastrias Überraschung nutzen einige andere, um sie, trotz ihrer heftiger Wehr, an Händen und Füßen zu packen und zu fesseln. Fastria kreischt vor Wut, ihre Krallenhandschuhe schaffen es, trotz der Mehrheit ihrer Angreifer, einige Wunden zu verursachen. Als das Werk getan ist, Fastria aber noch immer zappelt, wendet sich Grogarth ihr zu. "Sei nicht dumm Mädchen, dies muss getan werden. Du bist nicht verdächtigt worden, durch diese Angriffe schädigst du dir selbst nur. "
Ihre an ihn gerichteten Flüche missachtend, dreht er sich wieder zu Dan um, die andern tun es ihm gleich. Dieser scheint nichts von dem Geschehen mitbekommen zu haben, immernoch sitzt er da, starrt ins Leere und murmelt Unbegreifliches. Hat er etwa durch den nahenden Druck des Todes den Verstand verloren? Doch etwas scheint sich aufeinmal zu verändern. Ohne dass Dan sich bewegt, oder die Stimme hebt, wird das Flüstern lauter und tiefer. Die Stimme gewinnt an Kraft und scheint aufeinmal von allen Seiten her gleichzeitig zu kommen.
Rok-Tar brüllt: "Haltet ihn auf, es ist ein Zauber! Er beschwört einen Gei-.." Doch es ist zu spät. Plötzlich scheint die Erde zu beben, die Gefährten fallen ausnahmslos überrascht gen Boden.
Dan erhebt sich langsam, doch seine Bewegungen sind nicht mehr menschlich. Nun sehen seine ehemaligen Gefährten seine Augen, die nun von einem unheimlichen Schwarz eingenommen werden. Dan ist besessen, von einen Dämonen.
Mit einer Stimme, die von überall zugleich kommt, brüllt das Wesen, ohne die Lippen zu bewegen: "Unterwerft euch!"
Die Gefährten, immer noch am Boden liegend, wagen es nicht sich zu rühren, denn sie können den Feind nicht einschätzen.
Die gefesselte Fastria sieht ihren Geliebten in neuer Gestalt und stößt verzweifelt aus: "Was hat es mit Dan gemacht! DAN, wenn du da bist, wenn du mich hörst, komm zurück! Du musst gegen das Dunkel in dir kämpfen!"
Der Eiskalte Blick des Wesens richtet sich auf Fastria. "Du wagst es dich mir zu wiedersetzen! Dann sterbt alle!" Und schlagartig bricht die Hölle los.
Das Beben ist wieder da, es scheint selbst an Stärke zugenommen zu haben. Dann tut sich ein Wind auf, der den Gefährten den Atem nimmt, die leichteren an den Boden fesselt, wenn sie nicht wegfliegen wollen. Einige schaffen es ihre Waffen zu greifen und kriechen Mit Anstrengung auf den Dämon in Gestalt von Dan zu. Doch da tut sich der Boden auf, zwischen den Lücken sprießen lange, grüne, schlangenartige Pflanzen. Sie scheinen wie riesige Tentakel und greifen sich die am Boden liegenden und drücken zu. Schmerzensschreie ertönen von allen Seiten. Die Schwerter richten nichts aus, jede abgehackte Ranke wird durch zwei neue ersetzt. Schon bald sind nurnoch grüne Haufen zu sehen.
Wenn Dämone lächeln könnten, dann wäre die schreckliche Fratze, die das Dan-Monster nun vertont wohl so eines.  Doch plötzlich gefriert dieses "Lächeln". Der Sturm verschwindet, die Erde kommt zur Ruhe. Eine unheimliche Stille scheint den Moment auszuzeichnen. Das weiße kehrt in die Augen des Erdadepten zurück. "Leb wohl, mein Geliebter", flüstert Fastria, während sie mit Tränen in den Augen fast liebevoll ihren Klauenhandschuh aus Dans Bauch zieht. Noch einen Moment bleiben ihre Gesichter auf einer Höhe, es scheint fast, als würde in Dans Augen ein Funken des Erkennens treten. Dann sackt er leblos in sich zusammen, seine Züge entspannt. Fastria beugt sich zitternt über ihn und gibt ihn einen letzten Kuss auf die Stirn.
Dann richtet sie sich auf. Etwas ihres alten, Stolzen Blickes fährt wieder in ihre Züge zurück, auch wenn man noch deutlich den erlittenen Schmerz erkennen kann. Sie hatte sich während des Kampfes von den, nicht Klauengefeiten Fesseln befreien können und in ihrer Katzenart hat sie sich an Dan unbemerkt herangeschlichen.
Die vergrünten Gefährten haben es inzwischen weitesgehend geschafft, sich aus der misslichen Pflanzenlage zu befreien. Nun starren sie alle Fastria perplex an.
Fastria faucht böse: "Gut, er war ein Mörder. Aber ich glaube, er war von Anfang an von diesem Dämon besessen, aber nur ein Teil von ihm. Der Dan den ich kannte und liebe, war GUT."
Viele setzen zweifelnde Gesichter auf.
Grogarth sagt beschwichtigent: "Wir werden die absolute Wahrheit dieser Geschichte wohl nie erfahren. Aber nun ist es wichtig, dass wir unsere Sachen zusammensuchen und sehen was nicht zerstört ist. Wir haben noch einen langen Weg vor uns.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ihr habt nen Mörder gelyncht!

Damit ergibt sich folgende Teilnehmerliste: (Darunter 2 Mörder und 2 Detektive):
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Gomez (ehemals Zentaro) – Zentaro, der Mensch

Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ice – Dan, der Erdadept - Mörder

Das Spiel geht weiter, sobald die verbleibenden Mörder und Detektive mir wieder ihre Wahl mitgeteilt haben.
Viel Spaß noch,
Andra

bloedbanner.gif

#203 13.02.2005 23:50

Foolish Fox Furry
fgsfds

Fastria schenkt der Leiche ihres Geliebten einen letzten Blick, bevor sie ihre Sachen zusammensucht (Die eh nicht viele waren) und sich marschbereit wieder hinstellt. Schweigend schüttelt sie immer wieder den Kopf und stellt die stumme Frage: "Warum? Warum er?".

Muhaaaaa, Ice, ich hasse dich biggrin

btw. Geniale Weiterführung, Andra gw_smiley_zwinkern

#204 14.02.2005 08:18

Ameise
Achse des Bösen
Webseite

Esiema schnitt mit gespielter Leichtigkeit die letzte der Ranken ab, von dehnen er zu Boden gedrückt worden war. Auch er zückte das Schwert gegen Dan, doch in der allgemeinen Verwunderung war niemandem aufgefallen, wie ungeschickt er sich dabei anstellte. "Wahnsinn.", sagte er, "Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn." Die anderen schenkten ihm keine Beachtung, sondern versammelten sich um Dans Leiche. Esiema wandte seinen Blick an und ging zu seinen Siebensachen zurück. Er dachte an seine Gedankenspiele von gestern Abend und stellte mit einer gewissen Belustigung fest, dass sich ein kleiner Blutfleck unterhalb seines Brustpanzers befand. Er hatte es tatsächlich geschaft, sich selbst zu verletzen!

Namaste and good luck!

#205 14.02.2005 11:59

Ronny
Administrator
Webseite

Eine widerliche Welt ist das hier... Kein Wunder, dass wir uns seit Jahrhunderten in den Bergen vergraben, da gibt es keine boesartigen Gruenpflanzen, das Bier schaeumt immer frisch - und gemordet wird zumindest innerhalb unseres Volkes auch nur sehr wenig...

Ist die Gefahr nun gebannt oder hat Dan einen Partner gehabt? Koennen wir nun ruhig schlafen? Ich glaube wir sollten die Naechte nur noch mit paarweisen Wachen verbringen...

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#206 14.02.2005 14:49

Moneymaker
Mitglied
Webseite

auch aryx war sehr geschwächt und hat sich die ganze zeit an den boden geklammert. er hatte keine schwere ausrüstung und wäre sonst wohl einfach weggeflogen. nachdem er sich versichert hatte dass es vorbei ist, stand auch er wieder auf.

"endlich vorbei!! ich hab in meinen 1486 lebensjahren ja schon so einiges gesehen, aber sowas? jaja, so schön schrecklich wird hier oben manchmal gemordet."

doch aryx zweifelte daran, ob das morden vorbei war. dann ging er aber zur leiche und füllte ein kleines fläschchen mit dem blut des dämonen.

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

#207 14.02.2005 14:57

Ice
Mitglied
Webseite

Greetings from an ice cold killa.

Habt ihr mir doch^^

Danke Andra das du meinen Vorschlag zur Weiterführung angenommen hast, da mein Charakter nicht zu ner Mörderbeschreibung passt. Da Tote nicht mehr schreiben können^^ verabschied ich mich mit diesem post. Hoffe es geht spannend weiter

Kleiner Storyedit
[font=Arial]Er lag auf dem Boden, keuchend. Er fühlte das Warme Blut auf seiner Rüstung und ihm wurde Schwarz vor Augen. Aber er war frei, frei von dem Dämonen der ihn gezwungen hat seine Freunde zu verraten und zu töten. Fastria hielt ihn in den Armen. Er brauchte all seine Kraft um sie anzusehen. Tränen rannten ihr aus den Augen. "Es tut mir leid" sagte er mit letzter Kraft und spuckte Blut , bevor seine Gedanken gänzlich in der Dunkelheit verschwanden [/font]

Edit2: Harlekin dein brutaler Tod haste mir zu verdanken MUAHAHAHAHAHA

If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

#208 14.02.2005 15:15

ice-happa-damn
Mitglied
Webseite

ja *freu* *mega freu* *riessen jubel*

na entlich wureden aber auch zeit, von einem dämonen bessesen O_O, zum glück passiert mir so was net ...  <_<

#209 14.02.2005 15:41

Foolish Fox Furry
fgsfds

"Haltet eure Klappen! Es gibt nichts zu bejubeln! ABSOLUT GARNICHTS!", schrie Fastria den Lachenden zu. "Ach, gib doch einfach zu, dass DU einen Fehler gemacht hast!", rief der Lich. Mit drohendem, fast wildem, Blick starrte Fastria ihn böse an und fauchte: "Ich mache keine Fehler!". Ice grinste noch ein wenig breiter, sofernd das als Untoter möglich war. Fastria wollte sich gerade auf ihn stürzen, als Ireth sie zurückhielt. "Er ist es nicht wert.", flüsterte sie. "Ach, verdammt! Lasst mich doch in Ruhe!", kreischte Fastria und entfernte sich.

#210 14.02.2005 15:42

Moneymaker
Mitglied
Webseite

ice-happa-damn, versuch doch wenigstens diesen post mehr zum rollenspielpost zu ändern. macht dann einfach mehr spaß. sowas wie *freu* kann man in rollenspielen zu einem satz machen. klingt zwar komisch, is aber so:

er freute sich sehr.

sowas halt, kann man dann noch ausfüllen.(namen, etc.)

#211 14.02.2005 16:24

Moni
Mitglied
Webseite

"Also war Dan doch ein Mörder" ,Ireht rümpft ihre Nase und gesteht: "Man kann den Wesen hier also doch nicht trauen. Dann werde ich mich wohl jetzt in Vorsichtigkeit einwiegen lassen und die Geschehnisse wachsam beobachten..."

Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

#212 14.02.2005 19:17

ice-happa-damn
Mitglied
Webseite

natürlich können untote lachen, zwar nur mit dem oberkiefer (das unterkiefer fehlt), ihr könnt es euch ja vorstellen. ice-chill sitz ungeduldig da und wartet was als nächstes kommt, wer stirbt, whin wir gehen hautsche irgendwer ghet drauf und stirbt

#213 14.02.2005 19:40

Foolish Fox Furry
fgsfds

Aus einiger Entfernung beobachtete sie Ice-Chill, dieser ungeduldige und blutgierige Blick, den sie sicher selbst schon gehabt hatte, widerte sie plötzlich an. Der Tod ihres Geliebten, hatte ihr neue Wege aufgezeigt, neue Arten zu fühlen und zu denken. Und jetzt blickte sie Ice-Chill an und wünschte sich nichts mehr, als das er der nächste wäre, der stirbt.

#214 14.02.2005 19:48

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Webseite

Auch Rok-Tar war froh, einen Mörder getötet zu haben. Er wusste nicht, wie er sich in ihm so getäuscht haben konnte. Und er hatte Dan auch noch aus dem Moor gezogen. Hätte er ihn dort nur verrecken lassen, diesen Bastard. Fastria tat ihm sehr leid. Dan hatte sie anscheinend sehr enttäuscht. Rok-Tar beschloss nun noch vorsichtiger zu sein und jeden mit noch größerer Skepsis zu betrachten.

#215 17.02.2005 20:02

ice-happa-damn
Mitglied
Webseite

bald passiert es das ice-chill als erster untoter überhaupt einschlaft, die langeweile sthet im ins sein pest und von sonst noch was zerfressenem gesicht geschrieben. er überlegt sich schon wie er mit seinen untoten horden bald das ganze land für sich erobern kann, aber erst müssen wir den/die oder das Mehr-ed-Nâk (wer weiß noch was das ist? ;D) zerstören/vernichten aufsaugen/blenden oder sonst noch etwas was man da mit machen.

#216 27.02.2005 01:10

Andra
Illegale Raubkröte
Webseite

So, meine Faulheit, einige Klausuren und ein bischen Rumkränkeln haben es mal wieder ein wenig verschoben, ich bitte dies zu verzeihen.
Hier ist die Vortsetzung:

Langsam gehen die Kameraden über das zerwühlte Feld um ihre Sachen aufzusuchen. Dies ist nicht all zu schwer, die Magie des Dämons hat nicht weit gereicht, die Zerstörung war nur in unmittelbarer Umgebung des Platzes. Jedoch haben viele Gegenstände Schaden genommen, außerdem waren einige durch die windigen Attacken ihres besessenen Mitreisenden in die Baumkronen der umliegenden Bäume verfrachtet, was ein paar Unglücklichen zu waghalsigen Kletteraktionen in die Wipfel zwingt.
Nach einer Zeit haben alle alles jedoch provisorisch zusammengesucht und repariert. Fast wankend und übermüdet nach der langen Nacht und den Geschehnissen der Vergangenen Tage stehen sie nun da, im ersten aufkommenden Licht des Morgens.
Kernoik knurrt: "Lasst uns gehen.", dreht sich um und will in den Wald schreiten.
Grogarth hält sie mit einem kurzen Ruf auf: "HALT! Wir brauchen eine Pause, sonst ist es unmöglich weiterzureisen, nach all den Entbehrungen. "
"Ruhen können wir heut Abend. Wir müssen durch den Rauch der Vulkane bei vollem Tageslicht treten, ihr scheint schnell zu vergessen, Grogarth."
"Und was ist mit Shaaky und Dan? Müssen wir die nicht erst beerdigen? Steht ihnen das nicht zu?", versucht Grogarth aus einer anderen Richtung die Wölfin zu überzeugen.
"Dan hätte uns fast getötet, ich bin sicher er hätte uns danach auch nicht beerdigt." Kernoik ignoriert das wütende Schnauben Fastrias. "Und was den Kobolt angeht..." Die Wölfin verzieht ihre Lefzen so, dass es fast wie ein Lächeln aussieht. Ihre Zähne sind blutig. "Nun, ich bin sicher, dass sich die Sache schon erledigt hat." Ohne ein weiteres Wort dreht sie sich wieder um und schreitet voran, in die neue Etappe.
Grogarth hat kurz ein flaues Gefühl im Magen. Sie meint doch nicht...? Er beschließt nicht nachzufragen und geht seufzend der Truppe hinterher, immer dem unterschwelligen Gestank nach.

Im Laufe der Reise werden die Gefährten langsam durch einen dichten Rauchschleier eingehüllt, begleitet von einem erdrückenden und immer schlimmer werdenden Gestank nach faulen Eiern. Mit jedem Schritte wird auch die Hitze stärker. Um sie herum lichtet sich der Wald allmählig, um einem aschigen und steinigem Gebiet platzumachen. Der Hang wird stehts steiler, was ihnen das Vorankommen erschwert.
Allmählig kann keiner der Reisenden mehr viel vom Weg durch den beißenden Rauch erkennen, jeder achtet nur auf seinen Fordermann. Das Atmen wird schwerer und schwerer, alle keuchen bei dem schnellen Tempo der Worg. Schließlich kommt von dieser der rauhe Befehl: "Es ist soweit. Ergreift euern Vordermann und last ihn nicht los. Wer sich hier verirrt, kann leicht in einen Vulkanschlund fallen."
Die Gefährten tun, wie ihnen geheißen und tappen nun fast blind in einer Kette durch das Vulkangebiet. Hin und wieder hören sie durch den dichten Rauchschleier  undeutlich ein tiefes Grummen, das von überall zugleich zu kommen scheint. Die Zeit scheint sich ewig zu dehnen. Jeder würde nun sein gesamtes Habe für einen frischen Zug Luft aufgeben. Langsam nimmt auch noch das wenige vorhandene Licht ab.
Auf einmal bebt die Erde unter ihren Füßen, jeder klammert sich an seinen Fordersten fest, um nicht umzukippen, was dazu führt, dass alle zu Boden fallen ("Nicht schon wieder diese verdammte Erde!", denkt sich Grogarth). Dazu ertönt ein lautes Grollen, was aus der Hölle selbst zu kommen scheint. Dies dauert einen Atemzug an, als plötzlich, nahe den Gefährten, eine rote Fontäne in die Lüfte geht, die eine enorme Hitze ausstrahlt.
"Rennt, es ist Lava!", ruft Kernoik, kommt mühsam auf die Beine und befolgt ihren eigenen Ratschlag. Auch die andern tun ohne langen Zweifel wie ihnen geheißen (auch wenn wenige erst von dieser "Lava" gehört haben, sie sieht recht bedrohlichn aus). Heiße Gesteinsbrocken fallen nun vereinzelt um sie nieder, durch den Rauch wird es fast unmöglich, ihnen auszuweichen.
Die Lava bildet nun eine Art Fluss, sie scheint überall zugleich zu sein und blockiert den Weg bergauf. So bleibt den Gefährten nur bergab durch den Rauch zu zu rennen, gefolgt von dem rotglühenden Tod. Sie verlieren sich schnell aus den Augen bei dieser sprichwörtlich blinden Flucht.
Doch eines hören sie alle, ein grausamer, von Leiden durchzogener Schrei: "Was.. was tut ihr da? NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!", doch die Flüchtenden achten nicht weiter drauf, sie ziehen es vor dem sicheren Tod durch rennen zu entgehen.

Zwei Stunden sind vergangen, langsam finden die Gefährten sich wieder zurück. Viele haben nicht gemerkt, dass der Lavastrom ihnen nach einer Zeit nicht mehr folgte, da der Dichte Rauch und die Angst ihre Sinne getäuscht hat. Doch zumindest sind sie alle in die selbe Richtung geflohen, was es ermöglicht, sich nach und nach wieder zu vereinigen. Sie sind nun wieder außerhalb des unmittelbaren Vulkangebiets, es stinkt zwar noch sehr und die Temperatur ist auch nicht angenehm, jedoch können sie einander wieder deutlich erkennen. Aber bei genauerer Sicht scheint doch einer zu fehlen. Alles rufen und suchen hilft nichts: Ice-Chill bleibt verschwunden.
War dann etwa der Schrei, den sie alle gehört haben, von dem Lich...?
Grogarth spricht aus, was sie alle denken: "Ich fürchte wieder ein Gefährte ist einem Mörder zum Opfer gefallen...." Seufzend setzt er sich auf einen verkohlten Baumstumpf. "Man hat Ice-Chill wahrscheinlich in diese "Lava" gestoßen, seinem Ruf nach zu folgen." (Grogarth denkt bei sich: "Was für ein Ironischer Tod für ein Eiswesen")  "Dan war also in der Tat nicht der einzige Mörder..."
Grogarth wird durch ein heftiges Gemurmel der anderen in seiner Theorie bestätigt. Noch einmal erhebt er das Wort. "Ich fürchte, unser erstes Ziel muss jetzt vor einer Orientierung, einer Ruhepause oder gar einer Weiterreise sein, den Schuldigen zu finden. Dieses Morden MUSS ein Ende haben."

Ihr dürft also wieder abstimmen, ihr Lieben. Vergesst dabei wiederum den Satz "Ich beschuldige Sowieso" nicht, wenn ihr es ernst meint.

Mit dem traurigen Ableben Ice-Chills aka Ice-Happa-Damn ergibt sich folgende Teilnehmerliste (darunter jeweils zwei verbleibende Mörder und Detektive):
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Gomez (ehemals Zentaro) – Zentaro, der Mensch

Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ice – Dan, der Erdadept - Mörder
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich - Normalo

Ich gebe euch bis nächsten Freitag zeit, über eure Entscheidung nachzugrübeln, jedoch dieses Mal möglichst keine Stimmenthaltungen.
Weiterhin viel Spaß, Andra

bloedbanner.gif

#217 27.02.2005 01:24

Foolish Fox Furry
fgsfds

Fastria pfiff anerkennend. "Schöne Methode jemanden umzubringen, tolle Ironie.", teilte sie den Anderen mit, und erntete böse Blicke. "Hey was solls, wir kommen alle hier nicht mehr lebend raus.". "Du bist also überzeugt davon, dass du uns alle umbringen wirst?", gröhlt jemand, das Katzenwesen meint Skodi an der Stimme zu erkennen. "Nein, ich bin wie ihr... Okay, ich bin besser als ihr, aber das ist kein Grund, sinnlos Leute abzuschlachten. Ich bin mehr für einen fairen Kampf.". "So wie du Dan von hinten erle...", fing jemand an. "Anschleichen und Diebeskünste gehören zum fairen Kampf.", unterbrach Fastria den Sprecher und wandte sich ab. "Skodi, sicher dass du nicht vor hast uns alle unter deine geliebte Erde zu bringen?".

Skodi

#218 27.02.2005 01:39

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Webseite

Rok-Tar ist noch völlig außer Atem, von der Flucht vor dem "roten Tod". Er beschließt sich erstmal auszuruhen und über den Mord an Ice-Chill nachzudenken.

#219 27.02.2005 14:51

ice-happa-damn
Mitglied
Webseite

omfg

#220 28.02.2005 16:00

Ice
Mitglied
Webseite

Obwohl er n Normalo war fällt mir nur etwas aus cs ein:

"ENEMY DOWN" smile

We get you all. MUAHAHAHAHAHA

ok joke. Isn spannendes Spiel. Weita so

If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

#221 28.02.2005 18:06

Moneymaker
Mitglied
Webseite

nachdem aryx fast von dem heißen zeug erwischt worden wäre, stolperte er. aber anstatt liegen zu blieben rollte er plötzlich an den anderen vorbei, den berg hinunter. als sich alle wieder versammelt hatten, rief er:

"ganz schön knapp! obwohl... ich bin ja eh schon tot... was ich wohl wäre wenn ich nochmal sterben würde?" doch bald merkten alle, dass einer fehlte.

"is wohl in der lava verbrannt, schade, krieg ich wieder kein blut. vielleicht das nächste mal..."

#222 28.02.2005 23:16

Ronny
Administrator
Webseite

*die.angeschmorten.barthaare.durchstreifend*

Da entkommt man diesem Feuerstrom und das Beste was dieser Mördergeliebten einfällt ist einen Zwerg zu beschuldigen? Willst du nicht eher von dir ablenken? Ich glaube fuer euch beide waere ein Freudenspiel "Bonny und Clyde" denkbar. Auch wenn mich der Rauch benebelt machen sollte... Ich stimme für Fastria

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#223 01.03.2005 12:21

Foolish Fox Furry
fgsfds

"Glaub mir, wären wir ein Mörderpaar gewesen, hätte ich ihn kaum getötet... Ich hätte euch zuvor erwischt.".

#224 01.03.2005 17:37

Funny
Mitglied
Webseite

Scelkor hasst diese "Lava", denn einst wurde sein bester Freund dadurch getötet und...und er hatte es mit eigenen Augen gesehen...
Seitdem wollte Scelkor der Lava nie wieder zu Nahe kommen, doch es ging nicht anders er musste seinen Hass überwinden.

"Vor dieser Lava, muss man sich schon in Acht nehmen, nebenbei sind sogar noch Mörder unter uns. Es konnte gar nicht anders kommen..."
Scelkor geht jetzt erstmal überlegen(wie immer^^).

~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

#225 01.03.2005 20:56

Gomez
Exnick:Zentaro
Webseite

So bin ma wieder hier tut mir Leid das ich solange hier nichts mehr geschrieben habe aber die vielen Arbeiten bei uns in der Schule.Weis jetzt net was ich schreiben soll^^

metallica-band.jpg

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.